Kandy (Kirsten & Sandy)

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Reitet Kelly? Das sind total schöne Bilder! :up:
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Zu Anfang der 1. Staffel find ich, dass Kirsten/Kelly nicht so hübsch aussieht (da schaut sie oft so böse :D )aber später dann :anbet:

Außerdem wollt ich noch sagen: Ihre Stimme (Original) gefällt mir total gut!
Petra

Beitrag von Petra »

sternschnüppchen, gefällt dir sonst noch etwas gut an den beiden?
Bild

Liebe ist...
yuna

Beitrag von yuna »

Hab in der neuen Glamour gelesen, dass Kelly Rowan in einem Musikvideo von Peter Gallagher mitspielt.

Das Lied heißt "Still I long for your kiss".

Kennt das Lied jemand oder hat jemand schon das Video gesehen?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@yuna: Dazu hatten wir vor einiger Zeit auch schon News. Als Peter sein Album aufgenommen hat, kam es dazu dass Kelly in seinem ersten Video mitgespielt hat.

Es steht auch in ihrer Biografie auf MyFanbase:
Mit ihrem Serienmann Peter Gallagher versteht sie sich privat so gut, dass sie in seinem Musikvideo zu "Still I Long for Your Kiss" seines Albums "7 Days in Memphis" mitwirkte.
yuna

Beitrag von yuna »

Oops, danke Catherine, das hab ich völlig übersehen. :schaem:

Komme bei den vielen Threads und Beiträgen oft garnicht mit dem Lesen hinterher. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Kein Problem. Die Nachricht ist ja auch schon etwas älter. Und die steht jetzt erst in der Glamour?
Man100

Beitrag von Man100 »

Wo er für Kirsten singt bei der Folge wo Sandy und Kirsten ihren 20. Hochzeitstag haben. Dieses Lied wie heißt das und ist es auf seinem Album drauf?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja ich mein das wär da drauf. Name vom Lied fällt mir im moment nich ein aber is ne Coverversion.
die netti

Beitrag von die netti »

baby don´t give up on me heisst das :D lol und das ist auch geil
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja genau so heißt das :) und das is glaub ich im Original von New Kids On The Block
Nazgûl

Beitrag von Nazgûl »

er singt aber noch ein zweites lied und das heißt

"shes my lady, shes my wife"
die netti

Beitrag von die netti »

yuna: ist in der clamour da ein bericht drin über die beiden oder wie :D erwarte dringend antwort!

jo der hat ja auchg schon ne cd draussen. 8-)
Sweet-Kandy

Beitrag von Sweet-Kandy »

@Sethaless
im original singt das solomon burke. kam schon mal in der folge, wo kirsten im pool ist und sandy mit den blumen ankommt.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Finde die zwei auch total super! Ein absolutes Traumpaar!

Bild
Spoiler
Finde es aber total arg, dass Sandy Kirsten in der 3.Staffel so vernachlässigt. Gut er hat die Firma übernommen, weil Kirsten das nicht geschafft hätte, aber das er dann so zum Workaholic wird!?! Und dann noch Kirstens Rückfall! Gott sei dank kommt Sandy am Ende der Staffel wieder zur Besinnung, und die zwei sind wieder glücklich!
felixdengg

Beitrag von felixdengg »

Ja sind sie eg schon
Ich finds auch schade dass sie sich in der 2. Staffel immer streiten
:cry: :cry: :cry: :down: :down:
yuna

Beitrag von yuna »

die netti hat geschrieben:yuna: ist in der clamour da ein bericht drin über die beiden oder wie :D erwarte dringend antwort!
Nicht wirklich, ist nur ein ganz ganz kurzer Mini-Artikel darüber, dass die O.C.-Girls (auch Mischa und Samaire) auch gerne in Musikvideos mitspielen.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Hab mir heute das Video angeguckt, wo Kelly beim Song "Still I Long" von Peter vorkommt!

Wenn er nicht verheiratet wäre, würde ich sagen sie sind ein tolles paar!
die netti

Beitrag von die netti »

hehe :D genau das meine ich auch wenn peter nicht vergeben wäre dann hehe hätte kelly bestimmt freie bahn und sie wären schon zusammen jeah
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

ein bild:

Bild

das ist ein wunderschönes bild! :anbet:

paar bilder:
Bild Bild
Bild Bild
Bild

Editiert von Philipp: Leerzeichen zwischen den Bilder eingefügt
Antworten

Zurück zu „O.C., California“