Picture Thread
Moderator: Annika
Also, ich kann niemandem verzeihen.  Ich finde die Fotos von GG-Logan bei den Upfronts einfach schrecklich. Was hat er da nur mit seinen Haaren gemacht?
 Ich finde die Fotos von GG-Logan bei den Upfronts einfach schrecklich. Was hat er da nur mit seinen Haaren gemacht?   Da ist VM-Logan doch viel schnuckeliger. *g*
 Da ist VM-Logan doch viel schnuckeliger. *g*
Ist es überhaupt normal, dass es Gruppenfotos gibt? Von den anderen Serien gibt es doch auch keine, oder?

Ich finde die Fotos von GG-Logan bei den Upfronts einfach schrecklich. Was hat er da nur mit seinen Haaren gemacht?
 Ich finde die Fotos von GG-Logan bei den Upfronts einfach schrecklich. Was hat er da nur mit seinen Haaren gemacht?   Da ist VM-Logan doch viel schnuckeliger. *g*
 Da ist VM-Logan doch viel schnuckeliger. *g*Ist es überhaupt normal, dass es Gruppenfotos gibt? Von den anderen Serien gibt es doch auch keine, oder?

If you work hard, good things will happen.
- 
				Marti
Obwohl ich eigentlich schon mit einem Fuß mehr im Bett bin, muss ich nochmal schnell posten *g*ladybird hat geschrieben:Ist es überhaupt normal, dass es Gruppenfotos gibt? Von den anderen Serien gibt es doch auch keine, oder?
Die 3 haben sehrwohl zusammen posiert --> Klick mich
Nur leider ist das Foto so minifuzi klein, dass man nicht viel erkennen kann. Aber es gibt also gute Hoffnungen, dass noch weitere Gruppenbilder auftauchen.

- 
				Yavanna
- 
				SiLeNcE
- emil
- Teammitglied
Ich finde, in der Bio ist ein ganz hübsches: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=515

- 
				Faith
- 
				Yavanna
- 
				Yavanna
- 
				*Nicole*

Was für eine Freude für die Fans!
  Was für eine Freude für die Fans!