Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

sorry, falls es hier schon irgendwo stehen sollte :) :

am 9. juni erscheint ein special der zeitschrift TV HIGHLIGHTS über die gilmore girls. mit episodenguide zu allen 6 staffeln, darstellerporträts, etc. allerdings zum stolzen preis vo 9,95 euro, aber ich werd's mir wohl trotzdem holen. ;)
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Serienfreak hat geschrieben:sorry, falls es hier schon irgendwo stehen sollte :) :

am 9. juni erscheint ein special der zeitschrift TV HIGHLIGHTS über die gilmore girls. mit episodenguide zu allen 6 staffeln, darstellerporträts, etc. allerdings zum stolzen preis vo 9,95 euro, aber ich werd's mir wohl trotzdem holen. ;)
Wow das brauch ich auch. Aber wo gibts das zu kaufen? In Österreich auch?
Telli

Beitrag von Telli »

Freesoul hat geschrieben:
suii hat geschrieben:also war lauren definitiv nicht da.. :( ach man schade..! was ist nu dabei rausgekomm? ^^
Gilmore Girls ... The CW Upfronts
das ist ja ein sooooo schönes bild!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Babsi014 hat geschrieben:
Serienfreak hat geschrieben:sorry, falls es hier schon irgendwo stehen sollte :) :

Auf jeden Fall wirst Du es über Amazon bestellen können, falls es in den Geschäften in Ö. nicht zu finden ist.
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Sandra hat geschrieben:

Auf jeden Fall wirst Du es über Amazon bestellen können, falls es in den Geschäften in Ö. nicht zu finden ist.
Aha aber in welcher Art von Geschäften gibts das denn? Weil ich weiß nicht ob ichs bestellen kann ;) :)
suii

Beitrag von suii »

hey.. hab da noch mal eine frage auch wenn die hier nicht so recht reinpasst.. dieses lied was sam philipps da am ende von 6.22 singt.. taking pictures.. [Text gelöscht]

Editiert von Philipp: Textteil bezüglich Regel 10 "Handel" gelöscht
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@suii
Zum einen bist du hier wirklich falsch, wir haben einen FAQ Thread wo Fragen gestellt werden dürfen und zum anderen ist es nicht erlaubt Suche/Angebote zu posten

Aber du kannst es bei Amazon bestellen
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 21.05.2006, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Zum einen bist du hier wirklich falsch, wir haben einen FAQ Thread wo Fragen gestellt werden dürfen und zum anderen ist es nicht erlaubt Suche/Angebote zu posten

Aber du kannst es bei Amazon bestellen
Meinst du da jetzt mich oder suii? :)
BrightBlueEyes

@babsi
Ich meinte suii :)

Ich weiß nicht ob du die Zeitschrift und wo du sie bestellen kannst.
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@babsi
Ich meinte suii :)

Ich weiß nicht ob du die Zeitschrift und wo du sie bestellen kannst.
Aso, ok jetzt bin ich erleichtert. Ich dachte schon ich hätte etwas verbotenes gemacht. :) Ja das mit der Zeitschirft finde ich schon heraus, aber danke für die Hilfe, aber falls es jemand weiß schreibt mir einfach eine Nachricht! :)
suii

Beitrag von suii »

oops.. ok tut mir leid.. kenn mich mit den regeln nich sooo gut aus :schaem: wird nicht wieder vorkommen ;).. sorry!
BrightBlueEyes

@suii
Ist nicht böse gemeint, mfb und vor allem Sweety als Adminsitratorin, kann nur einigen Ärger bekommen, wenn hier Daten illegal ausgetauscht werden. :)
suii

Beitrag von suii »

ok.. versteh ich ja.. also wie gesagt wird nicht wieder vorkommen.. ;)
also dann ich werd mich vom pc verabschieden.. genug für heute.. byebye
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Sandra hat geschrieben:
Babsi014 hat geschrieben: Wow das brauch ich auch. Aber wo gibts das zu kaufen? In Österreich auch?
Aha aber in welcher Art von Geschäften gibts das denn? Weil ich weiß nicht ob ichs bestellen kann ;) :)
gutsortierte größere kioske, evtl. buchhandlungen...ich schau meistens am bahnhof, die sind sehr gut bestückt, was solche "spezial-zeitschriften" angeht. :)
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Serienfreak hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben: Auf jeden Fall wirst Du es über Amazon bestellen können, falls es in den Geschäften in Ö. nicht zu finden ist.

gutsortierte größere kioske, evtl. buchhandlungen...ich schau meistens am bahnhof, die sind sehr gut bestückt, was solche "spezial-zeitschriften" angeht. :)
Ok, werde ich machen und danke für deinen Tipp! :)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@Babsi014 & Serienfreak: Regel 7: "Kürze den Text, auf den Du Dich beziehst, auf das notwendige Minimum"
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Philipp hat geschrieben:@Babsi014 & Serienfreak: Regel 7: "Kürze den Text, auf den Du Dich beziehst, auf das notwendige Minimum"
Ja sorry :schaem: Du hast aber eh Recht: Das Zitat ist echt extrem lang geworden und manche Dinge nicht unbedingt notwendig. das hätte man wegkürzen können. Soll ichs jetzt noch ändern oder so lassen? :)
Auf jeden Fall kommts nicht wieder vor! :)
stephal

Beitrag von stephal »

Hätte da mal eine frage zur 7. Staffel... gibts es da schon Infos wenn ja stellt ihr die wieder online oda wenn noch nichts bekannt ist, wisst ihr ungefähr wenn es soweit sein wird!? :schaem: :)
BrightBlueEyes

@stephal
Sobald es Infos zur 7. Staffel gibt wirst du sie sicher im Spoilerboard finden, wann das allerdings sein wird kann ich dir nicht genau sagen.

Außerdem solltest du Fragen zu GG nicht im News Thread sondern im Gilmore Girls FAQ Thread stellen :)
stephal

Beitrag von stephal »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@stephal
Sobald es Infos zur 7. Staffel gibt wirst du sie sicher im Spoilerboard finden, wann das allerdings sein wird kann ich dir nicht genau sagen.

Außerdem solltest du Fragen zu GG nicht im News Thread sondern im Gilmore Girls FAQ Thread stellen :)
Ohh tut mir leid, werd ich das nächste mal beachten, danke für die Info
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“