Beverly Hills, 90210

Das Board für alle Drama-Serien.
Hose

Beitrag von Hose »

@Bücher: Ich weiß jetzt leider auch nicht mehr die genau Anzahl, die es gab, ich hatte jedenfalls bestimmt an die zehn Stück.

Das Magazin habe ich mir glaube ich nie gekauft, allerdings erinnere ich mich vage an ein Beverly Hills Stickeralbum, außerdem gab es damals Kaugummis zu kaufen, wo ebenfalls kleine Sticker der verschiedenen Schauspieler enthalten waren. ;)

Und wo hier soviel über Brenda/Kelly diskutiert wird, wie siehts denn mit den Männern aus? Brandon oder Dylan, wer war euer Liebling? Oder doch wer anderer?
Astreia

Beitrag von Astreia »

Hose hat geschrieben: Und wo hier soviel über Brenda/Kelly diskutiert wird, wie siehts denn mit den Männern aus? Brandon oder Dylan, wer war euer Liebling? Oder doch wer anderer?
Na, ganz eindeutig Dylan! Er und Brenda waren mein Traumpaar, aber leider konnte er mich dann auch nicht mehr so oft vor den Bildschirm locken, als Brenda weg war. Ich konnte ihn wohl einfach nicht mit Kelly sehen ;)
Nach Dylan kam Brendon, dann Steve und dann David. Die anderen Männer hab ich ja nie so mitbekommen. Steve und David scheinen sich ja in der Zeit, in der ich so gut wie nie eingeschaltet habe sich stark (positiv?) verändert zu haben.
Jedenfalls fand ich die Hochzeit zwischen Donna und David am Ende echt sehr süß und gut, auch wenn (oder vielleicht auch gerade weil) ich deren andere Beziehungen überhaupt nicht mitbekommen habe.
Fand es halt schön, dass es wenigstens für sie ein Happy End gab.

Mal ne andere Frage: Ich weiß ja, dass zwischendurch ein paar Melrose Place Charaktere in BH aufgetaucht sind, aber da ich MP nur sehr sporadisch gesehen habe, frag ich mich gerade, ob es auch vorkam, dass ein BH Charakter in Melrose Place mitgespielt hat?
Keine Ahnung, warum mich das gerade beschäftigt, oder wie ich darauf gekommen bin, aber vielleicht hat ja wer beide Serien intensiv verfolgt und kann es mir sagen.
Hose

Beitrag von Hose »

Soweit ich das noch weiß, waren Kelly, Donna(?) und David(?) in einer der ersten Folgen von MP zu sehen, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern, weswegen, aber wohl wahrscheinlich wegen dem einen Typ (Name entfallen), mit dem Kelly damals was hatte, als er einen Gastauftritt bei BH hatte.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Yepp, Jake Hanson tauchte zuerst in 90210 auf und die beiden hatten was miteinander. Kelly hatte dann einen Gastauftritt in der 1. Folge, glaub ich, von Melrose Place.
Ich fand das damals so toll gemacht, weil man dann gleich irgendwie nen Bezug zu dieser Serie hatte.

Ehrlich gesagt, habe ich Melose Place auch absolut geliebt. Habe auch wirklich alle Staffeln durchgehalten. Wurde immer bekloppter, aber guuuut! :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Maree

Beitrag von Maree »

Ein schönes Thread. Hier werde ich ganz wehmütig an meine Jugend erinnert.
Als BH 90210 bei uns Anfang der 90er kam, war das meine erste richtige Serie, die ich jeden SA nachmittag sehen musste.

Am liebsten mochte ich Brenda, und natürlich Brenda und Dylan als paar.
Nachdem Dylan und Kelly zusammenkamen und dann Brenda auch noch ausstieg, wurde es uninteressant.

Das Serienfinale habe ich zwar gesehen.´Aber durch Kelly und Dylan als das verhinderte Paar, das zum Schluss doch noch zusammenkam, war es für mich als D/B-Fan unglaubwürdig und unbefriedigend.

Dylan und Brenda im Cabrio auf den nächtlichen Hügeln über LA... das hätte es Stil gehabt. :)

Ich muss mal die alten Videoas wieder herauskramen...
Petra

Beitrag von Petra »

Maree, Du hast die Folgen tatsächlich noch auf Video? *ganz neidisch werde*

Also ein Brenda vs. Kelly Thread würde sich hier wirklich nicht lohnen. Ausser es melden sich auf einmal noch ganz viele Kelly Fans ;)
Bild

Liebe ist...
Maree

Beitrag von Maree »

Vor etlichem Jahren kamen mal die Folgen mal von Beginn auf irgendeinem Sender, den man über Kabel nicht empfangen konnte. Deshalb hat meine Tante mir die Folgen aufgenommen...Natürlich nur bis zu Brendas Ausstieg.

Die Qualität ist zwar nicht die Beste, aber solange es die Folgen nicht auf DVD gibt, werde ich sie hüten.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hier, ich hab auch super viele Folgen auf Video *gleich mal raussuch* ^_^

Tori hat wieder geheiratet

Nur gut zwei Wochen nach ihrer Scheidung hat US-Schauspielerin Tori Spelling einem Bericht zufolge wieder geheiratet. In einer völlig privaten Zeremonie auf den Fidschi-Inseln habe die 32-Jährige am Sonntag dem sieben Jahre älteren Dean McDermott das Jawort gegeben, schrieb das Magazin "People" in seiner Online-Ausgabe. Braut und Bräutigam seien in Weiß gekleidet und barfuß gewesen. Gäste waren laut "People" nicht anwesend.
"Wir konnten nicht mehr warten", wurde Spelling zitiert. McDermott bezeichnete seine frisch angetraute Frau als Seelenverwandte. Nie zuvor habe er solch ein Bedürfnis verspürt, eine Frau zu heiraten. "Es ist ein überwältigendes Gefühl", sagte er.
Das Paar hatte sich im vergangenen Jahr bei Dreharbeiten kennen gelernt. Im Oktober reichte Spellings damaliger Mann, der Schauspieler und Autor Charlie Shanian, nach gut einem Jahr Ehe die Scheidung ein. McDermott trennte sich nach zwölf Jahren Ehe von seiner Frau.
Tori Spelling ist die Tochter von TV-Produzent Aaron Spelling. Sie spielte in der Fernsehserie "Beverly Hills 90210" die Rolle der Donna.

Quelle: tirol.com

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

- Jean Paul -
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Oh Mann, das waren Zeiten :) ! Wenn ich die Bilder hier so sehe und mich an die ganzen Ordner erinnere, die ich damals voll gemacht hatte ^_^ !
Aber mir fehlt die Serie schon, würde die soooooo gerne wieder sehen!
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Hallo zoimaus, willkommen in unserem Forum. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. Schön, dass auch jemand in diesen Thread hier reinschaut außer mir...*g ^_^

- Jean Paul -
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Hallo SuDi,

danke schön!
Du hast Folgen auf Video?Ich beneide Dich, ich denke so oft daran, dass es jetzt nicht schlecht wäre das zu schauen, aber naja, woher nehmen! Sogar mein Mann hat es geschaut ^_^ !
SuDi

Beitrag von SuDi »

Bin auch super froh, dass ich einige Folgen auf Video habe. Das hat sich auch schon total gelohnt, ich hab mir die alle im Laufe der Zeit schon suuuuper oft angesehen. Auch heute noch beim Bügeln ^_^ , denn MEIN MANN würde die Serie leider nicht mit mir schauen, hihi.

- Jean Paul -
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Maree hat geschrieben:Vor etlichem Jahren kamen mal die Folgen mal von Beginn auf irgendeinem Sender, den man über Kabel nicht empfangen konnte. Deshalb hat meine Tante mir die Folgen aufgenommen...Natürlich nur bis zu Brendas Ausstieg.

Die Qualität ist zwar nicht die Beste, aber solange es die Folgen nicht auf DVD gibt, werde ich sie hüten.

Hi,

weiß denn jemand von euch...ob es die Serie je auf DVD geben wird?
Ich habe die Serie früher auch geliebt und um die 120 Folgen auf VHS, aber die Quali ist im Laufe der Jahr echt erbärmlich. ;)
Aber DVD, das wäre doch mal was...bis Brendas Ausstieg natürlich.
Die Abschlußfolge wäre wie ich finde das perfekte Ende gewesen.
Danach wurde es doch nur noch total absurd.
Bis dahin wenigstens auf DVD, da wäre ich dabei. :D

LG
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Das find ich ja echt klasse, daß es noch mehr Menschen gibt, die sich BH zurückwünschen! :up: Hab gerade vor ein paar Tagen noch an die "gute alte Zeit" zurück gedacht, in der ich als "Teenager-Anfänger" begonnen hab, Samstag nachmittags diese Serie zu schauen. Mein Papa hätte glaube ich am liebsten jedes Mal den Fernseher ausgemacht und mich aus dem Zimmer geschleift (natürlich nur sinnbildlich gesprochen), um mich von diesem "Kappes" wie er so ziemlich alle amerikanischen Serien und Filme nennt, weg zu bekommen.
Glücklicher weise wohn ich mittlerweile allein, also bin ich völlig igenverantwortlich in Hinblick auf meine Fernsehgewohnheiten, aber leider werden so viele der tollen alten Serien nicht mehr gezeigt :boese: angry: :boese: , und von BH 90210 ist wirklich schon lange lange Zeit nix mehr gelaufen...
Um dann aber mal zum Punkt zu kommen: Meine absoluten Lieblingscharaktere der ersten Staffeln waren auch Brenda und Dylan, vor allem als Paar! Fand den Ausstieg von Shannen zwar sehr schade, hab aber trotzdem weiter geschaut und auf die Logik der Storyline einfach nicht weiter geachtet ;)
Dann fand ich Brendon auch ziemlich toll, weil er nicht mehr ganz so schlimm der good boy war, wie noch zu Anfang, und die Entwicklung der Rollen von Donna und Kelly gefiel mir auch, wobei Kelly für mich immer mit Brendon zusammengehört hat! Leider fallen mir von einigen die Namen nicht mehr so ganz ein, wie hieß noch gleich der Sänger mit dem Donna mal ne Zeit lang zusammen war, und der, glaube ich, auch gewaltätig wurde? Jesse, kann das sein? Meine alten Hirnzellen lassen mich langsam echt im Stich... Naja, das wars dann erst mal soweit, bete jeden Abend für eine baldige Wiederholung der Serie und die Veröffentlichung aller Folgen auf DVD!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Leider fallen mir von einigen die Namen nicht mehr so ganz ein, wie hieß noch gleich der Sänger mit dem Donna mal ne Zeit lang zusammen war, und der, glaube ich, auch gewaltätig wurde? Jesse, kann das sein?

----Hi,

das müßte David Silver sein, den du meinst. Der Anfangs immer hinter Kelly her war. ;-)
Der hatte dann glaube ich so gewalttätige Züge, oder war Tablettenabhängig, oder beides.
Habe ich auch nicht mehr ganz so gut in Erinnerung.

LG
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Nein nein, Donna, war schon mit einem Sänger zusammen, aber das waren dann die neuesten Folgen und an die kann ich mich kaum erinnern, denn die fand ich nicht so toll, wie die ersten!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ne das war JAMIE WALTERS.

Der spielte in der 4. oder 5. Staffel mit? :roll:

Habt ihr gelesen? Der arbeitet heute als Feuerwehrmann! :o

Quelle: beverlyhills90210.de

- Jean Paul -
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Genau so hieß er!