X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte
so, bin vor ca. 1 1/2 h vom Film zurück. Der ging bis ungefähr 22:10 und hat 20 Uhr angefangen (eigentlich noch 20 MInuten später wegen Werbung)
Der Film ist echt gut. Nur ich hab mir manchmal echt gedacht: bin ich in einem Smallville-Film oder in X-Men?
und dann musste ich immer daran denken, wie es geworden wäre, wenn Bryan Regie geführt hätte. Er wäre sicher noch besser geworden, auch mit nem andren Drehbuch.
Aber insgesamt war der Film wirklich gut. Hab mir nur etwas mehr von der Story erhofft, irgendwie...
und dem Ende nach zu urteilen ist es nichtmal ausgeschlossen, dass noch ein 4. Film kommt
das wär ja spitze.
Der Film ist echt gut. Nur ich hab mir manchmal echt gedacht: bin ich in einem Smallville-Film oder in X-Men?

Aber insgesamt war der Film wirklich gut. Hab mir nur etwas mehr von der Story erhofft, irgendwie...
und dem Ende nach zu urteilen ist es nichtmal ausgeschlossen, dass noch ein 4. Film kommt

1.) Die Schule in X-Men ist in Smallville das Haus von Lex
2.) Shawn Ashmore: der war auch schonmal in Smallville

und 3.) ich hatte das Gefühl, dass diese Kitty die Stimme von Chloe bekommen hat.
Und an Superman Returns wurde ich durch James Marsden auch noch erinnert. Ja, nennt mich ruhig verrückt

- manila
- Teammitglied
Passt nur bedingt, ist aber einfach cool: Hugh Jackman, wie wir ihn noch nie gesehen haben (als Musical-Sänger
)
Oooh, ich freu mich schon aufs WE, wo ich hoffentlich Karten für X3 krieg

Oooh, ich freu mich schon aufs WE, wo ich hoffentlich Karten für X3 krieg

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
oh gott! na ich hab ja jetzt einen knacks weg! ich stell mir dort die ganze zeit auf der bühne wolverine vor! und das ist krankmanila hat geschrieben:Passt nur bedingt, ist aber einfach cool: Hugh Jackman, wie wir ihn noch nie gesehen haben (als Musical-Sänger)

Ich fand den Film auch klasse! Insgesamt hat der andere Regisseur den Film auch gut hinbekommen!Elsa hat geschrieben: Der Film ist echt gut. Nur ich hab mir manchmal echt gedacht: bin ich in einem Smallville-Film oder in X-Men?und dann musste ich immer daran denken, wie es geworden wäre, wenn Bryan Regie geführt hätte. Er wäre sicher noch besser geworden, auch mit nem andren Drehbuch.
und dem Ende nach zu urteilen ist es nichtmal ausgeschlossen, dass noch ein 4. Film kommtdas wär ja spitze.
Über die Story lässt sich streiten! Sie war aber nachvollziehbar!
Ich finde eigentlich nicht, dass er an Smallville erinnert; und ich weiß wovon ich red!

Ein 4. Film wird ja wahrscheinlich nicht kommen, aber sicher der ein o andere Spin-off,
sicher mit Wolverine

Ich liebe die X-Men-Filme auch total, vor allem weil die Charaktere so überzeugend und liebevoll dargestellt werden!
Ansonsten hab ich einfach ein Faible für Comic-Verfilmungen!
Meine Helden: die coole Sau Wolverine; er hat die besten Sprüche drauf und Hugh ist ja soooo lecker!
Und natürlich Iceman: er ist einfach süß, seine Kräfte sind im Wahrsten Sinne des Worter COOL und die Lovestory mit Rogue ist auch hinreißend!
Bin total glücklich, dass ich gestern Teil 3 gesehen hab;
der Film ist wie ein Abschluss einer Trilogie und ich bin schon wieder voll vom X-Fieber befallen!
Ansonsten hab ich einfach ein Faible für Comic-Verfilmungen!

Meine Helden: die coole Sau Wolverine; er hat die besten Sprüche drauf und Hugh ist ja soooo lecker!

Und natürlich Iceman: er ist einfach süß, seine Kräfte sind im Wahrsten Sinne des Worter COOL und die Lovestory mit Rogue ist auch hinreißend!
Bin total glücklich, dass ich gestern Teil 3 gesehen hab;
der Film ist wie ein Abschluss einer Trilogie und ich bin schon wieder voll vom X-Fieber befallen!

die Gründe, warum es an Smallville erinnert, sind ja nicht für jeden nachvollziehbar
es sind ja eher "simple" Gründe
wie oben schon geschrieben:
2.) Shawn Ashmore: der war auch schonmal in Smallville Ironie
und 3.) ich hatte das Gefühl, dass diese Kitty die Stimme von Chloe bekommen hat.

wie oben schon geschrieben:
2.) Shawn Ashmore: der war auch schonmal in Smallville Ironie
Ich musste eher an Fantastic 4 denken, als Iceman und Pyro aufeinander getroffen sind...
(Allerdings habe ich auch die original Stimmen gehabt und keine Synchro.) Ich hatte uebrigens noch die Vorschau fuer Superman Returns vor dem Film...
Ich fand den Film gut, die Story war teilweise etwas lahm, aber wirklich nachvollziehbar, allerdings denke ich auch, dass Brian den Film noch besser hinbekommen haette!
Schade fand ich die Sache mit Mysitque (oder wie auch immer sie geschrieben wird), das war echt hart, hat im Endeffekt aber fuer einige Lacher gesorgt.
Das Ende ist interessant und laesst auf mehr hoffen...

Ich fand den Film gut, die Story war teilweise etwas lahm, aber wirklich nachvollziehbar, allerdings denke ich auch, dass Brian den Film noch besser hinbekommen haette!
Schade fand ich die Sache mit Mysitque (oder wie auch immer sie geschrieben wird), das war echt hart, hat im Endeffekt aber fuer einige Lacher gesorgt.
Das Ende ist interessant und laesst auf mehr hoffen...

Ich fand sie auch so nicht so hübsch wie in den anderen Teilen und auch nicht so hübsch wie bei Nip/Tuck!sweety0186 hat geschrieben: Jean sah wirklich recht "fertig" aus, aber ich denke das sollte auch so sein.![]()
Ich fand Angel auch toll, tolle Flügel hat er gehabt, aber da habt ihr Recht, der war viel zu wenig zu sehen!
- manila
- Teammitglied
VIEL zu wenig Angel...zoimaus hat geschrieben:Ich fand Angel auch toll, tolle Flügel hat er gehabt, aber da habt ihr Recht, der war viel zu wenig zu sehen!
Ich komme gerade frisch aus dem Kino und bin begeistert: ein gutes Ende, nicht das perfekte Ende, aber ein würdiger Abschluss einer großartigen Trilogie, die ich mir mal später sicher auf DVD zulegen werde.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Maret
Wow, komme gerade aus dem Kino...wo fange ich an?
Es ist natürlich schwer, einen Film, auf den man sich praktisch seit 2 Jahren gefreut hat, in wenigen Sätzen zu bewerten.
Da ich mich hartnäckig von allen Spoilern ferngehalten habe, wurde ich doch einige Male sehr überrascht und ein paar Mal habe ich mich dabei erwischt, wie mir der Mund vor Erstaunen und Begeisterung offen stehen geblieben ist, was sicher total debil ausgesehen hat. Gott sei Dank war es im Kino dunkel
.
X3 verdient wirklich die Bezeichnung Spektakel. Die Effekte sind super, es werden viele Fähigkeiten gezeigt; mit anderen Worten: es rummst und blitzt ganz schön. Da wurden wirklich keine Kosten und Mühen gescheut
.
Leider muss ich manila zustimmen: vieeeeeeeeel zu wenig Angel. Dabei sah er mit den Flügeln wirklich klasse aus und hätte ein paar mehr Szenen verdient. Allerdings müssen die Damen und Herren ja auch aufs Budget achten
.
Jetzt noch ein paar Storydetails:
.

Es ist natürlich schwer, einen Film, auf den man sich praktisch seit 2 Jahren gefreut hat, in wenigen Sätzen zu bewerten.
Da ich mich hartnäckig von allen Spoilern ferngehalten habe, wurde ich doch einige Male sehr überrascht und ein paar Mal habe ich mich dabei erwischt, wie mir der Mund vor Erstaunen und Begeisterung offen stehen geblieben ist, was sicher total debil ausgesehen hat. Gott sei Dank war es im Kino dunkel

X3 verdient wirklich die Bezeichnung Spektakel. Die Effekte sind super, es werden viele Fähigkeiten gezeigt; mit anderen Worten: es rummst und blitzt ganz schön. Da wurden wirklich keine Kosten und Mühen gescheut

Leider muss ich manila zustimmen: vieeeeeeeeel zu wenig Angel. Dabei sah er mit den Flügeln wirklich klasse aus und hätte ein paar mehr Szenen verdient. Allerdings müssen die Damen und Herren ja auch aufs Budget achten

Jetzt noch ein paar Storydetails:
So, das wars erstmal