Season 4 - Spoiler
darklight hat geschrieben:Nachdem ich keine Folgen downloade, kann ich dir nicht sagen wo du findest. Aber die Folge von Montag war 4.18.Twixy hat geschrieben:Sagt mal, 4x18 war doch am Montag, oder?

Und habt ihr alle die Folge gesehen?
Ich fand sie ja nicht so berauschend. Hannah und ihre Probleme, die koennen mir ja wirklich gestohlen bleiben. Und dann Reid so anzufahren. Echt nicht die nette Art. Man sieht mal wieder, sie denkt, ihre Probleme sind wichtiger als die anderer Leute, wann war das schon nicht so?
Jake hat Nina gesagt, dass er zurueck ins La La Land ^^ moechte, wegen nem Job und dass sie mitkommen soll. Na, da bin ich ja mal gespannt..
Hab wo gelesen, dass Ephram Jake noch die Meinung sagt, dass Jake Nina nicht von hier, also Everwood, weg holen kann. Und das Jake dann alleine geht aber ob die das jetzt auch noch so handhaben oder ob das wirklich wahr ist?
Naechste Woche wird also Brights Unfall sein, Stephanie wird nun wohl kaum mehr auftauchen, oder was meint ihr? Das wuerde irgendwie auch nicht mehr passen, denn es sollte doch ein E/A Happy End geben..
Ich fand sie ja nicht so berauschend. Hannah und ihre Probleme, die koennen mir ja wirklich gestohlen bleiben. Und dann Reid so anzufahren. Echt nicht die nette Art. Man sieht mal wieder, sie denkt, ihre Probleme sind wichtiger als die anderer Leute, wann war das schon nicht so?
Jake hat Nina gesagt, dass er zurueck ins La La Land ^^ moechte, wegen nem Job und dass sie mitkommen soll. Na, da bin ich ja mal gespannt..
Hab wo gelesen, dass Ephram Jake noch die Meinung sagt, dass Jake Nina nicht von hier, also Everwood, weg holen kann. Und das Jake dann alleine geht aber ob die das jetzt auch noch so handhaben oder ob das wirklich wahr ist?
Naechste Woche wird also Brights Unfall sein, Stephanie wird nun wohl kaum mehr auftauchen, oder was meint ihr? Das wuerde irgendwie auch nicht mehr passen, denn es sollte doch ein E/A Happy End geben..
[/quote]
In einer Episodenbeschreibung (Foreverwood I)steht zwar etwas von Stephanie und das Amy klar wird was ihr mit Ephram entgeht, es kann aber noch eine "alte" Beschreibung vor den Änderungen sein.
Wir werden sehen.
Ja, das nervt. Sie hat einfach zu viel Screentime.Coffee hat geschrieben:Und habt ihr alle die Folge gesehen?
Es soll zwei Szenen geben. Eine, in der Ephram Jake die Meinung sagt und einen andere, in der Ephram Nina sagt, dass Andy einen Verlobungsring für sie gekauft hat.Coffee hat geschrieben: Jake hat Nina gesagt, dass er zurueck ins La La Land ^^ moechte, wegen nem Job und dass sie mitkommen soll. Na, da bin ich ja mal gespannt..
In der Vorschau, bei Bright´s Fenstersturz ist keine Stephanie zu sehen.Coffee hat geschrieben: Naechste Woche wird also Brights Unfall sein, Stephanie wird nun wohl kaum mehr auftauchen, oder was meint ihr? Das wuerde irgendwie auch nicht mehr passen, denn es sollte doch ein E/A Happy End geben..
In einer Episodenbeschreibung (Foreverwood I)steht zwar etwas von Stephanie und das Amy klar wird was ihr mit Ephram entgeht, es kann aber noch eine "alte" Beschreibung vor den Änderungen sein.
Wir werden sehen.
Ich glaube wir werden Stephanie nicht mehr zu Gesicht bekommen den jetzt läuft ja Version B an und die wird wohl auf ein Happy End hinauslaufen.
Oder Mirmoun kann sich gleich mal ein paar Bodyguards zulegen
die Fans sind schon stinkig genug wen sie denen das mit Andy und Nina und vorallem Ephram und Amy noch vermasseln dan brennt die Bude.
Oder Mirmoun kann sich gleich mal ein paar Bodyguards zulegen

das glaub ich auch...finde es immer noch bescheiden, dass man nie ein paar folgen andy+nina glücklich zusammen sehen wird! das vermasselt mir ehrlich gesagt ein bisschen die serie und um was es auch geht...
von ephram und amy hat man ja in den letzten folgen wenigstens einige schöne momente gesehen, die mich wieder sehr in den Ephram-amy-bann gezogen haben
aber das mit andy+nina ist wirklich mehr als unglücklich gelaufen...

von ephram und amy hat man ja in den letzten folgen wenigstens einige schöne momente gesehen, die mich wieder sehr in den Ephram-amy-bann gezogen haben

aber das mit andy+nina ist wirklich mehr als unglücklich gelaufen...

Dem kann und muß ich mich leider voll und ganz anschließen.Riemi86 hat geschrieben:das glaub ich auch...finde es immer noch bescheiden, dass man nie ein paar folgen andy+nina glücklich zusammen sehen wird! das vermasselt mir ehrlich gesagt ein bisschen die serie und um was es auch geht...
von ephram und amy hat man ja in den letzten folgen wenigstens einige schöne momente gesehen, die mich wieder sehr in den Ephram-amy-bann gezogen haben![]()
aber das mit andy+nina ist wirklich mehr als unglücklich gelaufen...![]()
![]()

Amy und Ephram sahen wir ja in der dritten Staffel über mehrere Folgen zusammen, aber Nina/Andy bis dato überhaupt nicht und wenn dann wohl nur ganz kurz...

Ist wirklich verdammt falsch gelaufen und ich möchte nicht wissen, welche wundervollen Andy/Nina-Sezenen es in Season5 alles gegeben hätte, hätte mir sogar in Season5, oder am Serienende, eine Hochzeit zwischen den beiden vorstellen können...

Dazu noch Julias Stimme, im Off und dazu noch nen tollen Song und dazu nochmal die Highlights aus x-Jahren Everwood.

Wenn es Season6 gegeben hätte, hätte eben Andy in Season5 Finale Nina den Ärzten übergeben müßen (oder er selber machen müßen), die am Herzen operiert wird...
Irgendwie versucht er sie zu halten.Sandra hat geschrieben: Andy hat Nina einen Verlobungsring gekauft? Wieso das?
Der Ring soll wohl unterstützen das er es ernst meint.
Hier mal die Beschreibungen der letzten Folgen:

Monday, May 29 - (9:00 - 10:00 pm ET)
"“Goodbye, Love”" (TV-) (HDTV) - (Repeat)
A SAD TRIP DOWN MEMORY LANE — The whole town gathers at the funeral of one of Everwood’s most beloved citizens to celebrate a life well-lived. After the funeral, Amy (Emily VanCamp) begins to rethink her relationship with Ephram (Gregory Smith). Ephram decides he should tell Nina (Stephanie Niznik) that Andy (Treat Williams) has bought an engagement ring for her before she makes the final decision to leave Everwood with Jake (Scott Wolf). Finally, when Andy's father Gene (guest star Charles Durning) announces that his visit is over, father and son have an honest and long-overdue conversation about their feelings for one another. Tom Amandes, Debra Mooney, John Beasley, Merrilyn Gann, Chris Pratt and Sarah Drew also star. Rina Mimoun & Greg Berlanti wrote the episode directed by Joe Pennella (#2T6620)
Monday, Jun 5 - (8:00 - 10:00 pm ET)
"“Foreverwood, Part 1 / Foreverwood, Part 2”" (TV-PG, D, L) (HDTV)
SERIES FINALE
NINA AND JAKE PREPARE TO LEAVE EVERWOOD ON THE DAY OF DELIA’S BAT MITZVAH — While packing up her house and preparing to leave Everwood with Jake (Scott Wolf), Nina (Stephanie Niznik) tells Hannah (Sarah Drew) that she knows Andy (Treat Williams) bought an engagement ring for her. Hannah convinces Nina to sneak into the house while the Browns are out to get a look at the ring. Later, Jake finds out about the ring and confronts Andy once again about his feelings for Nina. At Delia’s (Vivien Cardone) Bat Mitzvah, Amy (Emily VanCamp) watches Ephram (Gregory Smith) with his new girlfriend Stephanie (guest star Luciana Carro), and realizes her feelings for Ephram are still strong. When one of Harold’s (Tom Amandes) patients leaves her baby on the Abbott’s doorstep, Harold wrestles with the right course of action while Rose (Merrilyn Gann) immediately becomes attached to the little girl. After their house has been sold, Nina and Sam (Ben Hammond) temporarily move in with the Browns. Wanting to take care of an unresolved issue in his life before he can propose to Nina, Andy takes a mysterious trip. Bright (Chris Pratt) learns that Hannah (Sarah Drew) has received a scholarship to Notre Dame and is devastated at the thought that she may accept it. Edna (Debra Mooney) upsets Harold and Rose when she reveals her plans to leave Everwood. Delia is thrilled with Andy’s belated Bat Mitzvah gift. Finally, when Amy tells Stephanie (guest star Luciana Carro) that she plans to tell Ephram about her feelings for him, Stephanie steps up her game to compete for Ephram’s affections. “Foreverwood, Part 1” was written by Josh Reims & Anna Fricke and directed by Bethany Rooney (#2T6621). “Foreverwood, Part 2” was written by Rina Mimoun & David Hudgins and directed by Perry Lang
das hört sich ja übel an...
aber auf die sache mit ephram bin ich gespannt,finde es aber komisch,dass sie stephanie jetzt doch noch reinbringen...
irv ist wohl derjenige der gestorben ist,oder?vielleicht war das den meisten schon klar,mir irgendwie nicht
naja,wenigstens ein passendes ende wenn der geschichtenerzähler stirbt und dann auch die serie...oh nein,jetzt muss ich fast weinen
voll traurig, dass es nur noch so wenige eppys sind...
und ich will bitte ein andy+nina-, ephram+amy- und auch besonders bright+hannah-HAPPY END!
ich finde,nachdem sie uns die serie genommen haben können sie uns wenigstens unser happy-end geben...
trotzdem eine traurige angelegenheit, wenn ich bedenke,dass das die letzten teaser waren,die ich jemals zu everwood gelesen habe
gehe jetzt lieber ins bett und denk net weiter dran...

aber auf die sache mit ephram bin ich gespannt,finde es aber komisch,dass sie stephanie jetzt doch noch reinbringen...

irv ist wohl derjenige der gestorben ist,oder?vielleicht war das den meisten schon klar,mir irgendwie nicht

naja,wenigstens ein passendes ende wenn der geschichtenerzähler stirbt und dann auch die serie...oh nein,jetzt muss ich fast weinen

voll traurig, dass es nur noch so wenige eppys sind...
und ich will bitte ein andy+nina-, ephram+amy- und auch besonders bright+hannah-HAPPY END!
ich finde,nachdem sie uns die serie genommen haben können sie uns wenigstens unser happy-end geben...
trotzdem eine traurige angelegenheit, wenn ich bedenke,dass das die letzten teaser waren,die ich jemals zu everwood gelesen habe

gehe jetzt lieber ins bett und denk net weiter dran...
Ich weiß auch nicht. Vielleicht handelt es sich um eine Beschreibung der Folgen vor den Änderungen. Mittlerweile glaube ich das aber weniger.Amare hat geschrieben:@Modi!
Wie jetzt kommt Stephanie jetzt doch noch vor?
Hab gedacht die wurde rausgeschrieben um das mit Ephram/Amy nicht wie in Season 2 erst in der letzten Folge hinzubekommen?
Außerdem find ich das das jetzt gar nict mehr richtig rein passt wenn man sich vorallem an 4.17 erinnert,oder?
Morgen wissen wir mehr, wenn Stephanie bei Bright´s Party war.
Zuletzt geändert von Modi am 22.05.2006, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.