Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Tuung - The Pioneers
OC Musik is klasse zum chillen
Außerdem hör ich grad:
Dem Franchize Boyz - Lean With It Rock With It
Ahmir - Welcome To My Party
Christina Milian feat. young jeezy - say I
Gio feat. Ambush - Hard 2 Get
T.I. ft. UGK - Front Back & Side To Side
The Team - Bottles Up
Young Jeezy - My Hood
Young Joc ft Jody Breeze & Nitty - It's going down
OC Musik is klasse zum chillen
Außerdem hör ich grad:
Dem Franchize Boyz - Lean With It Rock With It
Ahmir - Welcome To My Party
Christina Milian feat. young jeezy - say I
Gio feat. Ambush - Hard 2 Get
T.I. ft. UGK - Front Back & Side To Side
The Team - Bottles Up
Young Jeezy - My Hood
Young Joc ft Jody Breeze & Nitty - It's going down
Aaaaber wie! Wie ich sehe, hast du bereits eine der Perlen auf der "Swiss Army" entdeckt. Soo toll, toll, toll. Habe meine leider die letzten Tage überall mit hingeschleppt - und nun verlegt. Tolle Wurst..kr!st!na hat geschrieben:Dashboard Confessional - A plain morning
schööööööön

Lou Reed - You'll Know You Were Loved
Vom "Friends"-Soundtrack, Teil eins

Finde den Song sehr schön und es etwas schade, dass man ihn auf der Party kaum hört.
debby82 hat geschrieben:warte ab wenn du das mal live erlebst! das ist einfach der hammer. ich war in der 2ten reihe und konnte ihn fast anfassen das war so genial![url=http://www.world-of-smilies.com/html/im ... 000404.gif]Bild anzeigen[/URL]Inara hat geschrieben:FU-zehn
@debby: Du hast recht, das ist so geil! Ich will auch immer mithüpfen
*NeidneidNeidneidNeid*
Songs of Lemuria - Shake the disease
Erinner mich bloß nicht an diese Episode...salt wound routine hat geschrieben:Lou Reed - You'll Know You Were Loved
Vom "Friends"-Soundtrack, Teil einsLäuft in der Serie, als sich Joey in Staffel 2 (in der Episode "the one where Joey moves out") sein neues Appartment zeigen lässt.

Santana feat. Mary J. Blige & Big Boi - My Man
Ein Song mit drei tollen Elementen: Die singende E-Gitarre von Santana, den Rap-Part von BB und natürlich the one and only Mary (Mann, ich entwickel mich bald noch zum Fan)...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
..Schnupfen hat geschrieben:Erinner mich bloß nicht an diese Episode...![]()

Höre immer noch den Soundtrack. Jetzt Pretenders - Angel Of The Morning
Den Song singt die böse, böse Sängerin Stephanie, die Phoebe ihren Platz am Mikrophon im Central Perk streitig macht.. zum Glück nur kurzzeitig

Dashboard - Don't Wait
Endlich kann man in den ganzen Song hineinhören, nicht nur 30 Sekunden lang! Liebe die Zeilen um "sudden sea/suddenly". Generell sehr schön. Etwas kraftvoller als die meisten Songs, aber das hat ja auch mal (wieder) was. Vllt ist das auch die Richtung, in die es nun gehen soll.. Ich gehe jedenfalls mit
Gibt viele schöne Stellen im Song, die mir gut gefallen.
Endlich kann man in den ganzen Song hineinhören, nicht nur 30 Sekunden lang! Liebe die Zeilen um "sudden sea/suddenly". Generell sehr schön. Etwas kraftvoller als die meisten Songs, aber das hat ja auch mal (wieder) was. Vllt ist das auch die Richtung, in die es nun gehen soll.. Ich gehe jedenfalls mit

Gibt viele schöne Stellen im Song, die mir gut gefallen.
- BrightBlueEyes