Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

york hat geschrieben: es gibt ein Bild von den beiden von Sonntag in San Diego:
Bild anzeigen
das ist wirklich niedlich oder? rachel ist voll klein,sie steht auf dem Bürgersteig und muss immer noch auf zehnspitzen stehen...so niedlich!
ah das ist ja bezaubernd das bild. sie ist wirklich total klein, aber das sieht echt süß aus. seufz, da wird man richtig neidisch.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ich finde es zwar super süß aber ehrlich gesagt steht er mir noch ein bisschen zu steif da^^ aber trotzdem sau süß :up: :)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Das Foto ist wirklich süss :)
Ich wusste gar nicht, dass sie so klein ist. Sie steht sogar auf den Zehen...
sofie

Beitrag von sofie »

Das Bild ist echt süß !
Ich hätte nicht gedacht , dass Rachel so klein ist , aber deswegen ist es umso netter .
Doch Adam steht irgendwie so steif da , er könnte ruhig seine Arme um sie legen .
york

Beitrag von york »

Catherine hat geschrieben:
york hat geschrieben:http://unwavering-affection.net/media/season3.php

dort gibt es auch clips zur season 2.

die clips sind auch noch nicht bis zur letzten folge...
Der Link, den du gepostet hast, führt allerdings zu Videos aus der 3. Staffel. Also besteht Spoiler-Gefahr, wenn ihr davon etwas anseht!
ja sorry, aber seth&summer 4ever hat ja clips zur 3.staffel gesucht und ich dachte das die anderen das vielleicht mitgelesen haben und wissen das es die 3.staffel ist...hätte ich vielleicht nochmal hinschreiben sollen...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ein paar schöne Bilder von Adam Brody und Rachel Bilson (jeweils einzeln) beim Spaziergang ----> KLICK! ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Bilder sind echt süß! :up: Ich hab 2 Fragen:
1. Lässt sich Adam jetzt nen Vollbart wachsen? ^_^
2. Wie heißt der neue Hund von den beiden eigentlich? Hab noch nie was drüber gehört...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Nen Vollbart kann er sich ja wohl kaum wachsen lassen! Wie säh das denn aus wenn Seth Cohen en 19Jähriger in der vierten Staffel mit nem Vollbart rumrennt das passt ja wohl gar nich zu ihm.
york

Beitrag von york »

der hund heißt : Thurmen Murmen...

naja warum adam kann sich den bart ja so lange wachsen lassen bis sie wieder drehen und ich denke sie fangen erst nach dem sommer wieder an...also warum nicht?
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

oh gott !nein adam mit bart?!ich find schon mit nem drei-tage bart sieht er aus wie ein hobbit...sonst ist er hot aber mit bart?! :ohwell:
seth&summer 4ever

ohh süßer name^^, ich stimm dir zu fleischsalat,also im moment geht ja noch aber mit richtigem bart,naj...denk aber auch nicht...
fleischsalat antworte ma bitte wieder auf meine pn's!1
mb
Fleischsalat

ich hab doch die letzde beantwortet :ohwell: komisch hast du die nicht gekriegt...mit den infos der 4.staffel?danach hab ich keine pn mehr von dir bekommen ;-(
seth&summer 4ever

hab dir aber geantwortet :'( naja ok viele dank auf jeden fall! aber bleiben S&S da jetzt zusammen? vieln dank für alles @fleischsalat! schreib dir nachher nochma ne pn!
mb lieber gruß!"!
Fleischsalat

achso ok,ich hab dich jetzt aufgenommen(icq) :D hat n bissl gadauert...eine ausm anderen forum hat gemeint,dass rachel,am tag,an dem auch das süsse bild von r/a(mit den zehenspitzen)entstand einen NEUEN RING am finger trug! :D
schokoheart

ich liebe rachels rote ballerinas die sie auf diesen ganzen fotos anhat. ich möchte auch solche haben (:
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

O mein Gott!

Die zwei sind sooooooo süß miteinander!

Ich finde dass adam ohne bart wirklich besser ausschaut, aber so schlimm ist es nicht.
york

Beitrag von york »

BEST PICS EVER

Bild
Bild
Bild
Bild
mehr unter: http://adam-brody.fan-sites.org
seth&summer 4ever

@fleischsalat: gut ok, is ja geil hat die ein pic davon?

die fotos sind ja auch s^üß^^ ^_^
schokoheart

ist ja lustig. die beiden total in action beim herumknutschen und der mann neben ihnen schaut so doof aus der wäsche, als wären sie nicht da. und was rachel mit ihrem fuß aufführt ^^
Petra

Beitrag von Petra »

Die beiden scheinen so verliebt wie am ersten Tag zu sein. Immer wieder schön mitanzusehen :D
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“