Season 4 - Spoiler

Amare

Beitrag von Amare »

Modi hat geschrieben:
Ich weiß auch nicht. Vielleicht handelt es sich um eine Beschreibung der folgen vor den Änderungen. Mittlerweile glaube ich das aber weniger.
Morgen wissen wir mehr, wenn Stephanie bei Bright´s Party war.
das ist ja auch so ne sache in den trailern sieht man ja nur ephram und amy und keine stephanie...
also ich denke/hoffe das das noch ne alte Beschreibung ist vor den änderungen!
Modi

Beitrag von Modi »

Amare hat geschrieben:
Modi hat geschrieben:
Ich weiß auch nicht. Vielleicht handelt es sich um eine Beschreibung der folgen vor den Änderungen. Mittlerweile glaube ich das aber weniger.
das ist ja auch so ne sache in den trailern sieht man ja nur ephram und amy und keine stephanie...
Ich auch!
Im Trailer sieht man bei Bright´s Fenstersturz auch niemanden der Stephanie sein könnte.
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
Amare hat geschrieben:
Modi hat geschrieben:
Ich auch!
Im Trailer sieht man bei Bright´s Fenstersturz auch niemanden der Stephanie sein könnte.

Leute mir ist aber auch nicht bekannt das sie die letzten Folgen alle doppelt gedreht haben, es könnte durchaus sein das sich alle erst in der letzten Minute finden.

Wobei ich zugeben muß das ich dann ziemlich stinkig werden würde, eine Folge wo alles in Ordnung ist sollten sie uns schon noch gönnen.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Bei Fanbolt diskutieren sie ueber die Folge. Anscheinend kam Stephanie vor und sie soll den Charakter von Laynie haben.

Auch hat Jet die Promo fuer 4.20 gepostet aber ich kann sie nicht auf meinen PC laden :motz:
Hat die vlt jemand schon und koennte die mir mal wo anders hochladen? Und hat jemand vlt schon die Folge?

Ich wirf mein PC jeden Moment zum Fenster raus, alle Seiten, bis auf MFB, die funktionieren sollten, funktionieren nicht :boese:
Modi

Beitrag von Modi »

Coffee hat geschrieben:Bei Fanbolt diskutieren sie ueber die Folge. Anscheinend kam Stephanie vor und sie soll den Charakter von Laynie haben.

Auch hat Jet die Promo fuer 4.20 gepostet aber ich kann sie nicht auf meinen PC laden :motz:
Hat die vlt jemand schon und koennte die mir mal wo anders hochladen? Und hat jemand vlt schon die Folge?

Ich wirf mein PC jeden Moment zum Fenster raus, alle Seiten, bis auf MFB, die funktionieren sollten, funktionieren nicht :boese:
Hier ist der Trailer 4.20
Trailer 4.20 MPG

Und Folge 19 habe ich. :)
Jepp! Stephanie ist dabei ... :(
Armer Irv! In der letzen Szene sieht man ihn da liegen ... :cry:

BTW:

The Oscar goes to: Treat Williams !
Zuletzt geändert von Modi am 23.05.2006, 11:09, insgesamt 5-mal geändert.
Riemi

Beitrag von Riemi »

der trailer ist so :o :o
das wird total geil,obwohl sie hoffentlich net wieder alles ausm zusammenhang gerissen haben :roll:

ich hoffe :)

@modi: pn wegen der folge/warum+woher du sie jetzt schon hast?bitte :schaem:
Zuletzt geändert von Riemi am 23.05.2006, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Irv

Beitrag von Irv »

Hmmm ich weiß nicht so recht was ich vom Trailer halten soll es scheint so zu sein das alle wieder zueinander finden, 2 Folgen hätten wir ja dann noch :(

verfluchte... ich hätte so gerne ein paar Folgen mit Andy und Nina und auch Ephram mit Amy.

Die hätten sollen das ganze mit Bright und Hannah kürzen und uns eher noch etwas von den anderen zeigen sollen.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Danke fuer den Trailer! Endlich klappts auch bei mir.

Was ich bei Fanbolt gelesen hab, haben sie in dem Trailer auch Szenen aus den letzten Folgen dabei.

Das Treat in dieser Folge genial sein soll, hab ich auch gelesen. Eigentlich find ich ja sowieso dass die meisten, allen voran Gregory, eine klasse Schauspiel Leistung abliefern. Einfach eine Schande, dass man uns die Serie einfach so wegnimmt.
darklight

Beitrag von darklight »

Sehe ich irgendwie den falschen Trailer? :wtf:
Ich sehe keinen Irv im Trailer. :(

Aber der Trailer macht Lust auf mehr und lässt mich gleichzeitig wieder aufregen, dass die Serie abgesetzt wurde... angry:
Coffee

Beitrag von Coffee »

@ Darklight, Irv wird nicht mehr im Trailer dabei sein, da dies der zu 20 ist und Irv in 19 das zeitliche Segnet..

Ich arbeite jetzt auch an der Folge, kann sich also nur noch um Stunden handeln.
Modi

Beitrag von Modi »

darklight hat geschrieben:Sehe ich irgendwie den falschen Trailer? :wtf:
Das bezog sich auf die Folge 4.19. Irv wird ja in 4.20 beerdigt, da kann er nicht noch durch die Gegend hüpfen ... :)

Bild
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
darklight hat geschrieben:Sehe ich irgendwie den falschen Trailer? :wtf:
Das bezog sich auf die Folge 4.19. Irv wird ja in 4.20 beerdigt, da kann er nicht noch durch die Gegend hüpfen ... :)

Bild anzeigen

;-( mein Namensgeber ist nicht mehr da :( ich wusste es zwar schon lange aber irgendwie macht es einem doch immer noch etwas aus.
darklight

Beitrag von darklight »

@Modi:
Achso, alles klar dankeschön. :)

@Irv:
Das glaube ich dir sehr gerne, dass das für dich hart ist, weil du ja diesen Nick gewählt hast... :ohwell:
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich find das mit irv auch richtig schade... :(
ich werd bestimmt wieder ein wasserfall sein wenn ich das dann in der folge sehe...und vor allem die beerdigung :( :(

hach,ich kanns nur wiederholen: jetzt wo everwood gerade wieder extrem gut ist wird es abgesetzt----UNFAIR! :motz: ;-(
Jessile

Beitrag von Jessile »

Hallo alle zusammen,
ich hab ne kleine Frage hat mir jemand den Trailer von 4x19. Find ihn irgendwie nicht. Viell. hab ich auch Tomaten auf den Augen :D
Modi

Beitrag von Modi »

Jessile hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
ich hab ne kleine Frage hat mir jemand den Trailer von 4x19. Find ihn irgendwie nicht. Viell. hab ich auch Tomaten auf den Augen :D
Ich hab dir den mal hierhin geladen:

Trailer 4.19
Jessile

Beitrag von Jessile »

Dankeschön :D :D
Lena

Beitrag von Lena »

Hi! Ich woolte nur fragen, ob mir kemand den Link osten kann, mit dem Artikel über den letzten Drehtag von EW? (Eien Freundin meinte, der wäre in einem 4.Staffel Everwood tread, aber ich kann es nicht finden) Vielleicht wisst ihr ja wo er zu finden ist und könnt mir den Link posten, oder wenigstens sagen wo cih ihn finde! Danke! :D ;) :up:
Modi

Beitrag von Modi »

Lena hat geschrieben:Hi! Ich woolte nur fragen, ob mir kemand den Link osten kann, mit dem Artikel über den letzten Drehtag von EW? (Eien Freundin meinte, der wäre in einem 4.Staffel Everwood tread, aber ich kann es nicht finden) Vielleicht wisst ihr ja wo er zu finden ist und könnt mir den Link posten, oder wenigstens sagen wo cih ihn finde! Danke! :D ;) :up:
Du findest ihn hier:
Sintra´s Link
Nyah

Beitrag von Nyah »

Sind in 4.19 Hannah und Bright noch zusammen? Oder sind sie befreundet? Und lassen uns die Autoren mit Nina & Andy zappeln bis zu den Finalenfolgen? Oder weiß schon wer was genau passiert? Die Folgen werden ja erst im 4 Juni ausgestrahlt... :roll:
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“