The L Word

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Habe den Trailer eben auch gesehen. Ging ja heiß er :o Mal gespannt wie der Pilot ist. Ist ja bald soweit.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Anja: Na gut, den Trailer, den du meinst find ich auch heftig, aber imEndeffekt sieht man ja wirklich sehr viel, warum sollten die Leute das nicht vorher wissen, wenn sie einschalten ;)

Find den Trailer aber süß wo vorher die Zitate von irgendwelchen Leuten eingeblendet werden, von wegen "sex unter Frauen sei unnatürlich" etc.

Ich finde, man sollte auch so Vorurteile offen ansprechen, und da das in der Serie etwas kurz kommt, find ich es im Trailer einen enormen Fortschritt :up:

@Nixe:Du kannst gespannt sein, vertrau deiner Oldie-Schwester ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Isa* hat geschrieben: @Nixe:Du kannst gespannt sein, vertrau deiner Oldie-Schwester ;)
Naja ich hörte nur meinen Mann auf der Couch die Luft anhalten und dann kam oh klasse ^_^ Der hatte den Trailer zuerst gesehen, und meinte dann das müssen wir uns ansehen. Der Schlingel :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Klar, dass die Kerle drauf stehen :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Isa* hat geschrieben:Klar, dass die Kerle drauf stehen :D
War heute ein Bericht in der neuen TV Zeitung. Sehen ja alle super aus. :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Meernixe hat geschrieben:
Isa* hat geschrieben:Klar, dass die Kerle drauf stehen :D
War heute ein Bericht in der neuen TV Zeitung. Sehen ja alle super aus. :D
Aber Hallo, vor allem Bette...*schmacht*...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Isa* hat geschrieben:Aber Hallo, vor allem Bette...*schmacht*...
Meinst Du etwas diese nette Lady hier:

Bild
Isa*

Beitrag von Isa* »

erwischt :D

aber hier sieht sie chicker aus..

Bild
anglistin

Beitrag von anglistin »

@ Isa:

Sehe, wir haben den gleichen Frauengeschmack.
Bette ist wirklich einfach nur der Hammer, gleich in der ersten Szene der ersten Folge war ich hin und weg. Über den Charakter an sich kann man sicher streiten, aber diese Frau... nicht zu glauben, dass das die kleine aus Flash Dance ist! Hat sich echt gemacht in der Zwischenzeit!

Und zu Lauren Graham muss ich wohl gar nichts sagen außer:
SCHMACHT
Das ist so ziemlich die umwerfendste Frau die die gesamte TV Landschaft zu bieten hat...Bild
Taribi

Beitrag von Taribi »

Bin auch schon richtig gespannt und freue mich auf die neue Serie.Ist zwar schade,dass es so ein beschi****** Sendeplatz ist,aber was soll's...besser als gar nichts.Kommt mir jetzt schon vor wie der SatC Ersatz bzw das Gegenteil von QaF^^Bestimmt werden einige Männer sich sehr über diese Serie freuen :D
Auf die Gefahr hin,dass ich diesen Thread nie wieder besuchen darf ( :D ):Ich finde die oben genannte Dame überhaupt nicht hübsch :schaem: Ihr ganzes Gesicht gefällt mir irgendwie so gar nicht...Bin ma gespannt wie sie in der Serie aussieht.Ist ja jetzt nicht mehr lang =)
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

@ Taribi
das ist schon on Ordnung^^ Geschmäcker sind halt unterschiedlich... Finde sie auch nicht so dolle vom Aussehen her. Da find ich Shane, Jenny, Dana oder Alice (hab grad die echten namen nicht parat) wesentlich hübscher und attraktiver (vor allem Shane (u. Jenny))... 8-)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ja, ein Glück sind Geschmäcker verschieden^^
Ich kann da leider noch nicht ganz so viel zu sagen, wie ich das Aussehen der anderen beurteile.Nächste Woche kann ich aber bestimmt mehr sagen und dann werde ich mal meine Favoriten bekannt geben :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

anglistin hat geschrieben:@ Isa:

Sehe, wir haben den gleichen Frauengeschmack.
Bette ist wirklich einfach nur der Hammer, gleich in der ersten Szene der ersten Folge war ich hin und weg. Über den Charakter an sich kann man sicher streiten, aber diese Frau... nicht zu glauben, dass das die kleine aus Flash Dance ist! Hat sich echt gemacht in der Zwischenzeit!

Und zu Lauren Graham muss ich wohl gar nichts sagen außer:
SCHMACHT
Das ist so ziemlich die umwerfendste Frau die die gesamte TV Landschaft zu bieten hat...Bild anzeigen

*sich von dir verneig* :anbet:
ich muss dir nur zustimmen, sowohl was Bette als auch Lorelai angeht...aber ich muss sagen, dass ich Bettes Charakter in der Serie eigentlich voll in Ordnung finde, kann nix finden, was daran verwerflich sein sollte... :ohwell:

@Geschmäcker: die teilen sich hier in der Tat, ich find beispielsweise Jenny ganz gruselig :schaem:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

So schaue auch mal kurz hier rein, denn ich habe gestern erstmals den Trailer für die Serie gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht, auf jeden Fall eine Überlegung wert mal reinzuschauen

Das der Trailer ein Eyecatcher ist, ist irgendwie auch klar, denn man versucht ja schon vor Beginn der Serie soviele wie möglich darauf aufmerksam zu machen um möglichst gute Quoten zu erreichen und da gilt eben wie so oft "Sex sells".
Isa*

Beitrag von Isa* »

So, Leute, heute abend ist es soweit, also nicht vergessen einzuschalten oder wenigstens den Videorecorder zu programmieren ;)

22.15h auf Pro 7 8-)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Isa* hat geschrieben:So, Leute, heute abend ist es soweit, also nicht vergessen einzuschalten oder wenigstens den Videorecorder zu programmieren ;)

22.15h auf Pro 7 8-)
Befehl ausgeführt :D Alles einprogramiert! *nicht mehr abwarten kann*
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bin ja schon sehr gespannt. :) Habe vorher noch eine Zusatzveranstaltung an der Hochschule, aber bis 22:15 Uhr müssten wir eigentlich fertig sein.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Catherine hat geschrieben:Bin ja schon sehr gespannt. :) Habe vorher noch eine Zusatzveranstaltung an der Hochschule, aber bis 22:15 Uhr müssten wir eigentlich fertig sein.
Oh, das hoff ich sehr für dich, weil ich glaube, dass man den Anfang nicht verpassen sollte, die ersten zehn Minuten verraten schon sehr viel über die einzelnen Charaktere, find ich :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Okay, notfalls gehe ich früher. ;) Nein, ich denke, dass wir bis dahin fertig sind. Wir fangen ja schon um 19 Uhr an.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Catherine hat geschrieben:Okay, notfalls gehe ich früher. ;) Nein, ich denke, dass wir bis dahin fertig sind. Wir fangen ja schon um 19 Uhr an.
Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei, vielleicht kannst du mir ja morgen mal sagen, was du davon hälst...*neugierig bin*
Antworten

Zurück zu „Spoiler“