Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
schmufo

Beitrag von schmufo »

Naja, also als bomberjacke würd ich das ja nicht grad bezeichnen... Steppjacke, ok, aber BOMBERjacke?
Find übrigens das T-Shirt mit der Katze, was sie drunter trägt, total geil - obwohl ich selbst wahrscheinlich nie sowas anziehen würde. :D
sofie

Beitrag von sofie »

Das T-shirt ist ok , es ist typisch Lorelai Style , obwohl es mir gefällt würde ich es glaube ich auch nicht anziehen , weil es nicht mein Stil ist .

Die Jacken sind nicht schlecht , doch die erste Jacke gefällt mir nicht wegen der Farbe ( babyblau muss nicht sein ) und weil sie anders ausschaut .
Doch die zweite , die gefällt mir , weil sie einfach modisch ist , so eine Art von Jeans und unechtes "Fell" .
schmufo

Beitrag von schmufo »

Mir ist grad noch was eingefallen: Hatte sie diegleiche Jacke nicht auch noch in rot (also die mit dem Lammfell)?
Konnte jetzt grad kein Bild von der finden, aber ich glaube, die hat mir noch besser gefallen.
LG, Schmu
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Du meinst wahrscheinlich diese hier:

Bild

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass sie die selbe Jacke in zwei Farben hat. Vielleicht gabs die damals im Sonderangebot "Nimm 2 zahl 1" :D .
Telli

Beitrag von Telli »

ja und vor allem sieht rorys jacke ja auch so ähnlich aus!
schmufo

Beitrag von schmufo »

Danke für das Bild, leider kann es bei mir nicht angezeigt werden, aber ich gebe nicht auf... :D

Stimmt, Rory hatte auch noch so eine Jacke in blau. Oder war die ohne Fell? War es evtl Lorelais Jacke?
Langsam würde sich ein Jacken-Thread lohnen... ^_^

LG Schmu
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

Bild

ich finde das shirt echt voll süß
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

ChristinaLorelai hat geschrieben:Bild anzeigen

ich finde das shirt echt voll süß
Ja, das finde ich auch echt süß! Das ist wieder der typische Lorelai Freizeit-Style mit diesen Tierchen. :)
ChristinaLorelai

Bild
der Mantel ist einfach zu geil...will denn auch haben^^
schmufo

Beitrag von schmufo »

Das Shirt mit dem Hund ist echt knuffig! :up: Aus welcher Folge ist das? Kann mich gar nicht dran erinnern...
Es gibt noch so einen Pulli mit Krone drauf, werd ihn mal suchen...

klick!

edit: Link eingefügt
sofie

Beitrag von sofie »

Das T-Shirt gefällt mir auch , es sieht so relaxt aus , ich glaube ich würde es auch anziehen , obwohl es pink ist , aber der Hund ist total niedlich .

Der pinke Mantel steht Lorelai , aber die Taschen auf der Seite , naja nicht so mein Fall und dann noch diese Farbe .

Und zuletzt ... der Pulli . Der ist mir noch nicht aufgefallen , aber dieser Pulli steht ihr , schaut super aus und ich würde den auch gern haben , denn er wirkt so weich und kuschelig . Und dann noch das Krone Print , gefällt mir :up:
ChristinaLorelai

jahh der pulli ist extrem geil^^ will auch haben

Bild

denn pulli find ich jetzt nit so schön
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

der rote Pulli sieht einfach sehr komisch aus... so als könnte man sich nicht entscheiden, ob man Haut zeigen will oder nicht... und deshalb hat er so Regetropfen ähnliche löcher :wtf: ^_^
ChristinaLorelai

lol stimmt
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

aber ich denke blau würde es besser aussehen... schon nur wegen den Regentropfen
schmufo

Beitrag von schmufo »

Ich persönlich glaube er würde in blau immer noch total bescheuert aussehen... ^_^

Und nochmal zu dem Pulli mit der Krone: Ich war neulich shoppen und anscheinend sind Kronen (zumindest bei s.oliver) grad ganz groß. Fand das auf T-Shirts mit viel Glitzer dann aber doch nicht so dolle. Zu dem Pulli aber würd ich nicht nein sagen.

LG Schmufo
ChristinaLorelai

joa ich denke der pulli wäre in jeder farbe hässlich
Bild
das is voll schön
Telli

Beitrag von Telli »

ja, das shirt mag ich, vor allem weil das ja auch das "zeichen" vom dragonfly inn ist
ChristinaLorelai

Joa eben ich hab so ein ähnliches shirt hehe
sofie

Beitrag von sofie »

Das T-Shirt gefällt mir , besonders das Zeichen . Da das T-Shirt schwarz ist , ist noch besser , weil mir schwarz gefällt (bei Klamotten) und weil es super zu diesem Zeichen passt . Außerdem finde ich es cool , dass sie darüber ein weißes Blazer darüber anhat , das hat so was elegantes an sich . Tolles Outfit :up:
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“