Neu: Spoiler-Tag
Hilfeeeee, sorry, aber ich weiss nicht bei welchem Thema ich meine Frage reiposten kann. Ich kann kein Avatar unter meinem Namen einfügen, wenn ich z.B. ein Bild von den GG in der Galerie auswählen möchte springt er automatisch in die Ausgangsposition zurück und ändert auch die Sprache immer ins Englisch? Habe bei FAQ nachgeforscht und da stand, dass ich mich an die Moderatoren wenden kann. AN wem liegt es? Werde diesen Beitrag dann wieder löschen. Danke! Liebe Grüsse
Also wenn Du immer noch Hilfe brauchst, dann schick mir doch einfach mal eine Pn. Ich erkläre es dir dann und helfe so gut ich kannGG Matt hat geschrieben:Hilfeeeee, sorry, aber ich weiss nicht bei welchem Thema ich meine Frage reiposten kann. Ich kann kein Avatar unter meinem Namen einfügen, wenn ich z.B. ein Bild von den GG in der Galerie auswählen möchte springt er automatisch in die Ausgangsposition zurück und ändert auch die Sprache immer ins Englisch? Habe bei FAQ nachgeforscht und da stand, dass ich mich an die Moderatoren wenden kann. AN wem liegt es? Werde diesen Beitrag dann wieder löschen. Danke! Liebe Grüsse

Liebe ist...