Euer Lieblingsdarsteller?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Wer ist euer Favourite in dieser Serie?

Rory
5
10%
Lorelai
30
60%
Jess
10
20%
Luke
3
6%
Dean
1
2%
Paris
0
Keine Stimmen
Lane
0
Keine Stimmen
Kirk
1
2%
Tristan
0
Keine Stimmen
Louise,Madlein
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

bAbEejOy143

Euer Lieblingsdarsteller?

Beitrag von bAbEejOy143 »

Jetzt will ich mal wissen wer eure LieblingsDarsteller/in sind?
sissi

Beitrag von sissi »

ich kann mich nicht zwischen lorelai und luke entscheiden, ich habe jetzt aber für lorelai gestimmt, lauren graham ist eine wirklich gute schauspielerin und auch auch (und noch aus anderen gründen! ;) )
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Shaya

Beitrag von Shaya »

Ich habe mich auch für Lorelei entschieden. Niemand bringt mich in dieser Serie mehr zum Lachen ^_^
eva

Beitrag von eva »

ich hab auch lorelai genommen ihr humor ist einfach das beste an der serie
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Natürlich Lorelai !!! :up: Bei ihr hat man immer was zu lachen !!!

Allerdings fand ich auch Tristan und Jess nich schlecht... ;)
craving

Beitrag von craving »

ich kann mich da eigentlich nichts so entscheiden..alle sind gut ;)
nein aber rory und lorlelai zusammen sind einfach am besten!
dazu noch manchmal eine prise dean und luke! :D
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Hab mich auch (das klingt ja beim derzeitigen Ergebnis schon fast langweilig, jeminee ;) ) für die süße Lorelai entschieden, ihr Humor trifft einfach genau alle meine Lachnerven (wenn man das so sagen kann). Außerdem, wer will nich so ne Mutter? :D
Ach ja, ganz abgesehen davon is sie immer so schön unvernünftig, das ist wirklich mal entspannend in der derzeitigen "wir müssen uns in allem, was wir tun, mehr anstrengen, weil wir ja soooo schlecht dran sind"-Phase,
die geht mir nämlich auf die Nerven und so erfrischt mich Lorelai einfach immer wieder mit ihrer frohen Lebensart!

Ein :anbet: für Lorelai!!! :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich habe mich -auch- für Lorelai entschieden...
Sie ist ein total lustiger Mensch der einen immer zum lachen bringt !!
Sie hat ne tolle ausstrahlung, ist hüpsch, lieb und hat immer die schönsten outfits an !!
Sie ist ne tolle Mutter für Rory und gleichzeitig beste Freundin !!
Lorelai muss man einfach ins Herz schließen.... ;)
bAbEejOy143

Ich finde Lorelai auch voll lustich und so...also wie sie immer sodrauf ist und so..
Ihre Art Sprüche zu liefern ist echt geil hihi
aber hab mich trotzdem für Jess entschieden ^_^
er ist mir einfach zu süß :D

Trotzdem wie gesagt ein :anbet: auf Lorelai ;)
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Ich war mir nicht sicher wen ich nehmen sollte; Rory oder Lorelai.
Doch Rory war mir zu lange Zeit einfach nicht eigenständig genug, erst durchs College hat sie für mich eine eigene Identität bekommen. Vorher war sie wie ein kleineres Abbild ihrer Mutter (Nicht nur die "Kaffesucht" auch einige Wesenszüge)
Ich habe mich nach langem überlegen für Lorelai entschieden. Sie ist eine Selbstständige Frau die ohne Unterstützung (Das Geld von Ihren Eltern ausgenommen, doch das war für Rory!) von außen ein Leben ereicht hat, das andere nie erreichen werden (Job der Spaß macht, Freunde die einen mögen und respektieren, Eltern die trotz der Vergangenheit [nach langer Zeit] in Krisen zu einem halten und eine Tochter die einem alles anvertrauen kann) Und dabei immer noch ihren Humor behält! :up: Lorelai ist einfach :anbet:
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

hab mich ohne lange überlegung sofort für lorelai entschieden

ihr humor ist einfach immer :D und nochmals :D
aber sie kann auch ernste gespräche führen und ihre rolle als mutter klasse rüberbringen, zum bsp also sie rory und dean erwischt hat
außerdem hat sie es geschafft, eine tolle geschäftsfrau zu werden, denn sookie und michel haben manchmal wirklich nichts auf die reihe gekriegt
und ich liebe es, wie sie mit männern umgeht, va mit luke!!!

lauren graham ist va auch im real life so lustig und macht klasse filme (hab letztens bad santa gesehn)

sie hat auf jeden fall ein :anbet: verdient
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Also ich habe mich auch mal der breiten Masse hier angeschlossen und für Lorelai gestimmt. Auch aus den o. g. Gründen, die ich hier nicht noch mal aufzählen will. Nicht dass hier noch einer beim durchlesen einschläft.

Aber Lauren ist einfach genial. In der Serie und auch im "Real Life". Soweit man das beurteilen kann.

Allerdings finde ich Emiliy in der Serie auch noch ziemlich super.
Die ist auf ihre Art auch sehr, sehr lustig.
awrena

Beitrag von awrena »

mein lieblingsdarsteller ist ebenfalls lorelei...
ich mag ihren humor und ihre schlagfertigkeit...

8-)
Gilmore Boy

Beitrag von Gilmore Boy »

Ich hab mich ganz klar, ja sogar sehr ganz klar für die Lorelei entschieden. Fantastische Frau ... :anbet:
bAbEejOy143

Schon komisch...
Alle entscheiden sich für Lorelai..
Und nit so viele für Rory, obwohl sie die Hauptperson ist :wtf:
aber Lorelai finde ich auch besser hihi
Gilmore Boy

Beitrag von Gilmore Boy »

Ich find Lorelei deshalb besser, weil sie schon eine "fertige" Frau ist, Rory durchläuft ja gerade erst die Pubertät.
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich hab auch für Lorelai gestimmt weil ich ihr Leben in Gilmore Girls einfach interesanter finde als das von Rory, Rory interesiert mich zwar auch sehr aber Lorelai ist eben lustiger ja was soll man da noch sagen sie sind beide super :up: und die Entscheidung viel schon schwer
AGGS
Bild
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich hab auch für Lorelai gestimmt ;)
Sie ist der beste Charakter in der Serie und auch auf jeden Fall der witzigste!!!
Find immer die Wortwahl und wie sie mit anderen diskutiert echt cool!!
Diese Rolle kann auch gar nicht langweilig werden :D
craving

Beitrag von craving »

rory ist gar nicht die hauptperson....sie ist eine von zwei hauptpersonen
drum heissts ja gilmore girls und nicht rory gilmore ;)
bAbEejOy143

Ja schon,..dachte ich ya auch erst..
aber bei den Büchern von den Gilmore girls...da spricht Rory in der 'ich'-form..
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“