"Time to change"GG-FanFic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Ich dachte mir, so ein nasser Logan hätte was ;)
Danke für eure Meinung, here is the next one:

Kapitel 11

Kurz nachdem Rory, Finn und Colin lachend zu Hause angekommen waren, kam auch Logan an. Nass bis auf die Haut. Die Haare klebten ihm auf der Stirn und Pulli und Hose waren hauteng an seinen Körper angeschmiegt. Er guckte nicht gerade glücklich.
Auf der Veranda angekommen stand Lorelai vor ihm. „Bitte jetzt keine Strafpredigt. Später, wenn es unbedingt sein muss, aber ich will aus den Klamotten raus.“
Ein hämisches Grinsen ging über Lorelais Lippen, aber Logan sah dies nicht. „Danke für die Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen, aber ich werde es nachholen. Ich wollte dir eigentlich nur das Handtuch bringen.“
Sie gab ihm ein großes Duschtuch, was Logan ihr dankbar abnahm. Dann drehte sie sich um und sagte noch über die Schulter: „Ach so, könntest du dir die Sachen vielleicht hier draußen ausziehen, sonst ist das ganze Haus noch nass.“ Dann schloss sich die Tür und ein verdatterter Logan starrte vor sich hin. Er seufzte und fing an seine Hose auszuziehen. „Striptease!“ Ein gellendes Gekreische ließ ihn erschrocken aufsehen und was er da sah fand er absolut nicht lustig.
Lorelai, Rory, Finn, Colin, Miss Patty und eine andere kleinere, dickliche blonde Frau standen hinter ihm und hatten ihren Spaß. Lorelai hatte natürlich wieder ihren Fotoapparat in der Hand und schoss ein Foto nach dem Anderen.
Sein Blick muss Gold wert gewesen sein, denn sie lachten alle, bis sich Rory endlich erbarmte ihrer Mutter den Apparat aus der Hand zu nehmen und zu ihm kam. Vor Schreck war er nämlich in Pulli und Boxershorts wie erstarrt stehen geblieben. Rory nahm ihm das Duschtuch aus der Hand und wickelte ihn darin ein. Dann öffnete sie die Haustür und schob Logan vor sich her in ihr Zimmer.
Als er dann darin stand blickte er sie mit treuen Hundeaugen an. „Es musste sein, Logan. Und sieh mich nicht so an!“
„Wie gucke ich dich denn an?“, er grinste sein typisches Huntzberger-Grinsen. Rory ging auf ihn zu und küsste ihn. Wie automatisch fuhren ihre Hände unter seinen Pullover und versuchte ihn ihm über den Kopf zu ziehen, ohne groß den Körperkontakt zu verringern. Logan half ihr dabei, doch als er mit nacktem Oberkörper vor ihr stand stoppte er sie, nahm das Tuch vom Boden auf und fragte: „Wo ist das Bad? Kann ich mich eben duschen? Ich will mich ein wenig frisch machen und die Entengrütze aus meinen Haaren bekommen.“
Eine leicht beleidigte Rory murmelte die Antwort und Logan machte sich auf den Weg in die Dusche.
Nach einer viertel Stunde kam er aus dem Badezimmer, nur das Handtuch um die Hüften. „Jetzt weiß ich wenigstens, warum Rory dich so mag.“ Lorelai machte keinen Hel daraus den Freund ihrer Tochter ausgiebig zu studieren.
„Na, Lorelai, gefällig dir, was du siehst?“ Logan ging gerne in das kleine Spiel ein, was sie angefangen hatte.
„Noch eine solche Bemerkung von dir und du kannst wieder zurück ins Krankenhaus oder in den Teich.“, knurrte Luke, der sich von hinten an Logan rangeschlichen hatte, in sein Ohr. Wie gerufen kam Rory aus ihrem Zimmer, sah die Situation und zog Logan schnell von Luke weg und in ihr Zimmer. Hinter sich schloss sie dir Tür und sie hörten nur noch den gedämpften Ruf von Lorelai: „Seid nicht so laut!“ und ein entsetztes „Lorelai!“ von Luke.
Rory und Logan lachten und machten dort weiter, wo sie eben aufgehört hatten.
„Hm, es war gut, dass du geduscht hast. Jetzt riechst du um einiges besser als eben.“
„Bitte, was? Soll das heißen, dass ich eben gestunken habe? Willst du mir das damit sagen?“ Rory kicherte. „Ich formuliere es mal so: Du hast etwas streng gerochen und...“ Weiter kam sie nicht, denn Logan hatte sie fest im Griff und kitzelte sie, dass sie keine Luft mehr bekam.
Im Wohnzimmer saß Luke angespannt auf dem Sofa. Lorelai hatte ihren Kopf auf seinen Schoß gelegt und beobachtete sein Gesicht. „Luuuke...“ Er schreckte auf. “Entspann dich. Du kennst doch Rory. Lass den beiden ihren Spaß. Aber wenn du es besser finden würdest kann ich die Beiden auch rufen und wir holen etwas zu ESSEN!“ Das letzte Wort sagte sie in verstärkter Lautstärke, in der Hoffnung, dass Rory sie hören würde.
Und tatsächlich. Nach ein paar Sekunden kam eine angezogene, aber noch etwas unordentliche Rory aus dem Zimmer, gefolgt von Logan, der sich noch sein Hemd zuknöpfte.
„Hab ich richtig gehört, Essen?“
Lorelai zwinkerte Logan als kleine Entschuldigung zu und machte ihm dann klar, dass es wegen Luke war. Er fing an zu grinsen, nahm Rory in den Arm und blickte in die Runde.
„Was wollt ihr denn essen, ich lade euch ein.“ Doch sofort nachdem er dies gesagt hatte bereute er es schon wieder, denn Lorelai und Rory blickten sich überglücklich an. Er hatte doch glatt die Gilmore-Essensgewohnheiten vergessen, nein, wohl eher verdrängt, auch wenn er es mochte Rory beim essen zu zusehen, denn sie war das einzige Mädchen, das er kannte, was aß, was sie wollte und soviel sie wollte.
Lorelai wird dann wohl dieselben Gewohnheiten haben und das bedeutete eine lange Rechnung.
„Wo sind eigentlich Finn und Colin?“, fragte Rory.
„Die sind nach Logans Striptease wieder zurück in ihre Wohnung gefahren. Haben irgendwas von Fotos in Postergröße entwickeln erzählt.“
Logans Augen weiteten sich vor Schreck. In wenigen Stunden würden ihn der gesamte Campus in Boxershorts kennen.
In Snoopy-Boxershorts.
andheu

Beitrag von andheu »

anscheinend hattest du wirklich genügend Zeit. Solltest du mal längere Zeit nichts mehr posten werde ich dir wohl das Telefonkabel durchtrennen müssen ;)
Schön, dass du wieder zur "alten" Schreibweise zurückgekehrt bist.
Der arme Luke muss aber was ertragen :D
Bei solchen Szenen wird er ja immer leicht nervös.
mila

Beitrag von mila »

Snoopy, wie süß. ;) (Träumst du da von irgendwas bestimmtem?^^)

Das nennt man wohl kreativen Schub... Mir gefallen die Kapitel in der 3. Person auch besser, aber Logans Sicht hat auch was.
andheu

Beitrag von andheu »

@mila
Immerhin ist eve so geschickt und macht es wie bei der Serie und blendet im richtigen Moment aus. Nicht das die Geschichten noch FSK 18 werden ^_^
mila

Beitrag von mila »

@Andreas
Dann wäre hier ja auch was verdreht, immerhin ist Anna noch nicht alt genug für sowas. :D
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

andheu hat geschrieben:@mila
Immerhin ist eve so geschickt und macht es wie bei der Serie und blendet im richtigen Moment aus. Nicht das die Geschichten noch FSK 18 werden ^_^
Neee, das wollte ich dann doch nicht machen. Sonst müsste ich das ja echt mit Altersbeschränkung machen (und die Amis haben doch die Altersbeschränkung auch ab 17, oder nicht? Dann könnte ich mich bei denen bedienen ^_^)
Außerdem kann man selbst noch seiner fantasie freien Lauf lassen (ich mein jetzt nicht nur so, sondern auch, dass die Story halt nicht festgenagelt ist, wie etwas ganz genau passiert, etc)

Hab auch schon ein neues Kapitel fertig. Leider nur sehr kurz und kommt erst heute Abend als Gute Nacht Geschichte ;)
mila

Beitrag von mila »

evenstar hat geschrieben: Hab auch schon ein neues Kapitel fertig. Leider nur sehr kurz und kommt erst heute Abend als Gute Nacht Geschichte ;)
Gut zu wissen. :D
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Es ist wirklich nur ein kurzer Text, aber eigentlich ganz nett zu lesen als Abschluss eines Kapitels.
Jetzt habe ich auch kein Kapitel mehr auf Lager, dh es dauert erst wieder ein wenig. Aber nicht sehr lange (denke ich mal^^)
Viel Spass beim Lesen :)

Kapitel 12

Der Abend, den die vier gemeinsam verbracht hatten, war sehr schön gewesen. Sie waren zuerst Essen gegangen und Rory und Lorelai haben gegessen, als ob sie es schon seit Monaten nicht mehr getan hätten und aßen nach dem Nachtisch, bestehend aus Schokopudding, jeder eine große Eistüte.
Danach besuchten sie noch einen Rummelplatz, den sie auf dem Heimweg entdeckten. Logan und Luke folgten ihren Freundinnen, die aufgeregt von einem Karussell zum nächsten liefen, und bezahlten.
Die beiden Männer waren zuerst noch etwas distanziert, doch als sie sich den größten Teil des Abends selbst unterhalten mussten, weil Mutter und Tochter von einer Schaubühne zum nächsten sprangen, freundeten sie sich langsam an und unterhielten sich gerade angeregt über etwas, als Lorelai und Rory auf die lockere Umgangsart der Beiden aufmerksam wurden und neugierig ankamen. Auch wurden ihnen langsam kalt und sie wollten sich in den Armen ihrer Männer etwas aufwärmen, die sie nah an sich heranzogen. So schlenderten sie noch eine Weile über den Rummel, bis sie zum Riesenrad ankamen.
„Alle vier zusammen in eine Gondel und den Ausblick genießen?“, fragte Logan in die Runde, doch Lorelai hatte sich schon so fest an Luke gekuschelt und war schon fast im Stehen eingeschlafen, dass Luke ablehnte und Lorelai zu einer Bank in der Nähe führte und sie sich dort auf seinen Schoß zog.
Logan nahm Rorys Hand und zog sie mit zur Kasse um die Karten zu kaufen. „Ich habe Höhenangst.“ Logan drückte kurz ihre Hand. „Ich bin doch da. Außerdem bist du doch schon mit mir von der Tribüne gesprungen. In Omnia Paratus, Ace. Live a little.“
Daraufhin ließ Rory sich willenlos in die Gondel ziehen. Doch ihr war ziemlich mulmig zumute und sie rutschte nah zu Logan, als dieser sich hingesetzt hatte. Der plötzliche Anfang ließ sie zusammenzucken und Logan legte seinen Arm beschützerisch um ihre Schulter und zog sie noch näher zu sich.
Als sie am höchsten Punkt angelangt waren hielt die Gondel für eine Minute. „Ich liebe dich, Rory, und ich freue mich schon so sehr auf unsere wunderschöne gemeinsame Zeit in Stars Hollow. Auch, wenn der Anfang nicht so glatt lief, wie geplant.“ Rory schmiegte sich an ihn. „Ich liebe dich auch, Logan. Aber wie kannst du jetzt schon sagen, dass die Zeit in unserem kleinen Nest wunderschön sein wird? Du kennst Stars Hollow doch noch gar nicht und dein erster Tag war wirklich mehr als misslungen, außer die Ausnahmen, wie jetzt zum Beispiel. Morgen wirst du es kennen lernen. Morgen...“
Rory sprach nicht weiter. Sie war eingeschlafen und als das Rad sich einmal gedreht hatte stieg Logan aus und trug Rory in seinen Armen zu Luke und Lorelai. Diese war auch schon eingeschlafen und Luke und Logan grinsten sich an. Ihre Energiebündel waren erschöpft.
Zurück in Stars Hollow legten Luke und Logan Lorelai und Rory in ihre Betten und machten sich selbst zum Schlafengehen fertig.
In der ganzen Zeit waren weder Lorelai noch Rory aufgewacht und als die Beiden merkten, dass sich in ihren kalten Betten etwas Warmes befand kuschelten sie sich daran.
Lorelai hatte ihren Kopf auf Lukes Schulter gelegt und ihre Hand lag auf seiner Brust.
Eine Etage tiefer hatte Rory ihren Kopf auf Logans Brust gelegt und schlummerte zum Takt seines gleichmäßigen Herzschlages. Logan gab ihr einen Kuss auf ihren Scheitel, hielt eine ihrer Hände und streichelte sanft über sie, bis er eingeschlafen war.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Nein, wie süß :) ! Find ich schön, dass Logan und Luke sich anfreunden. und ich kann mir die Szenen auf dem Rummelplatz echt gut vorstellen :D !
andheu

Beitrag von andheu »

Wie immer wunderschön geschrieben. Jetzt fehlte eigentlich nur noch eine Passage über Taylor der wie immer irgendetwas am Rummel organisieren muss, und natürlich Kirk der dort arbeitet und vielleicht irgendetwas anstellt was Tylor ganz auf die Palme bringt ;)
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Sie waren aber nicht in Stars Hollow ;)

Die Bewohner des schönsten Kleinstädtchens Conneticuts werden die Beiden schon noch auf Trapp halten. Keine Sorge...
Telli

Beitrag von Telli »

sehr süß und angenehm zu lesen, aber meiner meinung nach ein bisschen zu übertrieben als sie einschlafen und von luke und logan nach hause getragen werden...BITTE NICHT BÖSE SEIN!ansonsten liebe ich deine geschichte!
peacenm

Beitrag von peacenm »

hab leider keine zeit, da viel zu zu sagen... ich hoffe WOW reicht ;)
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

@Telli: Warum sollte ich böse sein? Ich bin offen für Kritik, ob positive oder negative :)

@peacenm: Es reicht ^_^ , danke.

Neues Kapitel. Numero 13!
Ich hoffe auf weiterhin viel Feedback :)

Here we go...

Kapitel 13

Logan beobachtete Rory beim Schlafen. Er war bereits einige Zeit wach, rührte sich aber nicht, um Rory nicht zu wecken, die wie ein Engel schlief, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Sie regte sich und öffnete langsam ihre Augen. „Kaffee!“
„Guten Morgen, Ace. Ja, danke, ich habe auch sehr gut geschlafen.“
„Kaffee, sofort!“
Sie verkroch sich langsam wieder unter die Bettdecke und schob Logan immer weiter aus dem Bett. Er war erstaunt, als er nach wenigen Sekunden auf dem kalten Boden saß.
„Okay, ich hab’s verstanden. Kaffee in der Küche?“
„Frag Mum.“

Logan holte sich frische Anziehsachen und ging dann duschen. Als er fertig war machte er sich erst auf die Suche nach Lorelai, dann nach Kaffee. Doch beides war nicht im Haus.
‚Wo findet man Kaffee? Im Supermarkt und das ist in Stars Hollow der Doose’s.’
Er ging leise aus dem Haus und ging die Strasse hinunter. Ein wenig kannte er sich ja auch schon aus, auch wenn Rory ihm noch nicht viel gezeigt hatte.
Er kam problemlos zum Supermarkt, allerdings nicht vorher Miss Patty und Babette in die Hände zu fallen.

„Guten Morgen, Ladies. So früh schon unterwegs?“
„Chameur! Die Neuigkeiten der Stadt müssen doch verbreitet werden, nicht wahr, Babette?“
Babette nickte aufgeregt zu Miss Pattys Aussage.
„Was gibt es denn Neues?“
„Dich!“, fuhr es aus Babette hinaus. Sie wurde leicht rot und Logan musste lachen.
„Das klingt ja sehr interessant. Sie können mir doch bestimmt helfen und mir sagen, welche Kaffeemarke Rory immer trinkt, oder?“
„Aber natürlich, Schätzchen. Die Beiden wären ohne uns doch aufgeschmissen.“ Miss Patty gurrte wieder und gab ihm dann ein paar Tipps in Sachen „Was mögen die Gilmore Girls am liebsten“. Logan bedankte sich bei den Beiden und entschuldigte sich dann, dass er sie jetzt leider verlassen müsse, weil Rory ihren Kaffee bräuchte. Die Beiden machten sich dann auf den Weg zu den üblichen Tratschstellen, wie den Zeitschriftenstand.

Logan sah ihn lachend nach. Die beiden Damen waren zwar sehr anstrengend, aber er hatte sie irgendwie schon ins Herz geschlossen.
Er machte sich auf den Weg zu Doose’s.
Der Supermarkt sah noch so traditionell und altmodisch aus. Er trat ein und ein Glöckchen klingelte über seinem Kopf. Es gab ganz normale Regale und er machte sich einen Überblick über die angebotenen Lebensmittel.

An der linken Wand standen die Kaffeesorten. Viel Auswahl gab es nicht. Ein Mitarbeiter ordnete gerade die neuen Pakete ein. Logan trat hinter ihn, denn es war genau die Marke, die er brauchte.
„Entschuldigung, kann ich ein Paket davon haben? Meine Freundin braucht ihr Koffein.“
Der Mitarbeiter dreht den Kopf um und sah ihn an.
Die Bewegung kam schnell und sie war kraftvoll. Logan wusste nicht was geschah. Der Mitarbeiter hatte sich umgedreht und ihn gegen das Regal gestossen, wo er ihn jetzt festnagelte.
Erst, als Logan sein Gesicht näher sah, erkannte er ihn.
"Dean!"

Und?
Kritik erwünscht ;)
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

@eve: Wow, wow, geil! Endlich hast du weitergeschrieben! Ich mag deine FF! :anbet: Aber du kannst doch nicht einfach an dieser Stelle aufhören! Das geht doch gar nicht! :o Ein Zusammentreffen! Bin mal gespannt, was jetzt passiert! :wtf:
Bild
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

@Jana: Doch, das war die beste Stelle an der man enden konnte 8-)
Soll ich mir jetzt mal Zeit lassen mit dem Schreiben? ^_^ scherz^^
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

@eve: Das würdest du doch nicht tun! :o WIe soll ich denn die nächsten Arbeiten überstehen? Ich werde an nichts mehr denken können, als an das wie es weitergehen könnte... ^_^
Bild
mila

Beitrag von mila »

Uuuiii, Dean. Die Idee ist cool. :D
Ich mag deinen Stil total gerne, vor allem weil er auch dem Ton von GG ziemlich genau trifft. :up:
andheu

Beitrag von andheu »

mila hat geschrieben:Uuuiii, Dean. Die Idee ist cool. :D
Ich mag deinen Stil total gerne, vor allem weil er auch dem Ton von GG ziemlich genau trifft. :up:
Schließe mich der Vorschreiberin an.
Man hat wirklich das gefühl eine Storyline von GG zu lesen. Die Charaktäre sind so wie in der Serie, und jetzt die Idee mit Dean. Toll.
Und für die Übergänge habe ich dich ja schon mehrfach verteufelt ;)
Aber die Übergänge sind einfach sehr geschickt.
Telli

Beitrag von Telli »

das war jetzt echt unerwartet!eine verdammt gute idee, dean einzubauen!schreib schnell weiter
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“