Gilmore Girls News-Thread
Wow das brauch ich auch. Aber wo gibts das zu kaufen? In Österreich auch?Serienfreak hat geschrieben:sorry, falls es hier schon irgendwo stehen sollte:
am 9. juni erscheint ein special der zeitschrift TV HIGHLIGHTS über die gilmore girls. mit episodenguide zu allen 6 staffeln, darstellerporträts, etc. allerdings zum stolzen preis vo 9,95 euro, aber ich werd's mir wohl trotzdem holen.
das ist ja ein sooooo schönes bild!Freesoul hat geschrieben:Gilmore Girls ... The CW Upfrontssuii hat geschrieben:also war lauren definitiv nicht da..ach man schade..! was ist nu dabei rausgekomm? ^^
Auf jeden Fall wirst Du es über Amazon bestellen können, falls es in den Geschäften in Ö. nicht zu finden ist.Babsi014 hat geschrieben:Wow das brauch ich auch. Aber wo gibts das zu kaufen? In Österreich auch?Serienfreak hat geschrieben:sorry, falls es hier schon irgendwo stehen sollte:
am 9. juni erscheint ein special der zeitschrift TV HIGHLIGHTS über die gilmore girls. mit episodenguide zu allen 6 staffeln, darstellerporträts, etc. allerdings zum stolzen preis vo 9,95 euro, aber ich werd's mir wohl trotzdem holen.
Aha aber in welcher Art von Geschäften gibts das denn? Weil ich weiß nicht ob ichs bestellen kannSandra hat geschrieben:Auf jeden Fall wirst Du es über Amazon bestellen können, falls es in den Geschäften in Ö. nicht zu finden ist.Babsi014 hat geschrieben:Wow das brauch ich auch. Aber wo gibts das zu kaufen? In Österreich auch?Serienfreak hat geschrieben:sorry, falls es hier schon irgendwo stehen sollte:

- BrightBlueEyes
@suii
Zum einen bist du hier wirklich falsch, wir haben einen FAQ Thread wo Fragen gestellt werden dürfen und zum anderen ist es nicht erlaubt Suche/Angebote zu posten
Aber du kannst es bei Amazon bestellen
Zum einen bist du hier wirklich falsch, wir haben einen FAQ Thread wo Fragen gestellt werden dürfen und zum anderen ist es nicht erlaubt Suche/Angebote zu posten
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 21.05.2006, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Meinst du da jetzt mich oder suii?BrightBlueEyes hat geschrieben:Zum einen bist du hier wirklich falsch, wir haben einen FAQ Thread wo Fragen gestellt werden dürfen und zum anderen ist es nicht erlaubt Suche/Angebote zu posten

- BrightBlueEyes
Aso, ok jetzt bin ich erleichtert. Ich dachte schon ich hätte etwas verbotenes gemacht.BrightBlueEyes hat geschrieben:@babsi
Ich meinte suii
Ich weiß nicht ob du die Zeitschrift und wo du sie bestellen kannst.

- BrightBlueEyes
gutsortierte größere kioske, evtl. buchhandlungen...ich schau meistens am bahnhof, die sind sehr gut bestückt, was solche "spezial-zeitschriften" angeht.Babsi014 hat geschrieben:Aha aber in welcher Art von Geschäften gibts das denn? Weil ich weiß nicht ob ichs bestellen kannSandra hat geschrieben:Auf jeden Fall wirst Du es über Amazon bestellen können, falls es in den Geschäften in Ö. nicht zu finden ist.Babsi014 hat geschrieben: Wow das brauch ich auch. Aber wo gibts das zu kaufen? In Österreich auch?![]()

Ok, werde ich machen und danke für deinen Tipp!Serienfreak hat geschrieben:gutsortierte größere kioske, evtl. buchhandlungen...ich schau meistens am bahnhof, die sind sehr gut bestückt, was solche "spezial-zeitschriften" angeht.Babsi014 hat geschrieben:Sandra hat geschrieben: Auf jeden Fall wirst Du es über Amazon bestellen können, falls es in den Geschäften in Ö. nicht zu finden ist.
Aha aber in welcher Art von Geschäften gibts das denn? Weil ich weiß nicht ob ichs bestellen kann![]()

Ja sorryPhilipp hat geschrieben:@Babsi014 & Serienfreak: Regel 7: "Kürze den Text, auf den Du Dich beziehst, auf das notwendige Minimum"

Auf jeden Fall kommts nicht wieder vor!

- BrightBlueEyes
@stephal
Sobald es Infos zur 7. Staffel gibt wirst du sie sicher im Spoilerboard finden, wann das allerdings sein wird kann ich dir nicht genau sagen.
Außerdem solltest du Fragen zu GG nicht im News Thread sondern im Gilmore Girls FAQ Thread stellen
Sobald es Infos zur 7. Staffel gibt wirst du sie sicher im Spoilerboard finden, wann das allerdings sein wird kann ich dir nicht genau sagen.
Außerdem solltest du Fragen zu GG nicht im News Thread sondern im Gilmore Girls FAQ Thread stellen

Ohh tut mir leid, werd ich das nächste mal beachten, danke für die InfoBrightBlueEyes hat geschrieben:@stephal