Gilmore Girls News-Thread
Wow, das würde ja bedeuten, dass Rosenthal sich richtig darauf einstellen kann und nicht so einen Heckmeck mit der SL hat.
Das hätte auch bestimmt ein böses Ende genommen. Rosenthal quetscht alles in 13 Folgen, dann erfährt er, dass es neun weitere Folgen geben soll und er saugt sich dann noch irgendwas aus den Fingern.
Das hätte auch bestimmt ein böses Ende genommen. Rosenthal quetscht alles in 13 Folgen, dann erfährt er, dass es neun weitere Folgen geben soll und er saugt sich dann noch irgendwas aus den Fingern.
JA JA JA JA JA! Klasse, doch 22 Folgen ... wehe die Nachricht ist ne Finte, da dreh ich durch! Ich freu mich grad wie ein kleines Mädchen ... *hüpf hüpf*
Und wenn dann Matt noch auf alle Fälle die letzten 3 Folgen dabei sein soll, sehe ich Rosi(y)gen Zeiten entgegen ... ROSY, I trust in you! Vielleicht reiten meine Lieblinge doch gemeinsam in den Stars Hollow Sonnenuntergang ...
Ach Mensch, wie pathetisch ich heut wieder bin ...
Ups, vergessen: Guten Morgen erstmal alle zusammen!
Und wenn dann Matt noch auf alle Fälle die letzten 3 Folgen dabei sein soll, sehe ich Rosi(y)gen Zeiten entgegen ... ROSY, I trust in you! Vielleicht reiten meine Lieblinge doch gemeinsam in den Stars Hollow Sonnenuntergang ...
Ach Mensch, wie pathetisch ich heut wieder bin ...

Rina Mimoun, ehemalige Produzentin von "Everwood", wird Teil des GG-Teams, nachdem "Everwood" zuende ist:
Quelle: TV Guide.comScoop!: Everwood Exec Joins Gilmore
If you were looking for a silver lining in Everwood's tragic and untimely cancellation, here it is: Sources confirm that executive producer Rina Mimoun has joined Gilmore Girls as a consultant. I don't know about you, but I consider this a huge coup for Gilmore. Not only will Rina bring her considerable show running talents to Stars Hollow, but she has an unparalleled aptitude for nuanced characterizations and — more importantly — satisfying story arcs. If I were new Gilmore bossman Dave Rosenthal, I'd be breathing a huge sigh of relief.
Posted by: Michael Ausiello 05/24/2006 10:10 AM
Das sind super Neuigheiten. DANKE Sandra!Sandra hat geschrieben:Die 7. Staffel soll übrigens laut TVGuide.com regulär 22 Folgen haben, anstatt nur 13, wie es gerüchteweise hieß.
Question: I have heard rumors that Gilmore Girls was only picked up for 13 episodes next season. Is this true? �*—�*Meg
Ausiello: False.

Hi ihr Lieben! Ich hab da ein paar News, falls ihr das noch nicht wusstet:
Es sieht so aus, als ob die siebte Staffel mit ihren 22 Folgen am 19.9.06 in den Staaten starten soll. Zum nochmaligen nachlesen:
http://52957.shoutbox.de/go/?u=http://w ... web.net.ms
HIer auch gleich die links zu drei CW-Staffel 7 Postern. Es wird zwar nicht garantiert, dass die offiziell sind, aber es sieht gut aus.
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Es sieht so aus, als ob die siebte Staffel mit ihren 22 Folgen am 19.9.06 in den Staaten starten soll. Zum nochmaligen nachlesen:
http://52957.shoutbox.de/go/?u=http://w ... web.net.ms
HIer auch gleich die links zu drei CW-Staffel 7 Postern. Es wird zwar nicht garantiert, dass die offiziell sind, aber es sieht gut aus.
Viel Spass beim anschauen...
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Jetzt ist gerade mal die 6. Staffel zu Ende gegangen ! Gib dem neuen Sender doch ein bißchen Zeit !*Rebi* hat geschrieben:das erste poster ist sehr schön,aber wird es für die 7.staffel keine neuen promofotos geben?

Ich bin sicher, daß wir neue Promo-Photos sehen werden !
Die GG`s sind eines der Zugpferde des neuen Senders, da wird vor dem Start der 7. Staffel sicher noch einiges mehr veröffentlicht werden als nur Photots !
Da stimm ich Dir zu, Tom ...
Ich freu mich ja schon, wenn es bei dem Datum bleibt ... gut, ich hätt auch nix gegen, wenn es früher wieder anfangen würde ... noch vier Monate, meine Fresse, ist das ne lange Zeit ... jetzt sind grad mal zwei Wochen seit dem Finale vorbei ... kommt mir schon vor wie eine Ewigkeit ...
@may: Jup, das habe ich mir auch gedacht als ich das dritte Poster gesehen habe ... wie fies für die Java Junkies!
Ich freu mich ja schon, wenn es bei dem Datum bleibt ... gut, ich hätt auch nix gegen, wenn es früher wieder anfangen würde ... noch vier Monate, meine Fresse, ist das ne lange Zeit ... jetzt sind grad mal zwei Wochen seit dem Finale vorbei ... kommt mir schon vor wie eine Ewigkeit ...
@may: Jup, das habe ich mir auch gedacht als ich das dritte Poster gesehen habe ... wie fies für die Java Junkies!