Nick-Sig-Ava-Bewertung
name: okay, gwöhnlich ->6
ava: steh' mirs nicht so auf blumen -> 5
sig: finde das bild von katie in der mitte sowas von gräßlich (ich mag sie eigentlich ganz gern, um nicht zu sagen ich bein ein fan!) daher für die sig nur eine 3
ava: steh' mirs nicht so auf blumen -> 5
sig: finde das bild von katie in der mitte sowas von gräßlich (ich mag sie eigentlich ganz gern, um nicht zu sagen ich bein ein fan!) daher für die sig nur eine 3
Zuletzt geändert von tiffy am 23.05.2006, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
JuLa
Nick: Heißt du vllt Julia?
Ist ne süße Idee! 9 Punkte
Sig: Sehr schön gemacht! Nur leider ein bissl schlechte Qualität und das "True Love" ist schlecht zu erkennen! 8 Punkte
Ava: Ein Traum die beiden! 10 Punkte
Nick: Heißt du vllt Julia?

Sig: Sehr schön gemacht! Nur leider ein bissl schlechte Qualität und das "True Love" ist schlecht zu erkennen! 8 Punkte
Ava: Ein Traum die beiden! 10 Punkte
Sethela ist der vollständige Namen von Seth! (Fazit: Jüdischer Name) Und es klingt einfach weiblich!Josey* hat geschrieben:Nick: Finde ich ganz schön, weiß aber nicht was es bedeuten soll? (Seth ist klar, heißt du also Ela?)-->7 Punkte
ocfan12770
Nick: Bin zwar auch OC-Fan, find das aber etwas langweilig! Die Zahl ist verwirrend! 5 Punkte
Sig: Die Schriftzüge find ich cool! Nur schade, dass Marissa & Ryan unscharf sind! 9 Punkte
Ava: Das hat doch mit
Nick: Bin zwar auch OC-Fan, find das aber etwas langweilig! Die Zahl ist verwirrend! 5 Punkte
Sig: Die Schriftzüge find ich cool! Nur schade, dass Marissa & Ryan unscharf sind! 9 Punkte
Ava: Das hat doch mit
zutun, oder?! Wenn man kein OC-Fan ist, weiß man leider nicht, was diese Worte auf sich haben!