100 Fakten zu den Gilmore Girls
noch n paar facts
fact eins
Keiko Agena ist die beste freundin von Alyssa Milano (Pheobe von Charmed)
fact zwei
Lauren Grahem soll 2001 angeblich Justin Timberlake gedatet haben.
Keiko Agena ist die beste freundin von Alyssa Milano (Pheobe von Charmed)
fact zwei

Re: noch n paar facts
:<>KathiakaDH hat geschrieben: fact zwei
Oh mein Gott !! Des kann ich mir ja gar nich vorstellen! Wenn das stimmen sollte, frage ich mich, was sie dazu gebracht hat ihn zu daten

Justin is ja sowas von gar nich ihr Typ irgendwie

Re: noch n paar facts
Stimme dem zu...Sweetisiii hat geschrieben:Justin is ja sowas von gar nich ihr Typ irgendwieKathiakaDH hat geschrieben: fact zwei

dem stimme ich auch zu..
Das kann ich mir ja garnicht vorstellen !!
Scott Patterson war vor seiner Karriere als Schauspieler, profesioneller Pitcher(Werfer) in der US- Baseball-Liga !!
Er spielte unter anderem bei den "New York Yankees", "Texas Ranger" und "Los Angeles Dodgers" !!
Früher war er also ein echter Baseball Star !!

Das kann ich mir ja garnicht vorstellen !!
Scott Patterson war vor seiner Karriere als Schauspieler, profesioneller Pitcher(Werfer) in der US- Baseball-Liga !!
Er spielte unter anderem bei den "New York Yankees", "Texas Ranger" und "Los Angeles Dodgers" !!
Früher war er also ein echter Baseball Star !!

Das mit Lauren und Justin stimmt nicht, sondern war nur ein doofer Scherz von ihr in einer Talkshow, der von einigen Internetseiten gleich als Info aufgenommen wurde. 
Sie hat scherzhaft gesagt, dass sie mit Justin Timberlake zusammen ist und dann mit dem Moderator Witze darüber gemacht. Wenn sie wirklich mit ihm zusammen gewesen wäre, hätte sie NIE im Leben in der Öffentlichkeit darüber geredet, sie spricht nie über ihre eventuellen Freunde.

Sie hat scherzhaft gesagt, dass sie mit Justin Timberlake zusammen ist und dann mit dem Moderator Witze darüber gemacht. Wenn sie wirklich mit ihm zusammen gewesen wäre, hätte sie NIE im Leben in der Öffentlichkeit darüber geredet, sie spricht nie über ihre eventuellen Freunde.

Craig: OK, so you have a new role ?
Lauren: Yes. I'm doing a movie with, umm, Justin Timberlake, of N Sync.
Craig: Yo....(audience cheers)
Craig: Is this something, something you want to admit publicly ?
Lauren: and it's a...... a spy caper.... and he plays a guy in a band..humm...and the thing is he is my.... he is the person....I am dating him so I...
Craig: In the movie or in real life ?
Lauren: In real life ! .....Really.
Craig: In the movie you are dating him, right ?
Lauren: And in real life, that's why I'm doing the movie.... (audience laughs)
Craig: OK how much of this is true ?
Lauren: Craig...... Craig....... I dyed my hair for no reason.
Craig: OK, you made that up. She made it up everybody.
Lauren: They're still shocked...... they're not sure...... they're like but what about the ........ oh but this is what the move is called, do you want to here what the move is called ?
Craig: The fake move, yeah, I want to know the fake movie.
Lauren: cause we're spies......nothing makes me laugh harder than this move, by the way, ...don't you think it's funny ?......
Craig: OK, go ahead...this is good....
Lauren: It's called ..... N .... Secret...... because we're spies.....you get it ?
Craig: Give her a courtesy laugh, people.......
Lauren: I got a courtesy laugh ........ Wouldn't it be great if I was doing that though......but it would be like a spy caper .....but I'm like trying to get in the band, but they wont let me in the band. So I'm like managing the band ....
Craig: You know what, Lauren...
Lauren: What.
Craig: I'm actually proud I didn't say hi to you at those places (Lauren laughs)
Craig: I'm kidding....Hey...We're out of time girlfriend....great to see you again
Lauren: good to see you too....
Craig: and I will say hi to you in public when I see you next time
Lauren: Yes you will .
Craig: Big hand for Lauren Graham everybody.
Also noch zwei Dinge! Weiß nicht ob die wirklich stimmen!
Vielleicht interessierts ja! Also
1. Lauren Graham spricht fließend spanisch
2. Die Rolle von Scott (Luke) war anfangs gar nicht fest eingeplannt und wurde dann zum festen Bestandteil, weil die Beziehung zwischen Luke und Lorelai so gut ankamm.
1. Lauren Graham spricht fließend spanisch
2. Die Rolle von Scott (Luke) war anfangs gar nicht fest eingeplannt und wurde dann zum festen Bestandteil, weil die Beziehung zwischen Luke und Lorelai so gut ankamm.

was? lauren spricht auch spanisch? ich dachte, nur alexis wär die latina, die spanisch kann?
zu laurens humor: einfach spitze, hab sie auch mal bei conan o'brien gesehn, da hat sie über ihren ersten job und sein dünnes (trotz irisches) aussehen geredet, unglaublich, genau wie lorelai...
würd mich echt mal interessieren, was ihr typ wär?!
sie gehört aber anscheinend zu den wenigen, von denen die yellow press nix rausfindet..
*manzanita

zu laurens humor: einfach spitze, hab sie auch mal bei conan o'brien gesehn, da hat sie über ihren ersten job und sein dünnes (trotz irisches) aussehen geredet, unglaublich, genau wie lorelai...
würd mich echt mal interessieren, was ihr typ wär?!
sie gehört aber anscheinend zu den wenigen, von denen die yellow press nix rausfindet..
*manzanita