Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

beauty, da sagst du was. GG verbindet. Wohl wahr.

So, ich habe jetzt auch wieder Zeit um weiter zu schreiben. Also gehe ich mal an die Arbeit.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich so langsam wehmütig daran gehe, denn es geht ja so langsam dem Ende zu und ich weiß gar nicht, was ich danach, machen soll. Ihr lest es gerne und für mich ist es zur Sucht geworden, euch das zu schreiben und zu hoffen, dass es euch gefällt und hinter mich tierisch zu freuen, wenn es euch gefallen hat. Oh weh. ;-(
beauty

Beitrag von beauty »

du kannst ja wenn du dann noch ne andere version schreiben wenn lorelei nicht mit chris geschlafen hat und wenn logan sich nicht gegen seinen vater beugt.. *gg* also wenn du wieder geistige ergüsse dazu hast.. hihih :D :up:
Maynooth160

Ja genau, ich lasse mir dann einfach was anderes einfallen. Oh je, das kann ja was werden.
Naja, jetzt wird erstmal diese vollendet. Es ist ja auch noch Einiges zu tun.

edit: Okay, habe schon mal dieses Kapitel fertig gestellt. Nachher schreibe ich noch ein wenig weiter.

*

Rory nahm noch einen Schluck von ihrem Drink und stand dann auf.
“Los jetzt, wer tanzt mit mir?”
Lane und Lorelai ließen sich nicht zweimal fragen. Sie sprangen sofort auf. Paris musste noch etwas mehr überzeugt werden. Lorelai packte sie einfach am Arm und zog ist mit. Nur Emily bleib sitzen. Sie fand diese ganze Party zwar nicht so schlimm, wie erwartet, aber hier hörte dann ihr Bereitschaft für Spaß doch auf.
Rory stellte sich neben sie.
“Grandma komm schon, einen Tanz, das macht dir bestimmt auch Spaß.”
Lorelai sah Rory an.
“Rory, lass sie. ... Das ist nichts für sie.”
Emily sah diesen bittenden Blick in Rorys Gesicht, außerdem passte es ihr nicht, dass Lorelai sie als prüde hinstellte.
“Weißt du was. ... Einen mache ich mit.”
Sie stand auf und schaute zu Loreai.
“Na mal schauen ob du mithalten kannst”, sagte sie trocken und mit einem Lächeln.
Lorelai war verblüfft. Es gab Nichts, was Emily nicht für Rory tun würde. Für sie hätte sie das nie getan.
Die Vier drängten sich in die Mitte der Tanzfläche. Lane, Rory und Lorelai fingen gleich an die wildesten Bewegungen zu machen, Paris blieb da eher etwas verhalten und Emily fragte sich, wieso um alles in der Welt, sie unbedingt den Mund so weit aufgemacht hatte und jetzt hier stand.
Lorelai bemerkte, dass ihre Mutter sich vollkommen Fehl am Platz fühlte. Sie nahm sie an die Hand und schwenkte sie im Takt und versuchte sie aus ihrer misslichen Situation raus zu bringen. Rory ergriff die andere Hand und tat es ihrer Mutter gleich.
Emily wurde langsam etwas entspannter und brachte einige taktvolle Schritte dazu.
Rory genoss diesen Moment. Es war höchstwahrscheinlich der Einzige dieser Art mit ihrer Mutter und ihrer Großmutter.

*

Luke und Chris schwiegen. Sie sahen sich nicht an, sie taten einfach so als ob der jeweils Andere gar nicht da wäre. Allerdings hatten sie auch gar keinen Anlass irgendetwas zu sagen. Richard erzählte jetzt schon die 10. Anekdote seines Lebens und es würden sicherlich noch einige folgen.
Logan hatte so langsam die Situation geschluckt und versuchte seine Party zu genießen. Collin und Finn belagerten ihn, wie gewöhnlich und erzählten ihm irgendein komisches Zeug. Er konnte diesen Erzählungen gar nicht richtig folgen. So schön es auch war, dass alle sein Freunde da waren, vermisste er doch Rory. Natürlich war es nicht der Sinn solch einer Feier, seine Verlobte dabei zu haben, aber er hätte sie jetzt trotzdem gerne dabei gehabt. Er erinnerte sich an die Party, die sie vor seiner Abreise gegeben hatte. Diese Party war so traumhaft, aber leider mit trauernden Gefühlen behaftet. An diesem Abend hätte er London schon am Liebsten abgesagt, aber Rorys Aussage hatte ihn ja damals davon abgehalten. Jetzt fast fünf Monate danach, saß er bei seiner Junggesellenparty. Daran war damals nicht einmal Ansatzweise zu denken. Er war glücklich, glücklich das Rory seinen Antrag angenommen hatte, dass sie bereit war mit ihm für den Rest ihres Lebens zusammen zu leben, trotz seiner katastrophalen Familie.
Plötzlich schoss ihm sein Vater in den Kopf.
“Ob er die Einladung schon bekommen hat? - Was er wohl dazu gesagt hat? - Wie er wohl reagiert hat? - Hoffentlich macht er keinen Aufstand. - Oder schlimmer. - Er könnte noch mal auf Rory los gehen. - Nein, das würde er nicht wagen. - Oder doch?”
Collin riss ihn aus seinen Gedanken.
“Hey, das ist deine Party. ... Was grübelst du hier denn rum?”

**
beauty

Beitrag von beauty »

wundercshööön ich weiß wie imme rnich was ich noch sagen soll.. super ich freu mich schaon auf den nächsten teil... :D

edit:aber was meinst du damit?
Diese Party war so traumhaft, aber leider mit trauernden Gefühlen behaftet. An diesem Abend hätte er London schon am Liebsten abgesagt, aber Rorys Aussage hatte ihn ja damals davon abgehalten. Jetzt fast fünf Monate danach, saß er bei seiner Junggesellenparty. Daran war damals nicht einmal Ansatzweise zu denken
bin ein bissl schwer von begriff.. :roll:
Maynooth160

Erstmal freut es mich, dass es dir gefällt.

Und jetzt zur Aufklärung.
Das sind seine Gedanken an die Party vor seiner Abreise nach London, die Rory für ihn gegeben hatte und die Entwicklung bis zu diesem Moment.
Habe ich das wirklich missverständlich ausgedrückt?
Ich setzte mich dann da gleich noch mal dran. Das soll hier ja kein Rätsel raten sein.

Ach, übrigens ist im GG News Thread ein lustiges Interview von den Upfronts. Sollte man gesehen haben.
beauty

Beitrag von beauty »

ah danke weiß bescheid.. hab mich sicher nur zu doof angestellt.. ;) da weiß ich ja wo ich jetz rein schaue
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

NÖ, lass bitte alles so wie es ist, May ... nichts umschreiben ...

Ich finde desn Absatz auch wieder klasse, aber das konntest Du Dir sicherlich denken ... ich komm mir so einfallslos vor, weil ich jedes Mal das gleiche schreibe ... oh Mann, ich muss mir mal den Thesaurus vornehmen, um ein paar andere Wörter aufs Blatt zu bringen ;)

Wenn die Hochzeit vorbei ist, ist doch aber noch nicht Schluss ... dann fängt doch das Leben der beiden erstmal an ... da gibt es sicherlich noch einiges zu schreiben ... geh Deiner Sucht ruhig nach, damit wir unserer fröhnen können ;)
Maynooth160

Ach herzchen, ich freue mich doch über alles was du schreibst.

Also soll ich aus dieser Story eine Endlosstory machen. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Stimmt so ein Staffel beinhaltet ja auch eine ganze Menge und wenn es euch mal nicht mehr gefällt, schreibe ich ein schnelles Ende.
Jepp, gute Idee. So wirds gemacht.
Also Kommando zurück, keine Wehmut mehr, die May macht weiter. :D
beauty

Beitrag von beauty »

ja die idee gefällt mir noch viel besser als das was ich vorgeschlagen hab.. schick eheleben.. kann mir ehrlichgesagt bei logan und rory noch garnix darunter vorstellen.. na dann überrasche uns mal may... ;)

edit: jaaa.. unsere may is nichmehr traurig! jippi
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Na da habe ich ja meinen Job wieder mal super ausgeführt ... Menschen aufheitern mach ich am liebsten :D Und ab und zu habe ich ja auch mal ganz gute Ideen ;)

Ich fänd es auch interessant, zu erfahren, wie das Eheleben der beiden aussieht ... denn mal ehrlich, die Huntzbergers werden ihre Schwiegertochter ja wohl nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen ... da kann es noch viele interessante Zwistigkeiten geben ... so bei Familienfeiern und so ne Scherze ...
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich fands wieder spitze!
von mir aus kannst du jetzt den ganzen sommer an der story weiterschreiben :)
Maynooth160

Ja, das Eheleben, kann man bestimmt interessant gestalten, vor allem mit dem Huntzbergerclan. Ich glaube nicht, dass die Ruhe geben würden.
Und wer weiß, vielleicht gibt es dann noch irgendwann eine LL-Hochzeit. Man kann ja nie wissen. :D
Riemi, ich nehme dich beim Wort. Ich will deine Statements den ganzen Sommer über hier sehen. ;)
beauty

Beitrag von beauty »

müsst euch mal vorstellen
mitchum:" na liebling wie wars gefällt dir die neue stelle als assistentin.. wenn du weiter so gute arbeit leistest dann wäre durchaus der platz der chefin für dich drin ich seh mal was ich deichseln kann"

rory: "ja danke mitch das war echt nett das du mir den job besorgt hast.. und das ich mir selbst die theman suchen darf und die vergeben.. ist einfach klasse.. das wir uns nich leiden konnten kann ich garnich mehr verstehen."

logan:" na ihr beiden.. dad du spannst mir aber nicht meine frau aus.."

Mitchum: "so schwer es mir auch fällt.. du hast dir die richtige frau ausgesucht.. achso wann kommen nochmal lorelei und emily heute zum essen?"

rory:" die beiden wollten kurz vor dem essen noch mal zur kosmetikerin und zum stylisten.. ich denke die beiden kommen zusammen um sieben.."

ok ich geb zu der dialog ist nicht besonders.. aber ich finds lustig die ganze familie gilmore und die huntzbergers verstehen sich.. und alle haben sich lieb.. ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

Maynooth160 hat geschrieben: Riemi, ich nehme dich beim Wort. Ich will deine Statements den ganzen Sommer über hier sehen. ;)
da kannst du dich drauf verlassen,der laptop kommt mit an den strand...in den urlaub...-- :D
Maynooth160

@Riemi: Na dann ist ja alles geklärt. :D

@beauty: Mir kommt das kalte Grausen. Das ist die fruchtbarste Situation, die man sich vorstellen kann und ich verspreche dir oder mir, völlig egal wem, dass ich so etwas nie schreiben werde. Höchstens in einem Alptraum von Logan.

*erst mal wieder beruhigen muss*
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Na aber Hallo ... hier ist noch jemand, auf dessen Kommentare Du den Sommer über zählen kannst ... auch wenn tagsüber vielleicht nicht mehr so viel zeit zum nachschauen sein wird, abends ist der Tag immer noch nicht vorbei ... ich bin hier und ich hoffe, Du und Deine Geschichten auch! :D

@beauty: der Dialog ist der Brüller! ^_^
beauty

Beitrag von beauty »

danke may dafür hab ich dich auch ganz doll lieb.. sonst wäre ich glaube nich die einzigste, die dann deine storys nichmehr lesen würde.. aber selbst als alptraum fände ich das echt die härte.. ;) bleib lieber bei deinem jetzigen schreibstil.. ist besser so... +ganzfestknuddel+
Maynooth160

Na, wenn ihr dann im Sommer da seit, bin ich es natürlich auch. :D

*beauty auch ganz fest knuddel*
Ich glaub du hast recht, ich lass das ganz weg. Wir wollen den lieben Logan ja nicht umbringen durch so einen Alptraum. ;)

So, ich habe noch einen kleinen Leckerbissen für euch. Heute wird das wohl nichts mehr mit der Schreiberei, aber da es ja jetzt auch Endlos weiter geht, muss ich mir mal ein Tageslimit setzten. Die Uni verlangt ja leider von mir, dass ich Prüfungen schreibe. So was. ;)

**

Lorelai öffnete ihre Augen. Irgendetwas lag auf ihrem Gesicht. So langsam registrierte sie, dass sie nicht in ihrem eigenen Bett lag. Ihr rechter Arm schmerzte. Sie bemerkte, dass irgendjemand darauf lag. Sie griff mit ihrer linken Hand nach dem Ding in ihrem Gesicht. So langsam kam sie zu sich und, drehte ihren Kopf zur Seite und sah Rory. Sie langen beide völlig verknotet auf ihrem Bett in ihrem alten Zimmer.
Sie zog ihren Arm unter Rory weg, die dabei durch gerüttelt wurde. Rory war so tief am Schlafen, dass sie es gar nicht bemerkte.
Lorelai stand langsam auf. Ihr Kopf brummte. Diese Schmerzen kannte sie gut. Höchstwahrscheinlich hatte sie es gestern mal wieder zu gut gemeint mit dem Alkohol.
Sie ging zur Tür und öffnete sie leise.
“Was um alles in der Welt machen wir hier? - Was haben wir denn gestern alles gemacht? - Verdammt, ich kann mich nicht mehr daran erinnern. - Sind wir denn noch hier hoch gekommen?”
Sie schloss die Tür hinter sich und schleppte sich runter.
Richard und Emily saßen am Esstisch.
“Ah, guten Morgen, Lorelai”, sagte er freundlich.
“Morgen Dad”, flüsterte sie.
“Ist Rory auch schon wach”, fragte Emily.
Lorelai setzte sich an den Tisch.
“Nein. ... Kaffee ... Bitte”
Zu mehr war sie nicht im Stande.
“Roberta, einen Kaffee für meine Tochter, bitte”, reif Emily.
“Oooh”, grummelte Lorelai.
“Ist etwas”, fragte Richad.
Lorelai raffte sich auf. In diesem Haus war es nicht möglich seinen Morgenkater einfach so über sich ergehen zu lassen.
“Nein, Dad. Alles in Ordnung.”
“Die Kinder haben gestern zu viel getrunken, Richard.”
“Achso, na gestern war ja auch ein außergewöhnlicher Tag. Da ist das auch erlaubt” sagte er und lächelte Lorelai dabei an.
“Wann warst du denn gestern wieder da, Richard?”
“Och, ich glaube um ein oder zwei Uhr. ... Es war ein sehr netter Abend.”
Lorelai bekam ihren Kaffee. Sie bedankte sich und genoss die ersten Schlucke.
“Wer war denn alles da”, fragte Emily.
“Eine menge Leute waren da. ... Ich kannte diese jungen Leute alle nicht. Ich saß mit Luke, Christopher und Logan an der Bar.”
Bei den Namen Luke und Christopher schreckte Lorelai hoch. Von einer auf die andere Sekunde, war sie hell wach.
“Hast du gesagt, Luke und Christopher?”
“Ja. ... Collin und Finn hatten sie wohl eingeladen”, sagte er ganz gelassen.
“Und, ist was passiert?”
“Was sollte denn passiert sein Lorelai? ... Wir sind doch alle erwachsene Menschen.”
Lorelai konnte es nicht glauben. Luke und Chris bei der Feier und es lief alles normal.
“Worüber haben sie wohl gesprochen? - Ob sie sich ausgesprochen haben? - Was ist da nur passiert?”

*

edit: Schaut euch doch mal das Video von Ele im "Die besten Fan Videos" an. Das ist ein LR-Video. Total schön. (Ach und achtet mal auf den Abspann ;) )
Zuletzt geändert von Maynooth160 am 26.05.2006, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
beauty

Beitrag von beauty »

da gibts nur eins :up: fein gemacht! bin schon ganz neugierig wie es weiter geht...
Maynooth160

Wow beauty, du warst aber schnell. Bekommst ein Vielen Dank, ganz für dich alleine.

Ja, ich bin auch gespannt wie es weiter geht. ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“