Everwood News-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Pende

Beitrag von Pende »

Wenn ich das hier lese, könnte ich mich ja glatt wieder total aufregen...
Ich kann einfach nicht glauben das wie nur wegen dieser ausgelutschten himmlischen Familie kein Everwood mehr sehen können! Mensch, 7th Heaven hatte doch schließlich SERIEN-Finale. warum haben sie es nicht dabei belassen?

Noch eine rage: Gbt es eigentlich Meinungen oder Statements von dem Schauspielern(Gregory smith, Emily VanCamp usw.)? Oder wird es in nächster Zeit welche geben?
Modi

Beitrag von Modi »

Pende hat geschrieben: Noch eine rage: Gbt es eigentlich Meinungen oder Statements von dem Schauspielern(Gregory smith, Emily VanCamp usw.)? Oder wird es in nächster Zeit welche geben?
Ich glaube nicht, dass es von denen in nächster Zeit ehrliche Statements geben wird.
Wenn dann nur so ne "fishing-complimets"-Geschichte:
Man ist dankbar, war eine tolle Zeit, bedankt sich hier und da und bla bla bla halt ...
Pende

Beitrag von Pende »

Modi hat geschrieben:
Pende hat geschrieben: Noch eine rage: Gbt es eigentlich Meinungen oder Statements von dem Schauspielern(Gregory smith, Emily VanCamp usw.)? Oder wird es in nächster Zeit welche geben?
Ich glaube nicht, dass es von denen in nächster Zeit ehrliche Statements geben wird.
Wenn dann nur so ne "fishing-complimets"-Geschichte:
Man ist dankbar, war eine tolle Zeit, bedankt sich hier und da und bla bla bla halt ...
Achso...ok, ich glaube sowas will ich lieber nicht lesen. Das macht nur noch trauriger/wütender...
Amare

Beitrag von Amare »

Hi!
hab hier was gefunden was vielleicht etwas Hoffnung macht, kann aber nicht sagen wie sicher die Quelle ist!

Es gibt Gerüchte, dass The CW Everwood doch noch um eine 5. Staffel verlängern wird, sofern das Serienfinale am 5. Juni über 5 Millionen Zuschauer hat. Das macht Sinn, denn The CW hat noch einen freien Sendeplatz am Sonntag um 9 Uhr, auf dem bisher eine Wiederholung von America's Next Top Model vorgesehen ist. Übrigens waren es auch die sensationell guten Einschaltquoten vom Serienfinale von "7th Heaven" (mehr als 7,5 Millionen), die The CW dazu bewogen haben "7th Heaven" zu übernehmen. Es gibt also noch Hoffnung

also ich sag mal so das würde ja schon passen denn Eine Himmliche Familie wurde j auch nur wegen der guten Quoten beim Serienfinale wieder belebt!
Irv

Beitrag von Irv »

Amare hat geschrieben:Hi!
hab hier was gefunden was vielleicht etwas Hoffnung macht, kann aber nicht sagen wie sicher die Quelle ist!

Es gibt Gerüchte, dass The CW Everwood doch noch um eine 5. Staffel verlängern wird, sofern das Serienfinale am 5. Juni über 5 Millionen Zuschauer hat. Das macht Sinn, denn The CW hat noch einen freien Sendeplatz am Sonntag um 9 Uhr, auf dem bisher eine Wiederholung von America's Next Top Model vorgesehen ist. Übrigens waren es auch die sensationell guten Einschaltquoten vom Serienfinale von "7th Heaven" (mehr als 7,5 Millionen), die The CW dazu bewogen haben "7th Heaven" zu übernehmen. Es gibt also noch Hoffnung

also ich sag mal so das würde ja schon passen denn Eine Himmliche Familie wurde j auch nur wegen der guten Quoten beim Serienfinale wieder belebt!
dazu würde ja diese Grafik passen

Bild ist ja für Sonntag gebaut
Modi

Beitrag von Modi »

Was ich von solchen Gerüchten halten soll?

Leider wenig.

Hier ist mal ein schönes Video über Everwood.
Sollte sich jeder anschauen.

Everwood!
Amare

Beitrag von Amare »

Irv hat geschrieben:

dazu würde ja diese Grafik passen

Bild anzeigen ist ja für Sonntag gebaut

ja dazu steht auch was auf everwoodonline.com das die da Sonntag noch einen Slot frei haben und zur zeit nur Wiederholungen da laufen sollen und da ganz einfach durch ne umstellung Everwood laufen könnte!
Zuletzt geändert von Amare am 21.05.2006, 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:Was ich von solchen Gerüchten halten soll?

Leider wenig.

Hier ist mal ein schönes Video über Everwood.
Sollte sich jeder anschauen.

Everwood!
Du im moment würde ich ihnen das zutrauen, morgen wird die gute Chefin erst mal nen schock bekommen ^_^
Pende

Beitrag von Pende »

Wenn das mit den Gerüchten stimmen sollte, wäre das ja zu schön. Allerdings glaube ich nicht das das Finale über 5 Mio. Zuschauer sehen werden. Glaubt ihr das? Außerdem ist doch dann das Serienfinale ausgestrahlt und nicht das Seansonfinale, oder?
Trotzdem: schön wäre es allemal...

Und das Video ist echt cool. Musste gleich am Anfang lachen und es ist total gut gemacht... :up:
Modi

Beitrag von Modi »

Ich habe mir mal die Quelle des Gerüchts angeschaut und kann sie nur als äußerst unsicher bezeichnen. Ich nehme mal an, es ist das Gerücht bei TheWB-Talk.

Das Gerücht wurde von jemanden in die Welt gesetzt, der vorher noch nichts gepostet hat und das weißt eher auf eine "Verarsche" hin. Leider.
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:Ich habe mir mal die Quelle des Gerüchts angeschaut und kann sie nur als äußerst unsicher bezeichnen. Ich nehme mal an, es ist das Gerücht bei TheWB-Talk.

Das Gerücht wurde von jemanden in die Welt gesetzt, der vorher noch nichts gepostet hat und das weißt eher auf eine "Verarsche" hin. Leider.
nunja wenn ich mich da an die 7th Heaven Gerüchte erinner hat da auch jeder gesagt der spinnt und was war am Ende :boese:

nunja ich muß aber zugeben ich hab da keine Hoffnung mehr.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Hier ein kurzes Statement von Greg Berlanti und Rina Minoum ueber das ende von Everwood:
The End of EVERWOOD
May 20th, 2006
In a brief email to the Chicago Tribute, EVERWOOD creator Greg Berlanti had this to say about the end of the series.

“We’re all profoundly sad… but at the same time amazingly grateful we got to be a part of something so special. I would personally like to thank all of the amazing fans and critics that have supported the show (yes, I’m talking about you, Television Without Pity) and connected with it the same way we did. You guys were the reason we were on so long to begin with. Andy Brown, Ephram, Delia, the Abbotts, Nina, Edna, Irv and all the other folks of Everwood that we got to watch grow and change, suffer and soar — they’re not characters, they’re us. And they will live on in our hearts and in syndication forever. I can only hope in my lifetime I get to be a part of something again that touches people in the same way. Until then… enjoy the last few episodes. And thank you guys so much for spending four years in Everwood.”
Executive producer Rina Mimoun had this to say:

“It’s been a very sad week for all of us Everwoodians. While we all knew this was possible, it still felt surprising when it actually happened. I guess crossing all your fingers and toes for 30 days straight doesn’t do that much after all.

“But all I can say is we had a lovely run, and it was the best four years I’ve ever spent in television. Hopefully the fans will enjoy our finale and keep us in their hearts."

Quelle
Klue

Beitrag von Klue »

es wäre schwachsinnig everwood noch ne 5te staffel zu geben.
alleine schon weil jetzt das serienfinale ausgestrahlt wird, was ja ne andere handlung hat als das staffelfinale gehabt hätte.
dann müsste das alles neu, bzw. umgeschrieben werden in der 5ten staffel...
von dem punkt aus wäre eine 5te staffel wohl nicht zu empfehlen.
Modi

Beitrag von Modi »

Klue hat geschrieben:es wäre schwachsinnig everwood noch ne 5te staffel zu geben.
alleine schon weil jetzt das serienfinale ausgestrahlt wird, was ja ne andere handlung hat als das staffelfinale gehabt hätte.
Es gibt noch viele Stories zu erzählen, die noch nicht abgeschlossen sind oder erst im Finale beginnen.
Spoiler
- Andy/Nina - als Paar hat man sie noch nicht interagieren sehen. Dadurch könnten neue Probleme auftauchen.

- Jake geht - Dafür könnte ein neuer Nebendarsteller/in reinrutschen.

- Abbott´s - So wie es aussieht bekommen sie doch noch ein Baby. Es könnte Schwierigkeiten mit der Adoption geben.

- Madison könnte nochmal kurz auftauchen und für Verwirrung sorgen.

- Bright/Hannah - Ging Hannah weg? Wenn ja, kommt sie wieder?

- Wie handelt Edna Irv´s Tod?
usw ...

Das einzig Schwachsinnige ist 7th Heaven nach diesem Finale weiterlaufen zu lassen, wo jetzt alle Zwillinge bekommen haben ...

EDIT: Spoilertags gesetzt - René
Zuletzt geändert von Modi am 22.05.2006, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Klue hat geschrieben:es wäre schwachsinnig everwood noch ne 5te staffel zu geben.
Dieser Meinung bin ich auch, wenn schon ne 5. Staffel, dann die Version der 4. Staffel die dafür gedreht wurde, aber das kommt ja nun überhaupt nicht mehr in Frage :(
Aber wie man ja bei 7th Heaven gesehen hat, lassen sich die Leute, die das alles entscheiden, nicht von einem Serienfinale abhalten :boese:
sintra

Beitrag von sintra »

Hier ein Bericht zum letzten Drehtag verfasst von einem Statisten.
Die seite ist richtig gut:

http://insideeverwood.tripod.com/id11.html

Vorsicht Spoiler!
Parvati

Beitrag von Parvati »

Oh mein Gott, bitte das da oben *Augen zuhalt und drauf zeig* in Spoiler setzen! Ich hab es nur bruchstückhaft gelesen und vielleicht sind es nur Spekulationen, aber wenn nicht, dann bitte unbedingt verspoilern..

Oh oh *tief durchatme*
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Danke! Die Seite ist wirklich gut :up: Aber da kommen einem ja die Tränen wenn man das ließt :(
Pende

Beitrag von Pende »

Parvati hat geschrieben:Oh mein Gott, bitte das da oben *Augen zuhalt und drauf zeig* in Spoiler setzen! Ich hab es nur bruchstückhaft gelesen und vielleicht sind es nur Spekulationen, aber wenn nicht, dann bitte unbedingt verspoilern..

Oh oh *tief durchatme*
Genau meine Meinung... Ich habe s leider schon ganz gelesen, weil ich nicht glauben konnte was da steht, und nun hoffe ich ganz doll das ich das wieder vergesse. Bitte, bitte Spoiler setzen...
Modi

Beitrag von Modi »

Es ist übrigens nur eines der beiden möglichen Finale!
Spoiler
Da Sarah Lancaster dabei ist, scheint es sich vllt. eher um das Seasonfinale, das nicht gesendet wird, zu halten.

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags gesetzt. Modi, bitte achte darauf!
Antworten

Zurück zu „Everwood“