Welches Paar ist das süßeste?
Kandy forever!
Auf jeden Fall Kandy! Die sind soooooooooooooo süß zusammen! Ich liebe die beiden! Besonders in der 1. Valentinstagsfolge! Ich fand das irgendwie voll witzig. Ich liebe die beiden einfach. Ich will später auch mal eine so tolle Ehe führen!
Vor allem haben Kandy soviel durchgemacht und sich immer wieder aufgerappelt. Ok sandy hats manchmal mit seiner extravaganten Gattin nicht leicht lol aber er würde sie nie eintauschen. Ich erinnere mich da an den Satz den er am Telefon sagte zu ihr in Folge reden,, " Glaub mir wenn ich könnte dann hält mich kein Regen und nichts auf um zu dir zu gelangen das weiss ich,, !" oh man das ist doch ne schöne Liebeserklärung! Oder? mal ehrlich das sieht man doch das die beiden sich sowas von lieben und laut ihres gelübtes wirklich wie in guten schlechten tagen zusammenhalten.
KANDY FOREVER

Also für mich geibt es mindestenz 2 Traumpaare:
Also auf jeden fall mal Ryan&Marissa!Sie sind doch wirklich füreinander bestimmt!sieht man ja schon in dem Pilotfilm, wie sie sich das erste mal begegnen!
Und natürlich Summer&Seth!Von Anfang an, seit der 6.Klasse liebt seth sie!Und dann schaffen sies doch noch das sie zusammen kommen!
Also auch ein TRaumpaar!
Kandy find ich acuh ganz süß, aber an MArissa&Ryan und Seth&Summer kommen sie trotzdem net ran!

Also auf jeden fall mal Ryan&Marissa!Sie sind doch wirklich füreinander bestimmt!sieht man ja schon in dem Pilotfilm, wie sie sich das erste mal begegnen!
Und natürlich Summer&Seth!Von Anfang an, seit der 6.Klasse liebt seth sie!Und dann schaffen sies doch noch das sie zusammen kommen!
Also auch ein TRaumpaar!
Kandy find ich acuh ganz süß, aber an MArissa&Ryan und Seth&Summer kommen sie trotzdem net ran!

- *Butterfly*
Also ich kann mich eigentlich nie zwischen Seth/Summer und Ryan/Marissa entscheiden !
Bei mir kommt es meistens auf die Episode an.
Also Seth und Anna´s Beziehung fand ich persöhnlich zu langweilig. Seth und Anna haben einfach zuviele gemeinsame Interressen !
Bei mir kommt es meistens auf die Episode an.
Also Seth und Anna´s Beziehung fand ich persöhnlich zu langweilig. Seth und Anna haben einfach zuviele gemeinsame Interressen !
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
da stimm ich dir zu...die beziehung war recht langweilig
um so süßter war, wie eifersüchtig summer war
und der abschied von anna war auch ziemlich süß
aber mein paar wird immer marissa und ryan bleiben!
ich meine...wie es da geknistert hat!
schon in der ersten sekunde, wo sie sich begegnet sind
die ganze zeiten wollten sie sich haben...ach das war so schön anzuschauen
einer meiner lieblingsszenen is ja die tanzstunde, wo ryan mit seiner hand
marissas rücken runterfährt...da bekomm ich jedesmal ne gänsehaut
um so süßter war, wie eifersüchtig summer war
und der abschied von anna war auch ziemlich süß
aber mein paar wird immer marissa und ryan bleiben!
ich meine...wie es da geknistert hat!
schon in der ersten sekunde, wo sie sich begegnet sind

die ganze zeiten wollten sie sich haben...ach das war so schön anzuschauen
einer meiner lieblingsszenen is ja die tanzstunde, wo ryan mit seiner hand
marissas rücken runterfährt...da bekomm ich jedesmal ne gänsehaut

ich bin auch der meinung das seth & anna zu langweilig waren.
aber bei marissa&ryan kann man sich schon denken, dass die beiden immer wieder sich trennen und wieder zusammenkommen werden.
ich finde seth&summer voll süß mit ihren streiterein und so...
aber bei ryan&lindsay finde das die beiden nicht so gut zusammenpassen, sie ergeben so ein streberpäarchen
und zach&summer ...mhhhh zach ist zu perfekt für summer.
alex&seth war keine richtige bezihung...
marissa&dj dj war für marissa irgendwie nur die zweitmatraze.lol
ich bin für marissa &ryan und seth&summer beide sind super süß
aber bei marissa&ryan kann man sich schon denken, dass die beiden immer wieder sich trennen und wieder zusammenkommen werden.
ich finde seth&summer voll süß mit ihren streiterein und so...
aber bei ryan&lindsay finde das die beiden nicht so gut zusammenpassen, sie ergeben so ein streberpäarchen
und zach&summer ...mhhhh zach ist zu perfekt für summer.
alex&seth war keine richtige bezihung...
marissa&dj dj war für marissa irgendwie nur die zweitmatraze.lol
ich bin für marissa &ryan und seth&summer beide sind super süß
Da haste vollkommen recht!Sethela hat geschrieben:Liebt Seth Summer nicht schon seit der 5.Klasse?Ich meine, ich habs so in Erinnerung!

Ryan&Marissa
passen total gut zusammen!
Doch auch Seth&Summer sind schnucklig!
Ich liebe O.C. für diese "perfekten" Pärchen-wozu übrigens auch Kirsten&Sandy gehören!

By,by,
sunnyday
also für mich gehören seth und summer genauso zusammen wie ryan und marissa (ich bin zudem ein bisschen eifersüchtig auf marissa
) aber auch sandy und kirsten sind ein traumpaar
mein lieblingspaar sind aber ryan und marissa, ich finde es aber total doof dass sie sich die ganze zeit trennen und wieder zusammenkommen

mein lieblingspaar sind aber ryan und marissa, ich finde es aber total doof dass sie sich die ganze zeit trennen und wieder zusammenkommen
Ich finde das verdammt schwer. Ich leg mich nicht fest. Alle drei Paare sind super.
Summer und Seth sind verdammt schnuckelig. Die lieben sich und haben immer Spaß und ach, die sind einfach richtig cool zusammen.
Ryan und Marissa: die sind auch cool. Die sind obwohl die schon so viel durchgemacht haben immer wieder zusammen gekommen un haben sich geliebt und och ja, einfach schön!
Summer und Seth sind verdammt schnuckelig. Die lieben sich und haben immer Spaß und ach, die sind einfach richtig cool zusammen.
Ryan und Marissa: die sind auch cool. Die sind obwohl die schon so viel durchgemacht haben immer wieder zusammen gekommen un haben sich geliebt und och ja, einfach schön!
un kandy die sind einfach schon seit jahren verheiratet und das merkt auch einfach, dass die sich lieben!