Season 4 - Spoiler
in 418 sind bright und hannah nicht mehr zusammen und hannah geht bright aus dem weg, weil sie es nicht ertragen kann ihn zu sehen.bright möchte aber wenigstens eine freundschaft...(was genau in 419 ist,kann ich erst sagen wenn ich die folge heut abend gesehen habe)
mit nina+jake lassen sie uns definitv bis zur letzten folge zappeln,so stehts auf jeden fall im teaser (steht hier in diesem thread eins zwei seiten vorher)
mit nina+jake lassen sie uns definitv bis zur letzten folge zappeln,so stehts auf jeden fall im teaser (steht hier in diesem thread eins zwei seiten vorher)
Zuletzt geändert von Riemi am 24.05.2006, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nein das nicht.Nyah hat geschrieben:Sind in 4.19 Hannah und Bright noch zusammen? Oder sind sie befreundet? Und lassen uns die Autoren mit Nina & Andy zappeln bis zu den Finalenfolgen? Oder weiß schon wer was genau passiert? Die Folgen werden ja erst im 4 Juni ausgestrahlt...
Aber als Bright nach der Operation aufwacht, sitzt Hannah an seinem Bett und ist ziemlich mitgenommen.

wärst du das nicht, ich denke bei solchen Ereignisse vergisst man die Vergangenheit schonmalModi hat geschrieben:Nein das nicht.Nyah hat geschrieben:Sind in 4.19 Hannah und Bright noch zusammen? Oder sind sie befreundet? Und lassen uns die Autoren mit Nina & Andy zappeln bis zu den Finalenfolgen? Oder weiß schon wer was genau passiert? Die Folgen werden ja erst im 4 Juni ausgestrahlt...
Aber als Bright nach der Operation aufwacht, sitzt Hannah an seinem Bett und ist ziemlich mitgenommen.
Bild anzeigen

ich denke so ein ding werden wir jetzt nicht mehr sehen zumindest könnten sie sich das ersparenModi hat geschrieben:Sicher das.Irv hat geschrieben: wärst du das nicht, ich denke bei solchen Ereignisse vergisst man die Vergangenheit schonmal
Nur kann es ein Problem sein, wenn der Andere sich dadurch unberechtigt Hoffnung macht. Was wir ja erst noch erfahren werden.

Bin auf ein geniales E/A Video gestossen.
Moment of Memories
Wunderschoen gemacht.
Zur Folge. Ich fand die genial. Mal wieder wurde mir klar, warum ich Everwood so mag. Das war mal Dramatik Pur. Bright's Unfall, Rose' Krebs Angst und schlussendlich Irv's Tod.
Die Geschichte von Andy und seinem Dad fand ich ganz interessant. Scheint mir grad so, als ob sein Dad genauso versagt hatte, wie Andy am anfang versagt hat. Aber Andy hat gekaempft und sich Muehe gegeben und wie man sieht, hat er Erfolg gehabt, waehrend sein Dad einfach aufgegeben hat. Irgendwie muss das in der Brown Familie liegen, dass die Vaeter nicht so wissen, wie mit den Kindern umzugehen.
Schoen fand ich die Szene zwischen Delia und ihrem Grandpa. Wie sie ihm alles erzaehlt hat, wie ihr Dad kaempfte nach Julias Tod und ueber das Bat Mitzkah.
Stephanie hatte ja kaum Screen Time, nicht dass mir das was aus macht, nur kann ich so nicht wirklich sagen, was ich von ihr halten soll. Irgendwie sollte die ja in den naechsten Folgen auch noch vorkommen, sonst haette das ja ueberhaupt keinen Sinn gemacht. Aber wenn die Serie wirklich mit nem Happy End fuer E/A endet, dann passt Sie gar nicht mehr rein.
Die Story um Rose fand ich einfach total uebertrieben. Ich kann ja verstehen, dass sie Angst hatte aber gleich so zu uebertreiben?
Brights Unfall war krass. Da kann ich, fuer einmal sogar Hannah verstehen, dass sie zu ihm ans Krankenbett gegangen ist. Wuerde ich warhscheinlich genau gleich tun.
Irv's Tod fand ich, auch wenn ich es gewusst hab, schrecklich. Wie er da so liebevoll das Fruehstueck zubereitet hat und dabei wusste man genau, jetzt passierts dann. Schlimm. Arme Edna, tut mir richtig leid, endlich hat sie begriffen, dass es ein Leben ausserhalb der Arbeit gibt und dann sowas.
Moment of Memories
Wunderschoen gemacht.
Zur Folge. Ich fand die genial. Mal wieder wurde mir klar, warum ich Everwood so mag. Das war mal Dramatik Pur. Bright's Unfall, Rose' Krebs Angst und schlussendlich Irv's Tod.
Die Geschichte von Andy und seinem Dad fand ich ganz interessant. Scheint mir grad so, als ob sein Dad genauso versagt hatte, wie Andy am anfang versagt hat. Aber Andy hat gekaempft und sich Muehe gegeben und wie man sieht, hat er Erfolg gehabt, waehrend sein Dad einfach aufgegeben hat. Irgendwie muss das in der Brown Familie liegen, dass die Vaeter nicht so wissen, wie mit den Kindern umzugehen.
Schoen fand ich die Szene zwischen Delia und ihrem Grandpa. Wie sie ihm alles erzaehlt hat, wie ihr Dad kaempfte nach Julias Tod und ueber das Bat Mitzkah.
Stephanie hatte ja kaum Screen Time, nicht dass mir das was aus macht, nur kann ich so nicht wirklich sagen, was ich von ihr halten soll. Irgendwie sollte die ja in den naechsten Folgen auch noch vorkommen, sonst haette das ja ueberhaupt keinen Sinn gemacht. Aber wenn die Serie wirklich mit nem Happy End fuer E/A endet, dann passt Sie gar nicht mehr rein.
Die Story um Rose fand ich einfach total uebertrieben. Ich kann ja verstehen, dass sie Angst hatte aber gleich so zu uebertreiben?
Brights Unfall war krass. Da kann ich, fuer einmal sogar Hannah verstehen, dass sie zu ihm ans Krankenbett gegangen ist. Wuerde ich warhscheinlich genau gleich tun.
Irv's Tod fand ich, auch wenn ich es gewusst hab, schrecklich. Wie er da so liebevoll das Fruehstueck zubereitet hat und dabei wusste man genau, jetzt passierts dann. Schlimm. Arme Edna, tut mir richtig leid, endlich hat sie begriffen, dass es ein Leben ausserhalb der Arbeit gibt und dann sowas.
Oh ja!Coffee hat geschrieben:Bin auf ein geniales E/A Video gestossen.
Moment of Memories
Wunderschoen gemacht.

Obwohl Hannah und Bright sind mir immer noch lieber.

Und dann stellt sich mir auch immer wieder die Frage was mit Andy und Nina passiert? In 4.19 ist Nina mal nach euren Aussagen nicht bzw. wenig vorgekommen. Und dann natürlich noch eine Frage: Was passiert mit Amy und Ephram? Kommen sie zusammen oder nicht? Das Finale wird spannend...
Die Everwood Folge war auch mal wieder Klasse. Ich fand nix doof und wusste zum bspl. auch nicht, dass Irv jetzt stirbt, ist das 100% sicher, oder könnte es noch sein, dass der ins Krankenhaus kommt? Man die arme Edna, erst ihr Enkel dann ihr Mann.
Und dabei war Irv so schön glücklich und süss.
Ich dachte es wurde gemunkelt, dass Stephanie rausgeschnitten wird? Fand die Story voll blöd um die.
Und ich weiss nciht ob Hannah und Bright wieder zusammenkommen. Ich hoffe es wirklcih sehr, aber die war ja kurz davor Nick zu küssen, deshalb mhm. Ich hoffe jedoch, dass die im finale wieder zusammenkommen!
Ansonsten fand ich diese Aufregung von Rose nicht übertrieben, ich kann das verstehen, dass man Angst hat, wenn man plötzlich so einen Fleck da hat. Die Geschichte um Andy's Vater war auch gut, und die Szene Mit Delia war gut. Das wärs.
Wann kommt die letzte Folge? nächste Woche oder geht es noch bis 4.24 durch?
Ich dachte es wurde gemunkelt, dass Stephanie rausgeschnitten wird? Fand die Story voll blöd um die.
Und ich weiss nciht ob Hannah und Bright wieder zusammenkommen. Ich hoffe es wirklcih sehr, aber die war ja kurz davor Nick zu küssen, deshalb mhm. Ich hoffe jedoch, dass die im finale wieder zusammenkommen!
Ansonsten fand ich diese Aufregung von Rose nicht übertrieben, ich kann das verstehen, dass man Angst hat, wenn man plötzlich so einen Fleck da hat. Die Geschichte um Andy's Vater war auch gut, und die Szene Mit Delia war gut. Das wärs.
Wann kommt die letzte Folge? nächste Woche oder geht es noch bis 4.24 durch?
Leider nein. Irv´s Beerdigung ist in der nächsten Folge.Dawny hat geschrieben:Die Everwood Folge war auch mal wieder Klasse. Ich fand nix doof und wusste zum bspl. auch nicht, dass Irv jetzt stirbt, ist das 100% sicher, oder könnte es noch sein, dass der ins Krankenhaus kommt? Man die arme Edna, erst ihr Enkel dann ihr Mann.
Es wurde nur das Interview zw. ihr und Ephram herausgeschnitten.Dawny hat geschrieben: Ich dachte es wurde gemunkelt, dass Stephanie rausgeschnitten wird? Fand die Story voll blöd um die.
Nächste Woche kommt 4.20 und übernächste Woche läuft eine Doppelfolge (4.21+22). Die Allerletzten wie es aussieht.Dawny hat geschrieben: Wann kommt die letzte Folge? nächste Woche oder geht es noch bis 4.24 durch?
Die Hannah/Bright Story nervt mich im Moment sehr. Gerade weil es auf das Ende der Serie zugeht. Man lässt die Beiden eventuell wieder zusammenkommen und dann ist Schluss. Sowas kann ich nie leiden. Das selbe wird ja vielleicht auch mit Andy und Nina passieren.
Irvs Tod tut mir auch Leid. Aber gerade deswegen besinnen sich vielleicht alle darauf,sich wieder zu versöhnen oder eben zusammenzukommen
Nur hätte das alles auch früher passieren können.
Irvs Tod tut mir auch Leid. Aber gerade deswegen besinnen sich vielleicht alle darauf,sich wieder zu versöhnen oder eben zusammenzukommen

Auf www.tv.com gibt es einen kleinen Videoclip (1:04 min.) von der Folge am Montag.
In der Szene zeigt Andy Ephram den Ring, den er für Nina gekauft hat.
In der Szene zeigt Andy Ephram den Ring, den er für Nina gekauft hat.
hui, der clip ist ja toll.ich mag die anspielung auf die postkarten, das zeigt wie gut sich ephram+andy verstehen und was sie sich erzählen. ausserdem zeigt andy ihm ja auch den ring--finde das so süß
und "i hope she chooses you" ist ja mal zum dahinschmelzen.zwar net total emotional aber doch irgendwie schon (hoffe jemand versteht was ich meine
)
ich freu mich so, obwohl es die vorletzte woche everwood ist

und "i hope she chooses you" ist ja mal zum dahinschmelzen.zwar net total emotional aber doch irgendwie schon (hoffe jemand versteht was ich meine

ich freu mich so, obwohl es die vorletzte woche everwood ist