The Legend of Zelda
Moderator: Moderatoren
Wow,du hier?! *_*°
Habe mir kürzlich Zelda: Four Swords Adventures besorgt,weil es ein absoluter Schnäppchenpreis von 10€ war.
Das Spiel ist nicht wirklich der Überknaller unn der Connectivity-Zwang nervt,aber ansonsten verfügt es über den typischen Zelda-Charme und weiß somit zumindest ein Weilchen zu unterhalten.
Habe mir kürzlich Zelda: Four Swords Adventures besorgt,weil es ein absoluter Schnäppchenpreis von 10€ war.
Das Spiel ist nicht wirklich der Überknaller unn der Connectivity-Zwang nervt,aber ansonsten verfügt es über den typischen Zelda-Charme und weiß somit zumindest ein Weilchen zu unterhalten.
- SuDi
Satoru Iwata gab ja auch bekannt, dass ein neues Spiel mit dem Titel "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass" noch in diesem Jahr für den Nintendo DS erscheinen werde*.
Gut, bringt mir ja nix, aber trotzdem cool.
Gut, bringt mir ja nix, aber trotzdem cool.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Fragt sich nur, wie lange du da noch fiebern musst.Alastor hat geschrieben:Ja,spätestens seit dieser Bekanntgabe fiebere ich dem DS lite entgegen
War ohnehin nur eine Frage der Zeit bis zum Touchscreen-Zelda.

- Jean Paul -
Nein,im Vergleich zu den Vorgängern hat es in punkto Gameplay,Szenario,Balance und Langzeitmotivation einfach nicht das Zeug,um mithalten können.
Spiel mal Super Mario 64 um im 3D-Bereich zu bleiben,und du wirst nachvollziehen können was ich meine.
Nichtsdestotrotz sollten wir im Konsolen-Thread weiterreden...
Dieses Topic soll allein Zelda Tribut zollen.
Spiel mal Super Mario 64 um im 3D-Bereich zu bleiben,und du wirst nachvollziehen können was ich meine.
Nichtsdestotrotz sollten wir im Konsolen-Thread weiterreden...
Dieses Topic soll allein Zelda Tribut zollen.

- SuDi
Du hast noch nicht mal eine "Willkommensfeier" für mich gestartet. Enttäuscht mich doch.Alastor hat geschrieben:Wie kommst denn du auf so etwas...![]()

Nicht viel, kenn ich garnicht. Sollte ich das kennen?Was hältst du von Zelda: Four Swords Adventures?

- Jean Paul -
- SuDi
Hm, ne also hab ich noch nicht gespielt. Mal gucken. Dafür aber heute wieder Mario Smash Football. Ist es zum Wegbrüllen das Game.
Wenn doch nur nochmal sowas ähnliches wie Eternal Darkness rauskommen würde. Das wäre sooo genial, aber damit brauche ich wohl eher nicht zu rechnen.
Wenn doch nur nochmal sowas ähnliches wie Eternal Darkness rauskommen würde. Das wäre sooo genial, aber damit brauche ich wohl eher nicht zu rechnen.

- Jean Paul -
So,nach langem Rätselraten um den Release von Zelda: Twlight Princess freue ich mich,verkünden zu können,dass das Spiel noch im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen wird - und nein,einen exakten Termin gab Nintendo nicht bekannt,allerdings sorgte die Tatsache,dass das Spiel an exakt demselben Tag erscheinen wird wie Nintendo Wii für weitaus größeren Aufruhr.
Diese Strategie war an sich abzusehen,da das Spiel mit absoluter Sicherheit DER System Seller schlechthin sein wird.
Nichtsdestotrotz wird das Spiel nicht nur für Wii erscheinen. Stattdessen hält Big N das Versprechen,auch Gamecube-Besitzer in den Genuss dieses Spiel zu bringen: es wird eine separate Version von Twilight Princess für Gamecube geben. Dennoch führt für mich kein Weg an der Wii-Version vorbei,da diese Version mithilfe des neuen Controllers gesteuert wird und zahlreiche neue Funktionen aufweist.
Diese Strategie war an sich abzusehen,da das Spiel mit absoluter Sicherheit DER System Seller schlechthin sein wird.
Nichtsdestotrotz wird das Spiel nicht nur für Wii erscheinen. Stattdessen hält Big N das Versprechen,auch Gamecube-Besitzer in den Genuss dieses Spiel zu bringen: es wird eine separate Version von Twilight Princess für Gamecube geben. Dennoch führt für mich kein Weg an der Wii-Version vorbei,da diese Version mithilfe des neuen Controllers gesteuert wird und zahlreiche neue Funktionen aufweist.
@alastor werde mir auch die wii (dieser name
ich hab mich noch nicht so recht daran gewöhnt.) holen und natürlich fordergründig wegen zelda, genauso wie beim game cube.
mich nervt nur diese ewige warterei, ich hab mir das spiel bei amazon letztes jahr im januar vorbestellt... und es gibt immer noch keinen genauen termin. das nervt wirklich, aber auf den neue kontroler freu ich mich riesig das wird wirklich eine revolution! ich hab bis jetzt jede nintendo konsole besessen und die wii ist natürlich auch pflicht!

mich nervt nur diese ewige warterei, ich hab mir das spiel bei amazon letztes jahr im januar vorbestellt... und es gibt immer noch keinen genauen termin. das nervt wirklich, aber auf den neue kontroler freu ich mich riesig das wird wirklich eine revolution! ich hab bis jetzt jede nintendo konsole besessen und die wii ist natürlich auch pflicht!