Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

@ ocfan: das mit den brushes für gimp war auch immer mein problem, aber wenn du mal in den thread "hilfe für Gimp" (oder so) guckst, da auf der ersten seite sind zwei links, einmal zu deviantart und zu ner anderen seite, also auf deviantart gibts echt gute brushes für gimp...

musst einfach mal bissel rumstöbern...

lg lena
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

hey lena,
danke für die info, hab mir n paar coole brushes geholt(hoffe sie funken)
ach ja sry wenn des jetz ot is, aba dein set is voll cool

lg,
ocfan12770
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

hey...

müssten sie eigentlich, wenn nich schreib mir ma ne pn, dann helf ich dir...

danke, mir gefällt auch voll, is ma was anderes *gg* is eigentlich eher in nem spaß entstanden für meinen freund, der fußballer is... *gg*
Krisch

Beitrag von Krisch »

Das ist gerade eben entstanden:
Bild

Bitte um FB...
Zuletzt geändert von Krisch am 24.05.2006, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Oh wow, super! Hast ja gerade ne richtig kreative Phase, bei dem was du alles raushaust!
Einziger Kritikpunkt: Ephrams Haare, aber für seine Frisur kannst du ja nichts ;-)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ohhh DANKE Eva, du hast mich auf einen störenden Strich in seinen Haaren aufmerksam gemacht :D Gucksu hier
Riemi

Beitrag von Riemi »

tolle tolle sig!
war nie ephram+madison-fan,aber die ist echt so toll wie alles andere von dir ;)
vor allem sieht madison richtig toll aus auf dem foto + ich oute mich jetzt mal: ich mag ephrams lange haare :D ;)
Inara

Beitrag von Inara »

@krissy: Wow, die ist wunderschön! Noch schöner als die schöne im Battle! Wie war das mit der Unkreativität?

Ich hab vorhin ein VM-set gemacht, ist ein Spoiler, aber nur in der Hinsicht, dass es Bilder aus ner noch nicht gezeigten Folge sind, verrät praktisch nichts über die Handlung:

http://img378.imageshack.us/img378/181/ava6yg.jpg
http://img528.imageshack.us/img528/2315/18ft.jpg
Krisch

Beitrag von Krisch »

Das Sig gefällt mir total gut, der Ava ist auch nett, aber die Sig vermittelt irgendwie mehr. Mag's auf jeden Fall und freue mich auf diese Folge schon ganz besonders :D
Pende

Beitrag von Pende »

@Riemi: Mit der Meinung bist du nicht allein. Ich mag Ephrams lange Haare auch sehr gerne! :D

@ Krissy: Die Sig ist echt total klasse! Gefällt mir total gut! :up:
Amandil
Beitrag von Amandil »

@kristina:
:o Wow! Die Sig is ja sowas von genial! Und noch dazu eine Ephram/Madison Sig! :D Juhu! :anbet:

@Inara:
Des Set gefällt mir auch voll gut! :up:

So, und auch auf die Gefahr hin, dass sie euch wieder nicht gefallen, hier meine neuen Werke:

Alexis:
Bild Bild

Queer as Folk:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Buffy:
Bild Bild Bild Bild

Veronica Mars:
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

andere:
Bild Bild
Bild Bild

Mann, sind das viele! :schaem:
Bin zur Zeit voll am Ausprobieren mit verschiedenen Farben und Textures... deswegen so oft dieselben nur leicht variiert... vielleicht könnt ihr mir ja Tips geben, welche besser aussehen und so...
Also immer her mit FB (haut nur drauf 8-) )!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Inara

Beitrag von Inara »

@Amandil: Der 2. Alexisava ist einfach perfekt! Mir gefällt einfahc alles daran. :anbet:
Amandil
Beitrag von Amandil »

Na, dass hört man doch gerne! :D Das geht runter wie Öl! 8-) ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mir gefallen die meisten auch ziemlich gut :o (besonders der 4. Buffy und der 1. und 6. Veronica)
Warum musst du dich so rasant weiterentwickeln?

Und könntest du mir vielleicht sagen, wie die Schrift von VM 1,2,3 heißt? ich glaube ich habe die auch, bin mir aber nicht sicher o.O
Ah, und die von VM 7,8 bitte auch^^
und die vom 1. Alexis :o ^_^ Okay, jetzt reicht's ^^
Also, hast viele schöne Schriften verwendet :D
marystar

Beitrag von marystar »

@kr!st!na: Also die vom 7. und 8. VM Ava kenne ich, das müsste eigentlich Bobcat sein, wenn ich mich nicht irre... :roll:

EDIT: wendan hat hier mal irgendwo die Original-Gilmore Girls Schrift gepostet, also hald nur das "Logo". Finde es aber nicht mehr. Weiß jemand wo das ist? Bitte! Wäre echt super! :(

Nochmal EDIT:
Hab mal was gemacht...

Rory&Logan:
Bild

Tom Felton (hab das Bild gesehen und naja, weiß auch nicht... :roll: ;) )
Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------------

...und hier mal was ganz was anderes... hab was für meine Mädels gemacht... *gg*
Ich dachte, ich poste es einfach mal...

Bild

Bild und Bild

Bild
(Das ist Basti, man muss ihn kennen... ^_^ )

Bild

Bild
Ich sage immer, sie würde aussehen wie ein Seehund, mit diesem Foto ist es bewiesen! ;)

Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das war´s erst mal wieder... :schaem:
FB erwünscht!
Sum

Beitrag von Sum »

@JuLa: Es freut mich unheimlich, dass dir die sig gefällt! Und danke für die Credits! ;)

@Kr!st!na: Wow, die Sig ist wunderschön! Wirklich, wirklich supi! Kompliment!

@Amandil: Die Alexis-avas und die VM-Avas sind besonders toll geworden! Obwohl, auf dem ersten Alexis-Pic kann ich sie igw kaum wiedererkennen! :wtf:

@Marystar: Die Farben sehen bei deinen Avas und Sigs toll aus und der Rory-Logan-Ava gefällt mir sehr! Cool!

Ich hab mal ein bisschen mit Farb -und Ebeneneintellungen rumexperimentiert, mein Opfer: Mein Charmed-Liebling Paige Matthews bzw. Rose McGowan! Ich finds nicht schlecht, aber ich hätte gern noch eure Profi-Meinung! :D

BildBild BildBild BildBild BildBildBildBild

Wie gesagt: Bitte, bitte fb!

:x Sum :x

PS: Das Problem mit den Größen hat sich erledigt, ich lade jetzt mit Photobucket! :)
wendan

Beitrag von wendan »

marystar hat geschrieben:EDIT: wendan hat hier mal irgendwo die Original-Gilmore Girls Schrift gepostet, also hald nur das "Logo". Finde es aber nicht mehr. Weiß jemand wo das ist? Bitte! Wäre echt super! :(
habs gefunden, bitteschön. :)

Bild
Bild

edit: und natürlich noch ein wenig fb :)

@aof
wow, die avas sind alle toll. :up: am besten gefallen mir #1 und #4.

@krisch
die sig ist großartig, da passt einfach alles - bilder, farben, schrift, brushes - wirklich super!

@inara
das vm-set ist auch sehr schön gworden, gefällt mir sehr gut.

@amandil
von wegen dass sie keinem hier gefallen, die avas sind doch ganz große klasse! du hast immer wieder neue ideen und deine "spielereien" mit den farbebenen gefallen mir auch sehr gut.

@marystar
die avas und sigs mit deinen freunden sind wirklich süss. ich hab sowas auch mal gemacht, da freut sich jeder darüber. bei ein paar bildern hättest du noch die roten augen retuschieren können, aber ansonsten :up:

@sum
wow, die sind sehr schön geworden, du hast tolle ideen! am besten gefallen mir #3, #8 und #9.
marystar

Beitrag von marystar »

@wendan: DANKEE! *ganzfestknuddl*
Und noch mal danke für´s fb! Ich weiß gar nicht, wie man rote Augen wegretuschiert... :schaem: Aber es ist immer eine riesen große Ehre von dir ein :up: zu bekommen... :anbet:

Hab hier mal was (für mich) ganz neues probiert...
FB wie immer erwünscht!

Bild

(es ist schade, dass die Bilder ein bisschen unscharf waren... :( )
Taribi

Beitrag von Taribi »

@marystar: Die Sig gefällt mir eigentlich recht gut.Vor allem,weil ich das Motiv auch so schön finde- eigentlich wollte ich auch schon längst etwas mit diesen Bildern gemacht haben...Allerdings finde ich,dass die Sig ein bisschen sehr dunkel geworden ist.Das rechte Bild geht ja noch,aber das linke ist wirklich (für meinen Geschmack) viieel zu dunkel,das hätte ich an deiner Stelle anders gemacht.Ansonsten ist vielleicht der "Alexis"-Schriftzug noch ein bisschen "leer"- vielleicht hättest du damit noch ein bisschen was machen können,damit der nicht so verloren aussieht(Schein nach außen oder so...).Es ist zwar schade,dass die Bilder nur so eine schlechte Qualität haben,aber das fällt gar nicht sooo stark auf,echt gelungen :up: (ich weiß,ein " :up: " von mir ist nicht so viel wert wie eines von wendan,ich wollt's trotzdem loswerden ^^)
marystar

Beitrag von marystar »

Danke für´s Feedback. Natürlich ist ein :up: von dir auch seeeeeeeeeeehhrrrrr viel wert! :x (<- der Smile ist eigentlich total hässlich, deswegen sag ich´s so: *schmatz* :) )
Und wegen dem zu dunkel: Naja, ich fand die Bilder selbst schon so "düster", weil Alexis schwarz gekleidet und geschminkt ist. Und da ich sonst immer eher helle und bunte Sachen mache, hat mir das Dunkle sehr gefallen... Hm... das mit der Schrift... "Schein nach Außen"? Gibt´s das bei Gimp? Oder arbeitest du mit Photoshop?

Naja, auf jeden Fall bin ich grad so in Stimmung und hab deshalb gleich noch nen passenden Ava, der sich auch befeedbackt wissen will, :D gemacht: (bin heute n´bisschen schräg drauf...)

Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“