Adam & Rachel / Seth & Summer
heyy
wisst ihr zufällig ob die beiden am ende der 3.staffel noch zusammen sind ? wenn nicht fänd ich dasd nämlich richtig scheiße! ihr auch? und wenn die sich privat trennen würden wäre ich sooo traurig :'(
und noch was : bin neu hier und was ist dieses spoiler was über manchen geschriebenen kommentaren ist? weil wenn man das markiert sieht man was da steht aber ich check das irgendwie nicht^^ sry *bissiverpeiltsei*^^
alos mb liebe grüße steffi
wisst ihr zufällig ob die beiden am ende der 3.staffel noch zusammen sind ? wenn nicht fänd ich dasd nämlich richtig scheiße! ihr auch? und wenn die sich privat trennen würden wäre ich sooo traurig :'(
und noch was : bin neu hier und was ist dieses spoiler was über manchen geschriebenen kommentaren ist? weil wenn man das markiert sieht man was da steht aber ich check das irgendwie nicht^^ sry *bissiverpeiltsei*^^

alos mb liebe grüße steffi
- Philipp
- Administrator
René hat gerade in unserer Leserbrief-Rubrik "Ihr fragt - wir antworten" eine Antwort auf die Frage gegeben:und noch was : bin neu hier und was ist dieses spoiler was über manchen geschriebenen kommentaren ist? weil wenn man das markiert sieht man was da steht aber ich check das irgendwie nicht^^ sry *bissiverpeiltsei*^^![]()
Zum Beispiel wäre die Antwort auf Deine Frage bezüglich der 3. Staffel ein Spoiler.René hat geschrieben:Als Spoiler werden Details einer Handlung von noch nicht Ausgestrahltem bzw. noch nicht Gesehenem bezeichnet. Vor allem bei TV-Serien ist dieser Begriff verbreitet. Wenn man also von einem Handlungstrang einer Folge berichtet, die noch nicht ausgestrahlt wurde, wird dies als Spoiler bezeichnet.
Muss mich verbessern! Seth sagt in Folge 2.17. (Showdown) ''Ich liebe dich/ I love you'' und zwar während die den Comic vorstellen. Summer kommt als Miss Satansbraten verkleidet auf die Bühne, irgendwann holt Seth sie hinter den Vorhang und sagt ''Ich liebe dich Summer und ich weiß dass du mich auch liebst'' dann kommt bevor Summer reagieren kann Zach hinter den Vorhang und greift Seth an.Sethaless hat geschrieben:Ersten beiden Staffeln sagen die keine einziges mal ''Ich liebe dich'' ''I love you'' 3. Staffel weiß ich es nich.
Wollt das nur mal klarstellen weil ja alle behauptet haben dass die's in en ersten beiden Staffeln nie sagen!
Also ihr wisst doch, dass Seth in der Finalsfolge der ersten Staffel zwei Briefe hinterlässt, einer davon ist für Summer. Habt ihr den dritten Roman "Liebe und andere Grausamkeiten" gelesen? Da steht nämlich drin was Seth Summer geschrieben hat, das ist der Brief:
Liebe Summer,
tut mir leid, wenn meine Mutter dich gezwungen hat, an einem ihrer Fast-Food-Dinner teilzunehemen, damit du diese Nachricht bekommst, aber ich konnte dich nicht mehr besuchen. Ich musste los.
Ich bin mit der Summer Breeze in See gestochen. Ich weiß noch nicht, wohin die Reise geht, aber ich habe meinen Sextanten dabei ( nicht das was du jetzt denkst!) und einen Kompass.
Ich gehöre nicht hierher. Das Einzige, was mich je in Newport gehalten hat (außer meinen Eltern), bist du.
Seit der dritten Klasse hatte ich den Plan, dieser Stadt den Rücken zu kehren. Eines Tages mit dir zusammen auf diesem Boot davonzusegeln.
Ich wollte zusammen mit die von hier verschwinden. Und glaub mir, wenn ich sag, dass ich dich, wenn ich gekonnt hätte, heute mitgenommen hätte. Aber ich konnte nicht. Ich musste es alleine tun. Eines Tages werden wir zusammen wegsegeln. Aber bis dahin: Auf Wiedersehen.
Ich liebe dich, Summer, und habe es schon immer getan.
In Liebe, Seth
Also sagt Seth das erste mal in diesem Brief Ich liebe dich zu Summer.
Dann in der zweiten Folge der zweiten Staffel: Summer Roberts, ich liebe dich.
Dann wie schon gesagt wurde in Der Showdown: Ich liebe dich, und ich glaube, dass du mich auch liebst.
Dann auf dem Abschlussball: Sie ist die Königin, und ich liebe sie.
Liebe Summer,
tut mir leid, wenn meine Mutter dich gezwungen hat, an einem ihrer Fast-Food-Dinner teilzunehemen, damit du diese Nachricht bekommst, aber ich konnte dich nicht mehr besuchen. Ich musste los.
Ich bin mit der Summer Breeze in See gestochen. Ich weiß noch nicht, wohin die Reise geht, aber ich habe meinen Sextanten dabei ( nicht das was du jetzt denkst!) und einen Kompass.
Ich gehöre nicht hierher. Das Einzige, was mich je in Newport gehalten hat (außer meinen Eltern), bist du.
Seit der dritten Klasse hatte ich den Plan, dieser Stadt den Rücken zu kehren. Eines Tages mit dir zusammen auf diesem Boot davonzusegeln.
Ich wollte zusammen mit die von hier verschwinden. Und glaub mir, wenn ich sag, dass ich dich, wenn ich gekonnt hätte, heute mitgenommen hätte. Aber ich konnte nicht. Ich musste es alleine tun. Eines Tages werden wir zusammen wegsegeln. Aber bis dahin: Auf Wiedersehen.
Ich liebe dich, Summer, und habe es schon immer getan.
In Liebe, Seth
Also sagt Seth das erste mal in diesem Brief Ich liebe dich zu Summer.
Dann in der zweiten Folge der zweiten Staffel: Summer Roberts, ich liebe dich.
Dann wie schon gesagt wurde in Der Showdown: Ich liebe dich, und ich glaube, dass du mich auch liebst.
Dann auf dem Abschlussball: Sie ist die Königin, und ich liebe sie.
Ich glaub das waren bisher alle.
die beiden sind wirklich total niedlich...
es gibt ein Bild von den beiden von Sonntag in San Diego:

das ist wirklich niedlich oder? rachel ist voll klein,sie steht auf dem Bürgersteig und muss immer noch auf zehnspitzen stehen...so niedlich!
mal zu AR...Big Japan,die Band von Adam macht zur zeit eine West Coast Tour und da haben sie gestern in San Diego gespielt...Rachel war auch dabei..Sie haben wahrscheinlich gleich Adams Eltern besucht.auch der neue Welpe war mit dabei...die beiden waren wieder total niedlich und haben sich geküsst und geknuddelt und all so was...
es gibt ein Bild von den beiden von Sonntag in San Diego:

das ist wirklich niedlich oder? rachel ist voll klein,sie steht auf dem Bürgersteig und muss immer noch auf zehnspitzen stehen...so niedlich!
unwavering affections is ne website
(auf ami-stand,also SPOILER!)
http://www.unwavering-affection.net/
dann findest du die clips

http://www.unwavering-affection.net/
dann findest du die clips
http://unwavering-affection.net/media/season3.php
dort gibt es auch clips zur season 2.
die clips sind auch noch nicht bis zur letzten folge...
- Catherine
- Teammitglied
Der Link, den du gepostet hast, führt allerdings zu Videos aus der 3. Staffel. Also besteht Spoiler-Gefahr, wenn ihr davon etwas anseht!york hat geschrieben:http://unwavering-affection.net/media/season3.php