Everwood News-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Irv

Beitrag von Irv »

Naja ich will den Tag nicht vor dem Abend loben aber Die Nanny hat eine bruchlandung hingelegt, also könnte es sein das wir vieleicht Everwood schnell wiedersehen.
darklight

Beitrag von darklight »

Irv hat geschrieben:Naja ich will den Tag nicht vor dem Abend loben aber Die Nanny hat eine bruchlandung hingelegt, also könnte es sein das wir vieleicht Everwood schnell wiedersehen.
:wtf: Also das ist ja eine totale falsche Darstellung der Dinge. :roll:

Hier die Marktanteile von Everwood während der letzten Woche in der Zielgruppe:

Di: 5,0%
Mi: 5,1%
Do: 5,2%

Die Nanny hatte am Freitag 5,4%, in der zweiten Folge 5,9%. Rechnet man den Marktanteil, während der gesamten Stunde aus, kommt man auf 5,65% und ist damit noch immer weit drüber über Everwood.

Für eine Premiere von der Nanny, auch wenn es nur Wiederholungen sind, ist das aber natürlich nicht gerade der Brüller, das ist klar.

Allerdings wird, falls Nanny abgesetzt wird, sie nicht durch Everwood ersetzen. Wieso etwas schlecht laufendes, durch etwas leicht besser schlecht laufendes ersetzen, wenn die Serie aus diesem Grund vorher abgesetzt wurde? :wtf: ;)
Irv

Beitrag von Irv »

darklight hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:Naja ich will den Tag nicht vor dem Abend loben aber Die Nanny hat eine bruchlandung hingelegt, also könnte es sein das wir vieleicht Everwood schnell wiedersehen.
:wtf: Also das ist ja eine totale falsche Darstellung der Dinge. :roll:

Hier die Marktanteile von Everwood während der letzten Woche in der Zielgruppe:

Di: 5,0%
Mi: 5,1%
Do: 5,2%

Die Nanny hatte am Freitag 5,4%, in der zweiten Folge 5,9%. Rechnet man den Marktanteil, während der gesamten Stunde aus, kommt man auf 5,65% und ist damit noch immer weit drüber über Everwood.

Für eine Premiere von der Nanny, auch wenn es nur Wiederholungen sind, ist das aber natürlich nicht gerade der Brüller, das ist klar.

Allerdings wird, falls Nanny abgesetzt wird, sie nicht durch Everwood ersetzen. Wieso etwas schlecht laufendes, durch etwas leicht besser schlecht laufendes ersetzen, wenn die Serie aus diesem Grund vorher abgesetzt wurde? :wtf: ;)
schon auf die Millionen gekuckt ;)
darklight

Beitrag von darklight »

Everwood war auch nicht gerade besser bei allen Zuschauern in dieser Woche. ;)

Allerdings war die Zahl nie unter 300.000 Zuschauer gefallen. ;)

Letztendlich ist aber der Marktanteil für VOX in der Zielgruppe entscheidend. ;)
Mr. Knowitall

Beitrag von Mr. Knowitall »

darklight hat geschrieben: Nun die Gilmore Girls werden bald abgesetzt, mit ihren Wiederholungen in der Primetime nachdem dort die Serie katastrophale Quoten einfährt. ;)
Hmm, ich habe die Quoten da nicht so beachtet, ist dem so? Erklärbar wäre es, ich meine, es ist schon ziemlich dreist, eine zugegebenermassen kulitige Serie dermassen zu verschleissen ... GG ist eine Serie, die von ihrer Fangemeinde lebt, und die dritte Wiederholung in kürzester Zeit braucht dann auch der treueste Fan dann nicht mehr sooo dringend ... ;)
darklight hat geschrieben: Und jep ich glaube dass es keine Wiederholung von Everwood mit der dritten Staffel geben wird, dies wurde auch schon von einer Voxsprecherin, an einen Quotenmeterredakteur bestätigt, dass derzeit keine Wiederholung der dritten Staffel geplant ist und die Serie gleich mit der vierten Staffel durch starten wird. ;)
Sollte mich zwar sehr wundern, auf der anderen Seite, wenn du das aus erster Hand weisst ... irgend ne Begründung dafür haben sie wohl nicht auch noch durchsickern lassen?

darklight hat geschrieben:
Und für den Wechsel auf das Herbstprogramm haben die Sender meistens einen relativ festen Termin, so Anfang Oktober ist das meines Wissens immer ...
Da täuscht dich dein Wissen. ;) Everwood startete in Deutschland erst ab 11. November im Vox-Programm. ;)
Davon war nicht die Rede. Das heisst nur, dass VOX mit Everwood nicht zu Beginn des normalen Herbstprogrammwechsels starten wird, denn der findet in der Tat zu der von mir erwähnten Zeit alljährlich statt.
darklight

Beitrag von darklight »

Hmm, ich habe die Quoten da nicht so beachtet, ist dem so? Erklärbar wäre es, ich meine, es ist schon ziemlich dreist, eine zugegebenermassen kulitige Serie dermassen zu verschleissen ... GG ist eine Serie, die von ihrer Fangemeinde lebt, und die dritte Wiederholung in kürzester Zeit braucht dann auch der treueste Fan dann nicht mehr sooo dringend ...
Vor allen Dingen gibt es auch die Staffel schon auf DVD. Wäre wohl besser gewesen die vierte Staffel zu wiederholen. ;)

Die Quoten vom Dienstag, bei GG:
ab3: 0,76 Mio. / 2,3%
14-49: 0,57 Mio. / 4,4%

Das ist einfach nur schlecht und da kann man auch nichts verschönern. ;)

Sollte mich zwar sehr wundern, auf der anderen Seite, wenn du das aus erster Hand weisst ... irgend ne Begründung dafür haben sie wohl nicht auch noch durchsickern lassen?
Nein, eine Begründung gab es nicht. Aber ich denke der Grund ist natürlich klar, die schlechten Quoten. Wobei ich hoffe dass VOX sich ein Herz nimmt und nach der Season4-Premiere nochmal die ersten vier Staffeln wiederholt. :ohwell:

Davon war nicht die Rede. Das heisst nur, dass VOX mit Everwood nicht zu Beginn des normalen Herbstprogrammwechsels starten wird, denn der findet in der Tat zu der von mir erwähnten Zeit alljährlich statt.
Okay, dann verstehen wir uns richtig. Wobei ich von Pro7 her die Erfahrung habe, dass ab Mitte September rum, schon das Herbstprogramm startet. Aber bei VOX kenne ich mich nicht so gut aus. ;) Glaube auch dass VOX die Gilmore Girls erst Anfang Oktober rum, durch starten gelassen hat. :) CSI:New York startete allerdings schon Ende August, um der Rückkehr von Lost, zuvor zu kommen. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ihr merkt vielleicht, hier fehlen 10 Seiten zur Diskussion um TheCW, Serien-Verlängerung und Quoten/Ratings. All das hat nun einen Extra-Thread.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

myFanbase hat geschrieben:Grünes Licht für Scott Wolfs neue Serie

Der US-Sender ABC hat schon vor den Upfronts in der nächsten Woche in New York grünes Licht für die ersten neuen Serien der Season 2006/07 gegeben. Dabei ist "The Nine", die neue Serie mit Scott Wolf in der Hauptrolle. "The Nine" ist eine Dramaserie, bei der neun Menschen nach einem mißlungenen Banküberfall gefangen halten werden. Die Serie zeigt sowohl den Banküberfall als auch die Folgen, mit denen die Beteiligten im Anschluss daran zu kämpfen haben.

Neben Wolf sind Chi McBride ("Boston Public") und Kim Raver ("24") in den Hauptrollen zu sehen. Hank Steinberg und seine Schwester K.J. Steinberg werden die Serie in Zusammenarbeit mit Warner Bros. TV produzieren.

Wann genau "The Nine" auf ABC startet, wird in der nächsten Woche bekannt gegeben.

Quelle: The Hollywood Reporter
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Und hier die News zum Aus der Serie: :(
Ende nach 4. Staffel
Die Zeiten des wochenlangen Bangen und Hoffens für Fans und Crew ist vorbei. "Everwood" wird den Sprung zum neuen Network CW ab Herbst leider nicht schaffen, wie der Hollywood Reporter sowie verschiedene US-Medien berichten. Schon vor den Upfronts am Donnerstag wurde bekannt gegeben, dass das WB-Familiendrama nach der aktuellen 4. Staffel beendet wird.

Verlängert wurden hingegen "One Tree Hill" und "Veronica Mars", die ebenfalls auf der Kippe standen. "One Tree Hill" soll jedoch angeblich nur eine halbe Staffel bekommen, "Veronica Mars" hingegen zunächst eine ganze Staffel (wir berichteten), die jedoch bei niedrigen Einschaltquoten auf 13 Folgen gekürzt werden könnte.

Außerdem ab Herbst auf den amerikanischen Bildschirmen bei CW: "Gilmore Girls", "Supernatural", "America's Next Top Model", "Smallville", "WWE Smackdown!", "Everybody Hates Chris", "All Of Us" und "Girlfriends".

Als neue Serien sind außerdem ab Herbst "Runway" und "The Game" dabei, sowie ab Januar das Kevin Williamson-Drama "Palm Springs" mit einer halben Staffel.

Quelle: Hollywood Reporter

Sandra -myFanbase.de-
17.05.2006 09:22
Bild

Liebe ist...
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Und es bricht mir das Herz ganz furchtbar... ;-(
Irv

Beitrag von Irv »

Ich würde jetzt wirklich noch warten bis morgen, die einzige Quelle ist Ausiello :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Irv hat geschrieben:Ich würde jetzt wirklich noch warten bis morgen, die einzige Quelle ist Ausiello :roll:
Ich denke aber nicht, dass sich da noch etwas zum positiven ändern wird und das wurde ja bereits von den meisten befürchtet. :(
Bild

Liebe ist...
Irv

Beitrag von Irv »

Weiste es ist traurig wirklich traurig :cry:

Die VM Fans lachen uns aus, was da in manschen Foren so steht das ist wirklich als würd jemand einem ein Messer in den Rücken jagen.

Everwood hat so gut wie verloren und das trotz fast immer 2 Millionen mehr Zuschauer und einem viel größeren Fan Dom.

:motz: ich hab mich bisher nie groß über ne absetzung aufgeregt, aber sollte das morgen wirklich so ausgehen wie es gesagt wird dann ...

Wenn ich es nicht besser wüsste würd ich sagen man wird nach und nach alle The WB Serien rausnehmen und UPN bzw neu entwickelte Serien einbauen die den CBS Cheffen gefallen.

Ein großes Lob möcht ich auch noch den Time Warner Leuten machen, denen geht alles am Arsch vorbei das ist wirklich ne super Firmen Politik muahhhhh
darklight

Beitrag von darklight »

Auch wenn wir uns darüber nicht wirklich freuen können weil Everwood wohl abgesetzt wird und die Quoten dieser Woche ins Bodenlose gefallen sind, hier die Quoten von letzter Woche:

Everwood 4,27 Mio.

Quelle: Calenderlive

Somit hätte Everwood ganz klar den Sprung über die 4 Mio. Grenze geschafft... :)

Aber wie gesagt richtig freuen kann man sich bei den aktuellen Meldungen leider nicht darüber... :(
Coffee

Beitrag von Coffee »

Was fuer tolle News, nur wird sich angesicht der momentanen News niemand darueber freuen.

Und es wird je laenger je unverstaendlicher aber ich hab es ja bereits aufgegeben, mich ueber den Sinn dieser Wahl zu fragen.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Schade :( Hoffen bringt da wohl nicht mehr viel.
Aber man muss ja auch zugeben,dass die 4.Staffel wirklich stellenweise nicht mehr so toll war...
Irv

Beitrag von Irv »

Ende und vorbei :(

http://www.cwtv.com/
Krisch

Beitrag von Krisch »

Irv hat geschrieben:Ende und vorbei :(

http://www.cwtv.com/
Danke. Die Seite ist ja widerlich, kriege ich Augenkrebs von :roll:

Bin nicht wirklich enttäuscht, hatte mir keine Hoffnungen gemacht :(
Irena

Beitrag von Irena »

Ich hab mir auch keine Hoffnungen mehr gemacht..aber es ist echt schade:(
;-( ;-(

Und diese Seite ist nicht grad gut gelungen genauso wie das Logo!
Twixy

Beitrag von Twixy »

Was ja ganz SUPER ist, wir verlieren Everwood, weil The CW jeden Freitag WRESTLING zeigt! Wer guckt sich solchen hirnlosen MIST an? :wtf:

Bei The WB gab es auch am Freitag Serien. Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt dafür der Sonntag ist, aber wegen Wrestling keine Serien zu zeigen, und Everwood rauszuschmeißen, ist echt ne Frechheit. Bin total sauer. Da kann mich im Moment auch nicht trösten, dass GG weiter geht, denn das war für mich klar.
Antworten

Zurück zu „Everwood“