Kim Possible

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Tess

Kim Possible

Beitrag von Tess »

:D Hallo
allso ich wollte mal fragen ob es Kim Possible DVD`S gibt. Und wo mann die kriegt.
Bei uns im Media Markt habens die ned.
LG Tess
F2k5

Beitrag von F2k5 »

-- sorry --
Zuletzt geändert von F2k5 am 24.05.2006, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Kim Possible ist doch eine Serie, oder? Habs mal ins TV-Board verschoben.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ja da gibt´s DVD´s, die man zum Beispiel bei Amazon bestellen kann.

http://www.amazon.de/exec/obidos/search ... 89-0491453

Sind im Moment sogar gar nicht mal so teuer.
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo gibts Amzon auch für die schweiz?
Habe keine Kreditkarte ...und so bestellen geht dann ned ...
Hab mich schon gefreut...
:o
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

http://www.althauswebpages.ch/shop/resu ... 2BPossible

dürfte ´ne Möglichkeit sein. Hab mich da jetzt aber nicht komplett durchgearbeitet. Bin heute etwas neben der Spur und wollte nicht riskieren das ich demnächst Post aus der Schweiz kriege. :D ;)
Ansonsten einfach mal suchen gehen. Muss ja nicht zwingend Amazon auf dem Päckchen stehen. ;)
Tess

Beitrag von Tess »

Hei danke für den Link
Werde mich dann mal umschauen.
Sieht gut aus auf den ersten Blick
Liebe Grüsse Tess
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Bitte Schön. Hoffe mal die Seite bringt dir was.Falls nicht einfach mal munter drauf losgooglen.
Tess

Beitrag von Tess »

Ja werde ich machen.
Mein Sohn wird sich darüber freuen.
Muss allerdings gerade sparen.
Bin pleite :o
Grüsschen tess
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ist das nicht immer so wenn man mal Jemandem was gutes tun will? :D Gerade vor geburtstagen und Co. geht irgendwie immer das Geld aus. Aber klappen tut´s dann doch immer irgendwie.Kopf hoch. :up: :up:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@Tess
Ich hab für dich auch ein paar Internet anbieter gefunden
Citydisc oder ganz einfach www.cede.ch klickst dann auf Film-DVD und gibst dann als Suchfunktion Kim Possble ein. Dass gute bei cede.ch ist, dass du das Porto nicht bezahlen musst, weils schon inklusive ist. Und alles kannst du per Einzahlungsschein bezahlen :up:
gilmore-girl

Beitrag von gilmore-girl »

mal zu der serie, ich mag irgentwie die anfangsmusik :D
die ist cool ;)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

gilmore-girl hat geschrieben:mal zu der serie, ich mag irgentwie die anfangsmusik :D
die ist cool ;)
Fand die früher aber besser. Banaroo oder wer auch immer das jetzt singt, klingt nicht so gut.
Online_babe

Beitrag von Online_babe »

Ja anfangs Musik :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Online_babe: SOFORT REGELN LESEN!
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Online_babe hat geschrieben:Ja anfangs Musik :)
Könntest du nicht bitte etwas präziser werden? Ganze Sätze wären für einen Beitrag wirklich sinnvoller. So kann keiner nachvollziehen was du sagen möchtest.
Trey

Beitrag von Trey »

Also ich find die Anfangsmusik gar nicht mal so gut... Dafür guck ich die Serie total gerne... Hab mir auch schon überlegt ob ich die DVDs bestellen soll... aber für mich ;)

Ich weiß eigentlich gar nicht warum ich sie so mag... Ich seh eben sehr gerne solche Action, SciFi Sachen ... und irgendwie trifft da Kim Possible genau meinen Geschmack... außerdem ist Rufus total niedlich :D
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Trey hat geschrieben:außerdem ist Rufus total niedlich :D
:anbet: Rufus :anbet: echt süß wie er die beiden öfters mal aus der Sch.. zieht und seine ganze Art an sich. Guck die Serie auch ganz gerne. Find das ganze Konzept einfach nur total niedlich gemacht.
Tess

Beitrag von Tess »

Was steht an...
Ich liebe KP...
und das in meinem hochen Alter.
Habe die DVD bei citiy-Disc bestellt und promt erhalten.
Danke für Eure Hilfe.
Nun meine Frage...wieviele Folgen gibt es innsgesammt?
Und werden Neue gedreht?
;) Mein Sohn ist totaal Sheego Fan...schreibt man das so?
Grüsschen Tess
:D
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Kim Possible ist eine bisher 65-teilige Zeichentrickserie der Disney-Studios (USA) aus den Jahren 2002 bis 2005. Die Serie sollte eigentlich nach 65 Folgen beendet werden. Allerdings haben Aktionen der Fangemeinde Disney dazu gebracht, Ende 2005 eine vierte Staffel mit weiteren 22 Folgen in Produktion zu geben. Disney bricht damit eine firmeninterne Vorgabe für Disneyserien, nach der eine aktuelle Serie maximal ca. 65 Folgen haben darf.

Dürfte also noch die ein oder andere Folge dabei sein, die zumindest meine Wenigkeit noch nicht gesehen hat. :D ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“