Picture Thread
Moderator: Annika
Vielleicht hat Joey_23 ha nur etwas verwechselt, wenn nicht muss ich dir laut widersprechen! Jason ist so soß, wie er dasteht, so schüchtern! Mir gefällt besonders das Bild mit Enrico, weiß auch nicht warum, muss wohl immer an die Szene in 2.17 denken!
Boah, da krieg ich doch gleich wieder Lust eine Veronica Mars Folge zu schauen!
OT: Will ja nicht zu sehr ablästern, aber Scott Patterson sieht auf den Fotos wirkich übel aus, musste der tiefe Ausschnitt denn sein?

OT: Will ja nicht zu sehr ablästern, aber Scott Patterson sieht auf den Fotos wirkich übel aus, musste der tiefe Ausschnitt denn sein?
hihi, auch wenn ich mir da jetzt keine freunde damit mache; aber ich find den gg-logan schon heißer als den vm-logan - auch wenn ich den natürlich auch nicht von der bettkante schupsen würdenYavanna hat geschrieben:Vielleicht hat Joey_23 ha nur etwas verwechselt, wenn nicht muss ich dir laut widersprechen! Jason ist so soß, wie er dasteht, so schüchtern!

Nun gut, momentan ist die Entschuldigung angenommen, ich frag dich dann in ein paar Wochen noch malJoey_23 hat geschrieben:.. vielleicht kann ich als "entschuldigung" angeben, dass ich bisher nur die folgen auf atv+ gesehen habe und da kommt ja noch einiges auf mich zu...

Warum gibts denn immer noch keine Gruppenbilder, das ist doch nicht normal, oder?