Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
enonam

Beitrag von enonam »

Maynooth160 hat geschrieben:
Wieso war? Ich dachte das läuft noch und sie könnte da immer noch antanzen.
ich habe absolut keine Ahnung wie das da läuft. ;) hoffentlich taucht sie noch auf, ich würde gerne wieder ein aktuelles Fotos sehen :anbet:
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Also nach meiner Rechnung ist es da er 15:00. Das würde doch bedeuten, dass die noch Mitten drin sind.

Die kommt schon noch.

*ganz fest hoffe*
Ele

Beitrag von Ele »

Ich würd da nicht drauf wetten, aus CW Sicht reichts doch auch wenn die andren da sind, vor allem Alexis ;) Wobei Lauren wär natürlich das i-tüpfelchen :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das dauert aber echt lange, um 11 haben die angefangen.
Ele

Beitrag von Ele »

Ja! Stehen die dann alle im Gebäude rum und warten bis sie dran sind? Stell ich mir öde vor :roll:
Maynooth160

Ele hat geschrieben:Ja! Stehen die dann alle im Gebäude rum und warten bis sie dran sind? Stell ich mir öde vor :roll:
Wirklich? Das klingt mehr als öde. Kann mir das gar nicht vorstellen.

Also wenn die schon seit 11 Uhr dran sind, dann glaube ich nicht, das Lauren noch kommt.
enonam

Beitrag von enonam »

Auf http://www.filmmagic.com/ gibts mittlerweile auch Fotos. Von GG ist aber bisher leider nur Alexis dabei.

edit: und bei http://www.brunopress.nl/ sind auch welche dabei.
Twixy

Beitrag von Twixy »

Also, mir gefällt Scott sehr gut. Der Mann sieht total erholt aus.

Bei David Sutcliff mag ich den Bart nicht, das sieht blöd aus. Das sind wir bei ihm nicht gewohnt, während das ja nun Scotts Markenzeichen ist.

Kelly Bishop sieht auch nett aus, und Edward Herrman auch.

Matt sieht etwas milchbubimäßig aus, nicht mein Fall, aber für die Jüngeren unter uns ist er sicherlich ein Leckerchen.

Dass Jared seine Haare immer so lang hat. :roll:

Naja, und Chad M.M. - wiederum zu kurz.

Schade, dass Lauren nicht dabei ist. :( Ich denke, jetzt kommt sie auch nicht mehr.
flamegirl

Beitrag von flamegirl »

Was ist denn mit dem Dean Darsteller passiert :o ist der unterm Röster gelandet? :D
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Ich auch mal ...

Also unser Schnuckelchen Matt sieht aber wirklich nicht sehr gesund aus ... mal ganz abgesehen davon, dass er die Haare nicht so angeklatscht tragen sollte ... ich finde die Theorie mit der Polenallergie gar nicht so abwegig ... so sah mein Freund auch immer aus, wenn ihn die Pollen gekitzelt haben ... oder, er ist bei dem langweiligen Warten seit 11 Uhr zwischendrin eingeschlafen und das ist dann das Ergebis ...
Maynooth160

Stimmt, Matts Haare hatte ich ganz vergessen. :roll:
Ja, die Pollen werden es sein.
Aber Eins steht fest, Matt ist am Besten gekleidet. :D
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Ich meinte natürtlich auch eine PoLLenallergie ... ich hatte vorhin das zweite l vergessen ... peinlich!

Ja, also Matts Outfit ist zum Niederknien oder sollte man besser sagen, zum niederreißen ;)
Ich finde aber, dass auch Alexis in ihrem weissen Pünktchen- (oder was auch immer) Kleid richtig süß aussieht ... hat eigentlich jemand Milo gesehen? Oder kommt der nicht, weil Bedford Diaries abgesetzt wurde?
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

MayaGilmore hat geschrieben:Den Text kann man leider nicht kopieren, ich hab dir einfach mal den Link direkt zum Gilmore-Part reingestellt, vllt. geht das ja?
http://www.cwtv.com/cw-gilmoregirls.html

die Bilder (oder zum. das von Lauren) ist seitenverkehrt...
Lauren trägt ihren Scheitel nie auf der Seite, oder?
Maynooth160

~Kathrin~ hat geschrieben: die Bilder (oder zum. das von Lauren) ist seitenverkehrt...
^_^ Worauf ihr alles achtet. Wahnsinn!

@herzchen: Ich habe Milo nicht gesehen. Aber was sollte er da auch. Er stellt ja nichts vor.
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Da haste recht ... aber ich dachte nur, Partner mitbringen oder so ... aber ist ja bei der Veranstaltung eher unsinnig ... das Alter macht langsamer im Denken!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Maynooth160 hat geschrieben:
~Kathrin~ hat geschrieben: die Bilder (oder zum. das von Lauren) ist seitenverkehrt...
^_^ Worauf ihr alles achtet. Wahnsinn!

@herzchen: Ich habe Milo nicht gesehen. Aber was sollte er da auch. Er stellt ja nichts vor.
net auslachen ;) ist mir halt gleich aufgefallen :roll:
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

so und weiß jetzt schon jemand, was bei den Upfronts rausgekommen ist?!

Sprich, dass GG im Herbst wieder kommt, ist mir klar, aber wieviele Folgen usw...
Hat man da was gehört?!
suii

Beitrag von suii »

also war lauren definitiv nicht da.. :( ach man schade..! was ist nu dabei rausgekomm? ^^
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

~Kathrin~ hat geschrieben:
MayaGilmore hat geschrieben:Den Text kann man leider nicht kopieren, ich hab dir einfach mal den Link direkt zum Gilmore-Part reingestellt, vllt. geht das ja?
http://www.cwtv.com/cw-gilmoregirls.html

die Bilder (oder zum. das von Lauren) ist seitenverkehrt...
Hast Recht! Ich trag ihn nämlich auf der selben Seite wie Lauren (aber nicht wegen ihr ;) ) und das ist definitiv die falsche Seite...Jetzt fällt das voll auf und sieht voll komisch aus.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

suii hat geschrieben:also war lauren definitiv nicht da.. :( ach man schade..! was ist nu dabei rausgekomm? ^^
Gilmore Girls ... The CW Upfronts
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“