Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

ja, normal, die hübschesten frauen haben immer die hässlichsten typen und ich hab keine Ahnung warum dem so ist...

aber nunja... that's life^^

den klamottenstyle von mischa find ich eh komisch, in der serie und in den Werbungen isses cool, da siehts fesch aus, aber sonst, garnich mein geschmack...
MollocH

Beitrag von MollocH »

XeNoN hat geschrieben:ja, normal, die hübschesten frauen haben immer die hässlichsten typen und ich hab keine Ahnung warum dem so ist...

aber nunja... that's life^^

den klamottenstyle von mischa find ich eh komisch, in der serie und in den Werbungen isses cool, da siehts fesch aus, aber sonst, garnich mein geschmack...
Vieleicht weil die hässlichen kerle meist nett sein ? :) und frauen stehen halt hin und wieder auch auf nette kerle :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Was isn dass wie'n Gerücht dass hübsche kerle nich nett sind? :wtf:
Man100

Beitrag von Man100 »

Es ist aber meistens so die schönen Männer sind so Machos die meinen sie sind die schönsten auf der Welt.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Man kann ja auf verschiedene Art und Weise schön sein. Aber trotzdem find ich das mit dem machokram übertrieben da gibt es die un ddie.
caro91

Beitrag von caro91 »

es gibt hübsche die wissen nicht das sie es sind
ich finde nicht das es auf die "oberfläche"ankommen sollte
die inneren wert zählen
und die sind manchmal soga schlimmer als das aussehen
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ach ich find einfach dass jeder Mensch schön sein kann. Man muss die Schönheit halt nur erkennen.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ja und das hat mischa ja bei cisco offensichtlich getan... womit wir endlich mal wieder beim thema angekommen wären ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja es gibt immer Ausnahmen :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Hat jemand bilder von mischa auf verschiedenen veranstaltungen auf denen sie schon alle war! und kann mir auch jemand die designer der kleider nennen die mischa trug! wäre echt nett!
danke im Voraus!
lg sarah
Sethela

Beitrag von Sethela »

Welche Veranstaltungen hättest du denn gerne? Mischa war nämlich schon auf relativ vielen... :D
MollocH

Beitrag von MollocH »

Da hab ich ja wieder ne diskussion ausgelöst ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier ein paar neue Private Bilder: :)

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Spoiler
wie findet ihr es, dass mischa in der kommenden 4. staffel nicht mehr mitspielt, da sie ja gestorben ist?
ich finde das eigentlich doof, weil
Spoiler
jetzt für immer da einer fehlen wird, was wird nur aus den fantastic four?
wydi

Beitrag von wydi »

Spoiler
ich bin froh das sie nicht mehr da ist. Das ewige hin und her zwischen ihr und Ryan hat gewaltig genervt :/
Nazgûl

Beitrag von Nazgûl »

Hallo erstmal :)
Spoiler
Meiner Meinung nach ist es erst sicher, dass sie tot ist, wenn ihre Beerdigung vonstatten gegangen ist. Solange das nicht war, ist sie für mich noch nich tot.
(Siehe Trey-Geschichte). Das ganze könnte nämlich auch einfach ein riesengroßer Fake sein und Marissa lebt noch, ist aber nur noch in einer Nebenrolle zu sehen und wird dadurch nicht mehr in den Casts mit aufgeführt. Man wirds in der 4. Staffel sehen. Falls sie wirklich tot ist, dann wäre es natürlich die Grudlage für viele neue Storys (Ryan, der Rache an Volchok schwört etc.)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

da kann ich dir nur zustimmen...aber ich glaube es ist wahr angry:
Spoiler
werdet ihr jetzt eigentlich weiter so fleißig über mischa diskutieren und fan bleiben, jetzt wo sie tod ist?...ich mein das thema hier gehört zu OC...und nu is sie nicht mehr dabei, aber in deutschland kam ja die 3.staffel noch nicht ^^
V1ncent

Beitrag von V1ncent »

Spoiler
Ich kann es mir wirklich auch nicht ohne MARISSA vorstellen.Wie soll das aussehen?Villeicht ist sie auch wirklich nicht Tod.Doch die ganzen reportagen und ihre Statmants über ihre Kündigung mit dem Vertrag waren eigentlich sehr glaub würdig.
Ab warten und O.C 1 und 2 Staffel gucken bis dahin.Was anderes können wir leider nicht tun. :cry: :cry:

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Silence20

Beitrag von Silence20 »

V1ncent hat geschrieben:
Spoiler
Ich kann es mir wirklich auch nicht ohne MARISSA vorstellen.Wie soll das aussehen?Villeicht ist sie auch wirklich nicht Tod.Doch die ganzen reportagen und ihre Statmants über ihre Kündigung mit dem Vertrag waren eigentlich sehr glaub würdig.Ab warten und O.C 1 und 2 Staffel gucken bis dahin.Was anderes können wir leider nicht tun. :cry: :cry:
Spoiler
Sie wird definitiv nicht mehr in der 4. Staffel mitspielen. Das ist fakt. Alles andere ist wunschdenken :(
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Sethela hat geschrieben:Welche Veranstaltungen hättest du denn gerne? Mischa war nämlich schon auf relativ vielen... :D
auf welchen war sie denn schon alle?
LG SARAH
Antworten

Zurück zu „O.C., California“