McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Oh man, was soll man da sagen... Ich weiss ja, dass Tess nur das Beste für Charlotte will, aber irgendwie bin ich mir auch nicht so sicher, ob das die richtige Entscheidung war... Klar, ist es wichtig für Charlotte ihre Schwestern zu kennen, aber sie wurde auf Drover's geboren und ich finde, da gehört sie auch hin. Sie kann Peter ja am WE sehen und wenn sie älter ist, selber enstcheiden, was sie will. Aber jetzt hätte Tess sie nicht hergeben dürfen!
Stevie und Jodie sind ein echt gutes Team, hab ja schon mal gesagt, dass ich Jodie schon immer mochte und Stevie find ich auch immer besser! Wenn sie nicht so viel mit Alex flirten würde.. Aber gut, ich mein, Alex kann auch nicht immer allein bleiben und dann lieber Stevie als ne andere!
Meg und Terry spielen ja eigentlich nur Nebenrollen, aber ohne die beiden würde auf alle Fälle was fehlen, ich mag die beiden einfach ganz gerne!
Alex' Reaktion hab ich auch nicht verstanden, erst sagt er Charlotte ist alles für ihn und er würde sie nie aufgeben und jetzt nimmt er's so locker. Hätte eigentlich gedacht, dass er sofort nach Fisher fährt und Charlotte wieder zurückholt. Aber gut, vielleicht kommt da ja noch was hinterher...
Tess und Nick ist so ne leidige Geschichte, bin echt mal gespannt, wie das jetzt weitergeht, ob das mal noch was wird oder nicht. Dass Dave wieder da ist, find ich auch toll, so als Mensch ist er echt super, vor allem seine ewigen Sprüche.. Bei Tess hat er keine Chance mehr, aber ich hoffe, dass er das akzeptiert und ein Freund für sie ist.
Dann bin ich ja mal gespannt, was jetzt so weiterhin passiert...
Lauren

Beitrag von Lauren »

So, ich habe heute auch endlich die letzten 3 Folgen von Mittwoch, Donnerstag und Freitag geguckt und musste ungelogen bei jeder Folge weinen! ;-(
Heute war echt mein Heul-Tag! ;)

Erstmal zu der von Mittwoch:
Tracey war mir sehr unsymphatisch.
Ihr ganzes "Getue" ging mir zeimlich auf die Nerven und wie sie sich an Alex rangemacht hat auch!
Unser Alex, ganz wie früher, geht natürlich darauf ein und lässt sich fast von ihr einlullen.
Da wären wir dan auch schon bei der Szene, wo mir die Tränen gekommen sind.
Nähmlich als Tracey und Alex im Auto saßen, sich leider geküsst haben und dem süßen Alex aufeinmal die Tränen in den Augen stehen und er von seiner "großen Liebe" erzählt.
Man war das schön..."Für dieses und für's nächste Leben"... :anbet: an dieser Stelle habe ich Claire mal wieder unsagbar vermisst!
Zum Schluss wurde diese Tracey ja dan doch noch ganz symphatisch...man hat bei ihr und ihrem Mann gemerkt, wie sehr die beiden sich lieben!
Trotzdem bin ich froh, dass sie wieder weg ist!

Die Folge von Donnerstag hat einem am Anfang dan ja gleich einen Schock verstezt...!
Peter will Charlotte!
Ich mochte ihn ja eigentlich immer aber warum kommt er damit erst nach einem Jahr?
Ich meine, er wohnt ja nicht gerade weit weg und dan kommt nur mal ab und zu ne Karte?
Ich war aber doch hin und her gerissen, was für Charlottte das Beste ist.
Auf der einen Seite ist da ihr Vater.
Dort hätte sie ein solides zu Hause mit Vater, (Stief-)Mutter und vorallem Geschwistern, alle sind sehr nett und liebevoll und sie würde nicht von einem zum anderen gereicht werden sondern hätte eine richtige, "typische" Familie!
Auf der anderen Seite natürlich ihre Tante, die sich das ganze letzte Jahr wie eine Mutter um sie gekümmert hat, dan ihr Patenonkel, der wircklich alles für die Kleine tun würde und all die Anderen auf Drovers die sie lieben und ihr bestimmt immer auch ein gutes zu Hause geben würden.
Dazu kommt, dass Chalotte die Tochter von Claire ist also denke ich das Tess und Alex besonders aus diesem Grund an ihr hängen.
Tess hat Claire versprochen sich um Charlotte zu kümmern!
Schwierige Lage.
Bryce hatte im Grunde natürlich recht und eigentlich ist er auch "ganz nett" aber...zum Glück war er nach einer Folge wieder weg.Dieser mann passt ja mal überhaupt nicht zu Alex, trotzdem fand ich es schön das die Beiden sich zu Schluss nochmal umarmt haben.
Den eifersüchtigen Harry fand ich süß und, welch Weltwunder, Sandra war mir doch direkt symphatisch in dieser Folge.
Tess tat mir am Ende ziemlich leid, als sie so verzwifelt war, dass sie nur noch die sachen gepackt hat und mit Charlotte abhauen wollte.
Aber zum Glück war der Retter in der Not Nick wieder da...das hätte nähmlich bestimmt kein gutes Ende genommen, wenn Tess mit dem Kind einfach verschwunden wäre.
Mit Alex habe ich auch sehr gelitten, als Bryce zu ihm gesagt hat, er hätte die Mutter des Kindes heiraten sollen (das wollte er doch :cry: )...sein Blick daraufhin war ziemlich traurig!
Und das Ende, als Charlotte auf dem Pony geritten ist, Tess sagte das Charlotte auf Drover's geboren ist, alle sich in Pose für das Bild stellen, man sieht das süße Bild und dan nur noch Tess's Stimme wie sie sagt "...und dort soll sie auch immer bleiben", hat wieder alle Dämme bei mir gebrochen!

Am Freitag ging es ja dan mir dem Sorgerechtsstreit weiter.
Ich weiss echt nicht ob Tess ihre Entscheidung die Richtige ist, aber das war alles so unendlich traurig!
Trotzdem wird Charlotte ja jetzt nich weit weg wohnen, kann Alex, Tess & Co. immer besuchen und wächst in einer lieben Falimie mit Schwestern auf.
Die Rückblicke auf Claire und Tess als Kinder fand ich sehr schön und natürlich auch traurig!
Jodi und Stevie werden wircklich zu einem tollen Team - gefallen mir gut :up:
Eine Sache fand ich blöd:
Als Peter gesagt hat, er will das Sorgerecht nicht mehr erzwingen und überlässt es Tess und sie dan aber doch entschieden hat Charlotte zu Peter und seiner Family zu geben, ist sie dort sofort mit Stevie und der Kleinen hingefahren und wenigstens vorher mal mit Alex zu sprechen!
Das Ende insgesamt war dan wieder so undendlich traigisch.
Wieviel Drama muss man als McLeods Töchter-Fan in letzter Zeit eigentlich ertragen? :cry: ...sehr viel.
Aber alle drei Folge haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf Montag! :)
chandy

Beitrag von chandy »

habe hier einige male sowas gelesen, wie dass alex charlotte aufgegeben hätte. das stimmt doch gar nicht. was soll er denn tun, soll er die kleine entführen? er sieht sie doch wieder und nur weil sie jetzt bei peter lebt ist sie hm doch nicht weniger wichtig. für ihn wird sie immer de wichtigste mensch in seinem leben sein. und klar ist das alles mist und mir würde charlotte viel besser auf drovers gefallen. wenn charlotte groß ist, dann wird ihr eh drovers gehören und dann wird sie ihren alten herren alex kräftig rumscheuchen und ihn so wahnsinnig machen wie ihre mutter.

und noch wer hatte geschrieben, dass sie jetzt nicht mehr hin und her gereicht wird, noch on blödsinn.1. wurde sie nicht hin und her gereicht, sie wußte doch, wo ihr platz ist und wenn sie bei alex war, dann war sie doch bei ihrem daddy.2. JETZT wird die kleine hin und her geschoben. sie steht zwischen dem leben auf drovers mit tess und ALEX und eine leben bei ihrem biologschen vater PETER und seiner frau. na da habe ich eine andere meinung, was besser ist.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich kann sie einfach nicht zusammen sehen, Stevie und Alex. Als Alex sie gefragt hat, wie er denn "den Freund" spielen soll, ob als Verlobter oder nur als Affäre... da hab ich schon zu viel bekommen! :roll: Aber als er dann auch noch gefragt hat ob dafür ein Kuss drin wäre und sie gesagt hat, dass er es nicht übertreiben soll, war das wirklich zu viel geflirterei für meinen Geschmack. :D Und Alex konnte Jared ja auch nicht unbedingt gut leiden, er war ja schon ordentlich eifersüchtig! :roll:

Ich finde Alex ist schon wieder ganz wie früher. Es ist jetzt über ein Jahr vergangen seit Claires Tod und er kann wieder lachen und normal sein Leben leben, aber das seine Liebe zu Claire und ihr Tod nichts an seinem Verhalten zu Frauen und seinem Macho-gehabe geändert hat, finde ich unrealistisch und nicht gut gemacht von den MLT Autoren!

Tess und Charlotte in der Wanne waren sooo süß! :)
Das mit dem Kalender war ne wirklich gute Idee von Jodi :D und die Folge fand ich okay!
stanleyhall

Beitrag von stanleyhall »

Also, diese Folge war wieder irrsinnig toll, finde ich!

Alex und Stevie waren cool, obwohl es für meinen geschmack ein bisschen komisch war, Alex wieder sooo ausgelassen zu sehen, musste ich trotzdem immer wieder lachen, als Alex fragte welche Art von Freund er sein solle und ob ein kleiner Kuss drin sein würde,... :D

Jodie fand ich heute echt toll,...die Idee von dem Kalender war super! Und als sie das Konkurrenzdenken unserer "Burschen" angeheizt hat,...oh mein gott, ich bin fast gestorben vor lauter Lachen! :D :D

Tess und Charlotte waren sooooooooo süß zusammen in der Badewanne...

Jared hab ich nicht gemocht, und ich war froh als er wieder weg war... :up:

Der Kalender zum Schluß, das man ihn gesehen hat, fand ich cool! Aber man hat alle Aufnahmen als Jodie sie fotografiert hat gesehen, außer von Alex, Dave und Nick, das fand ich schade, denn gerade das fand ich cool...da haben alle geil ausgeschaut! *gggg* :anbet:

Freu mich jetzt schon auf morgen! (Tue ich eh immer aber naja...*gg*)
Ganz liebe Grüße
Stanley
Maret
Beitrag von Maret »

Na ja, jetzt wissen wir wenigstens, dass Charlotte auch weiterhin oft auf Drovers Run ist :) .

Die Folge war wirklich sehr unterhaltsam, obwohl es ziemlich vorhersehbar war, dass Jared nicht ganz koscher ist. Die Story mit dem Kalender war aber wirklich gut, da waren einige nette Gags dabei.

Jodi hat sich wirklich gemacht, sie ist mittlerweile mein Lieblingscharakter bei MLT.

Alex & Stevie...abwarten! Irgendwie ist mir schon lieber, er kommt mit Stevie, die Claires Freundin war, Charlotte liebt und zu Drovers Run gehört, zusammen, als mit irgend einer Tussi a la Sandra :roll:.
sungirl

Beitrag von sungirl »

wieder eine wirklich gute Folge. :up:
Dieser Jared war mir nie sympathisch,war eigentlich klar, dass der Hintergedanken hatte, zum Glück hat er am Schluss die Scheidungspapiere unterschrieben. :)
Stevie fand ich heute auch wirklich gut und naja die Flirterei mit Alex find ich okay, es ist ja nicht mehr passiert und da waren einige gute Szenen dabei.
Jodie wird von Folge zu Folge besser, die Idee mit dem Kalender fand ich gut bzw. wie sie alle dazu gebracht hat für den Kalender zu posieren.
Nick und Dave mit ihrem Konkurrenzkampf fand ich auch gut und am Schluss die Szene als Tess die beiden zum Abendessen einladen wollte und beide abgeblockt haben. Irgendwie hab ich das Gefühl das Nick und Dave Freunde werden könnten.
Tess und Charlotte in der Badewanne fand ich total süß. :)
chandy

Beitrag von chandy »

:motz: man ey, ich will alex und stevie nicht zusammen sehen. ich hab schon probleme damit, dass sie so gute freunde sind :boese:
aber ic finde nicht, dass ales´x jetzt so eifersüchtig war. ich finde das war her sorge um ne freundin. da hat er bei den kerlen von claire schon viel heftiger reagiert. und diese kommentare wegen dem gespielten freund waren halt typisch alex, das hätte er aber auch in gleicher art und weise für tess gemacht.
und alex ist und blaibt ein frauenheld. wenn claire noch leben würde, dann würde er jetzt auch kein pantoffelheld sein. er hat claire ja damals auch schon geliebt und andere frauen gehabt. ich denke, ur die tatsache, dass er mit claire zusammen ist hätte ihn gezämt, aber das passiert nichtin ein paar wochen.
aber ich bekomme da auch einen zuviel, wenn er diese ganzen weiber hat. doch wenn es jetzt ernst werden würde, würde alex auch nen rückzieher machen.

dave und nick sind auch ein gespann. nicks kommentar von wegen schwangere schafe und nackte männer war sehr geil.

scöne szene mit charlotte und tess, obwohl ich son kleines mädchen in nem mehr oder weniger erotikkalender etwas fragwürdig finde. war aber sehr süß.
Irresistible

Maret hat geschrieben: Alex & Stevie...abwarten! Irgendwie ist mir schon lieber, er kommt mit Stevie, die Claires Freundin war, Charlotte liebt und zu Drovers Run gehört, zusammen, als mit irgend einer Tussi a la Sandra :roll:.
Sandra eine Tussi? ^_^ Nee, das find ich nicht, sie ist eine hinterhältige Schlange, aber eine Tussi?! Sie hat doch ihre Farm, obwohl man ja noch nie was davon gesehen hat, und sie sieht aus wie eine Landfrau.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass sie mir auf ihrer "5-min Hochzeit" ganz gut gefallen hat, äußerlich, wie vom Verhalten. Das Kleid war schön und ihre Frisur auch. :roll:
Maret
Beitrag von Maret »

Irresistible hat geschrieben:
Maret hat geschrieben: Alex & Stevie...abwarten! Irgendwie ist mir schon lieber, er kommt mit Stevie, die Claires Freundin war, Charlotte liebt und zu Drovers Run gehört, zusammen, als mit irgend einer Tussi a la Sandra :roll:.
Sandra eine Tussi? ^_^ Nee, das find ich nicht, sie ist eine hinterhältige Schlange, aber eine Tussi?! Sie hat doch ihre Farm, obwohl man ja noch nie was davon gesehen hat, und sie sieht aus wie eine Landfrau.
Du hast Recht, "Tussi" ist nicht das richtige Wort, aber was ich damit sagen will ist, dass Claire nun einmal Tod ist und Alex ja schlecht für immer alleine bleiben kann, das hätte Claire auch nicht gewollt. Also wenn schon eine andere Frau, dann doch Stevie, die Claire gemocht hat und die für Tess und Charlotte da ist :) .
Irresistible

Ja, da hast du Recht, ich hoffe einfach, dass ich mich mit der Zeit mit den beiden, ob nun als Paar oder als gute Freunde, anfreunden kann. :) Ich bin zuversichtlich, da ich Stevie ansonsten ja mag und Alex sowieso! :D
chandy

Beitrag von chandy »

Maret hat geschrieben: aber was ich damit sagen will ist, dass Claire nun einmal Tod ist und Alex ja schlecht für immer alleine bleiben kann, das hätte Claire auch nicht gewollt. Also wenn schon eine andere Frau, dann doch Stevie, die Claire gemocht hat und die für Tess und Charlotte da ist :) .
nein, bitte nicht :motz: das würde die geschichte doch nur wiederholen und das muss echt net sein. ich hoffe, dass alex frisches blut bekommt. so kann er auch besser einen neuanfang machen. mit eienr frau, die claire nicht so ähnlich ist, hoffe ich und die auch mit ihr keine gemeinsame vergangenheit hat.ih würde es auch net doll finden, wenn jemand anderes von der farm jetzt mit alex zusammen kommen würde.
aber ich möchte für mich, dass die beziehung zwischen alex und claire etwas einzigartige bleibt und das würde es nicht, wenn er jetzt was mit stevie hätte, weil, wie schon gesagt, sich die geschichte wiederholen würde, wenn auch nur in den grundzügen. das wäre auch sehr einfallslos.
Maret
Beitrag von Maret »

chandy hat geschrieben: nein, bitte nicht :motz: das würde die geschichte doch nur wiederholen und das muss echt net sein. ich hoffe, dass alex frisches blut bekommt. so kann er auch besser einen neuanfang machen. mit eienr frau, die claire nicht so ähnlich ist, hoffe ich und die auch mit ihr keine gemeinsame vergangenheit hat.ih würde es auch net doll finden, wenn jemand anderes von der farm jetzt mit alex zusammen kommen würde.
aber ich möchte für mich, dass die beziehung zwischen alex und claire etwas einzigartige bleibt und das würde es nicht, wenn er jetzt was mit stevie hätte, weil, wie schon gesagt, sich die geschichte wiederholen würde, wenn auch nur in den grundzügen. das wäre auch sehr einfallslos.
Ja, irgendwie hast du damit natürlich auch Recht, aber finde es durchaus realistisch, wenn Alex sich in eine Frau verliebt, die mit seiner großen Liebe befreundet war und ihr ein bißchen ähnlich ist. Außerdem gehört Alex für mich nach Drovers Run - zu Tess als "Schwager" und zu Charlotte als "Vater" - und daher passt es einfach, wenn er mit Stevie zusammenkommt. Fairerweise muss aber auch sagen, dass Stevie kein Claire-Klon ist, sondern ein eigenständiger, sympathischer Charakter. Na ja, wir werden sehen :).
Irresistible

Insgesamt, muss ich sagen, finde ich es aber schon komisch, wenn die beiden wirklich zusammen kommen würde, weil Stevie doch weiß wie sehr Alex Claire geliebt hat und das sie die Liebe seines Lebens war. Sie hat gesehen wie schlecht es ihm ging und wie verzweifelt er nach Claires Tod war. Ich vermute auch, dass sie weiß, das Alex Claire heiraten wollte und sie muss sich doch dann auch fragen, wenn es bei ihnen dann mal soweit kommen sollte, das sie nie zusammen gekommen wären, wenn Claire nicht gestorben wäre. :roll:

Das schlimmste was die MLT Autoren jetzt noch machen könnten ist das sie die Geschichte und "die Liebe" von Alex und Claire mit Stevie und Alex zuwiederholen... :down:

Irgendwie kann ich mich nie so recht entscheiden, ob ich Stevie Alex gönnen würde oder nicht, das ist aber auch kompliziert. ;)
chandy

Beitrag von chandy »

Irresistible hat geschrieben:
Irgendwie kann ich mich nie so recht entscheiden, ob ich Stevie Alex gönnen würde oder nicht, das ist aber auch kompliziert. ;)
ich muss aber auch sagen, dass ich mir nt vorstellen kann, dass sich alex in stevie verliebt. klar mag sie ne gute freundin sein und so, aber verlieben? mich nerven halt diese ganzen flirterein.
und stevie würde wissen, dass alex sie nie so lieben würde wie claire. wie stevie schon sagte, als sie den weißen hengst gesucht haben, sie sah schon früher bei den rodeos, dass ´die beiden ineinander verliebt sind.
und komm mal gegen den geist einer toten an.
aber egal, claire war seine große liebe, in diesem und und im nächsten leben.
Irresistible

Die Folge war gut, sehr spannend! :up:

Meine arme Jodi wurde entführt, aber ich finde sie hat sich gut geschlagen. Sie hatte aber auch ein Pech, dass sie dieser Typ wieder "eingefangen" hat.

Tess und Nick fand ich heute auch okay ;), sie haben sich endlich mal zusammen gerissen und dann nerven sie mich auch nicht so. :up:
Die Szene mit Alex und Stevie, in der Alex dem Mann erst eine rein geschlagen hat und der dann das Messer gezückt hat, war schon cool, als Stevie ihm das mit der Peitsche weg geschlagen hat. :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

Fand die heutige Folge wirklich gut und spannend. :up:
Jodie fand ich auch gut, hat sich gut geschlagen,sie hätte sich vielleicht das Schreien ersparen sollen,aba in so einer Situation reagiert jeder anders.
Tess hätte nicht einer fremden Person ihr Vieh anvertrauen sollen, gut Jodie war dabei,aber trotzdem würd ich nie einer völlig fremden Person das Vieh mitgeben.
Aber durch diese Situation haben wir einige schöne Szenen von Nick und Tess gesehen. Das Gespräch im Auto war wirklich gut und dann der Kuss. Endlich nähern sich die beiden wieder an. eine schöne Folge für Nick/Tess-Fans. :)
Nur Alex Satz "Ach so nennt man das, Gutachten für den Farmerrat" beunruhigt mich. Naja was er meint, kann ich mir denken. :motz:
Alex und Stevie fand ich auch gut,die verstehen sich auch immer besser.
Die Schlussszene fand ich gut mit Nick, Jodie und Tess. ^_^
stanleyhall

Die heutige Folge war wieder eine der Besten! :up: :up: :up:

Nick und Tess ...oh mein gott,...endlich haben sie sich geküsst, mit dem habe ich nicht gerechnet aber es war sehr überraschend,...echt stark! Ich hoffe, es bleibt bei ihrer Beziehung so, nicht dass sie wieder anfangen zu streiten! Sie passen sooooo gut zusammen! :anbet: :anbet:

Jodie war toll heute, als sie dem Fleischhauer eine mitgegeben hat,...herrlich..., und als sie zu Nick gesagt hat, was seine Schuhe betrifft,...genial! :up:
Nur Alex Satz "Ach so nennt man das, Gutachten für den Farmerrat" beunruhigt mich. Naja was er meint, kann ich mir denken.
Das hab ich mir auch gedacht, was das wieder heißen soll...vl hat er ne andere,...?! Ich hoffs nicht aber wer weiß... :motz:

Freu mich schon auf morgn, aber weiß leider nicht mehr was passiert?!
chandy

Beitrag von chandy »

stanleyhall hat geschrieben:
Nur Alex Satz "Ach so nennt man das, Gutachten für den Farmerrat" beunruhigt mich. Naja was er meint, kann ich mir denken.
Das hab ich mir auch gedacht, was das wieder heißen soll...vl hat er ne andere,...?! Ich hoffs nicht aber wer weiß... :motz:
oh mei gott jetzt bleicht mal ruhig. alex kann diese ganzen fatzken da einfach nicht leiden und würde wohl eher hungern, als für die zu arbeiten.

an sich ne nette folge. diese bree/tina/kylie war ja mal heftig.
jodi gefällt mir immer besser und ihre beschwerde darüber, dass der typ ihr handy geklaut war gut.

man was hat stevie noch alles aufn buckel, ne tochter, nen exmann und nen typen, der sie verfolgt. naja, ich weiß schon, warum ich mit ihr net warm werde.

tess und nick :o man es hat ja nur 3 1/2 jahre gedauert. mal sehen, was jetzt noch so dazwischen kommt.
stanleyhall

Oh gott...ist das süß! :anbet: :anbet:

Danke danke fürs posten!
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“