Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

mir gefällt sie auf dem ersten bild besser als auf dem zweiten.
Weil ich finde rory steht der natürliche look viel besser als so auf getaklet.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

genauso so denke ich auch,sowieso gefällt mir rory mit offenen haaren besser als wenn sie die haare zu hat.außer wenn sie in der 6.staffel einen pony hat...aber die bilder sind echt schön
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Das erste find ich auch besser, dort sieht sie viel natürlicher aus. Beim zweiten ist sie so ernst und irgendwie sieht sie aus, wie eine arogante Prinzessin.
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Was ich immer so blöd finde an Rory ist, dass sie immer irgendwie einen Buckel macht! Es würden doch Kleider oder auch T-shirts viel schöner aussehen, wenn sie gerade da stehen würde!
schmufo

Beitrag von schmufo »

Stimmt, mir ist auch schon oft aufgefallen, dass sie krumm steht. Ich finde das, da sie ja Schauspielerin ist, etwas merkwürdig. Schließlich sind da genug Leute beim Dreh anwesend, die sie mal darauf aufmerksam machen könnte (nicht, dass sie es wahrscheinlich eh selber weiß :D )... gibt doch auch Körperschulungen etc.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Bild

dieser mantel ist soooo geil...ich will den auch.
schmufo

Beitrag von schmufo »

Den Mantel find ich auch super. *habenwill* :up:

Aber sagt mal: Bin ich eigentlich die einzige hier, die ihre neue Frisur total bescheuert findet?

LG schmufo
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

aba am besten gefällt mir dieser schlafanzug

Bild

http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... /082_t.jpg

http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... /078_t.jpg

Editiert von Philipp: BBCodes korrigiert
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Wie findet ihr eigentlich die Haare von Rory in der 5.Staffel, wo sie sie so schnürgerade herunterhat. Ich finde diese Tragvariante nicht besonders schön.
In der Folge wie sie mit Logan und diesem Geheimbund mitfährt, da hat sie die Haare soooooooo toll!
sofie

Beitrag von sofie »

Mir ist beides recht ,denn die gelockten Haare sind schön und perfekt zum Ausgehen & Feste , aber die glatten Haare gehören zum alltäglichen , halt zum casual Outfits .
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich finde Locken stehen Alexis am besten. Mit glatten, langen Haaren sieht sie auch ganz gut aus, wobei ich nicht finde, dass ihr diesem kurzen glatten Haare besonders gestanden haben. Außerdem find ich, dass sie ihre Haare immer offen tragen sollte, der Pferdeschwanz, der so streng nach hinten gebunden wird passt irgendwie nicht zu ihrem Gesicht, oder?
LG ftlouie
Telli

Beitrag von Telli »

naja, pferdeschwänze sind schon okay, aber dann eben nicht so streng
generell muss ich sagen, dass mir ihre frisur in der sechsten staffel mit abstand am besten gefällt!
schmufo

Beitrag von schmufo »

Lustig, ich schein wirklich ganz allein dazustehn... ich fand, dass ihr die kürzeren Haare richtig gut standen. Sie sah damit älter aus, aber trotzdem total süß. Und die Frisur in der 6. Staffel finde ich - wie oben schon erwähnt - einfach nur daneben. Das sieht doch total dämlich aus. :wtf:

Dass ihr offene Haare besser stehen als ein Pferdeschwanz finde ich allerdings auch.

Liebe Grüße, schmufo
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

mrs. Padalecki hat geschrieben:aba am besten gefällt mir dieser schlafanzug

Bild anzeigen
Ja, den habe ich einmal erfolglos versucht bei eBay zu ersteigern. Also nicht DEN sondern einen ähnlichen. Leider zu teuer. Hätte ich aber zu gerne. (In welcher Folge war das eigentlich? Die kenne ich irgendwie nicht. Müsste 4. Staffel sein oder?)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@Nadine:
Den Schalfanzug trägt sie in der 1. Staffel.

Ich finde den auch richtig toll. Vor allem, da er nicht nur von Rory getragen wird, sondern auch von Lorelai. Naja, ich finde ihn natürlich nicht nur deswegen toll ;)
Ninri

Beitrag von Ninri »

stimme mal einfach zu :D
schmufo

Beitrag von schmufo »

:up: Was für ein Beitrag! Aber trotzdem: Herzlich willkommen hier! (Übernehm jetzt mal die Begrüßungsaufgabe, obwohl sie mir eigentlich gar nicht zusteht... :D )

Zum Thema: Schade, dass keiner einen Streit über die Haare anfangen will.
Den Schlafanzug fand ich auch immer ganz witzig. Aber ehrlich gesagt nicht so besonders, da ich Lorelais Pyjamas (sieht komisch aus, schreibt man das so?) eigentlich immer ganz witzig finde. Und die von Rory... öh ... außer an diesen kann ich mich irgendwie an keinen erinnern.

LG schmufo
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

sie hatte mal in der Folge 207 einen Pyjama angehabt, als sie dort für die Mutprobe in die Schule einbrechen musste... Ich finde jetzt leider gerade kein Bild von dieser Szene

edit: habs gefunden :D
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von ~Jessica~ am 30.05.2006, 17:49, insgesamt 3-mal geändert.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Jessica

Du meinst wahrscheinlich diesen hier
Bild

Ja den Schlafanzug mit dem Eis finde ich klasse, ich glaube sie hatte auch noch einen in hellblau davon.
Telli

Beitrag von Telli »

schmufo hat geschrieben::up: Was für ein Beitrag! Aber trotzdem: Herzlich willkommen hier! (Übernehm jetzt mal die Begrüßungsaufgabe, obwohl sie mir eigentlich gar nicht zusteht... :D )

Zum Thema: Schade, dass keiner einen Streit über die Haare anfangen will.
Den Schlafanzug fand ich auch immer ganz witzig. Aber ehrlich gesagt nicht so besonders, da ich Lorelais Pyjamas (sieht komisch aus, schreibt man das so?) eigentlich immer ganz witzig finde. Und die von Rory... öh ... außer an diesen kann ich mich irgendwie an keinen erinnern.

LG schmufo
achso, du wolltest streit...na wenn das so ist ;) :
ich denke zwar, dass die kurzen haare auch echt cool waren (vor allem, als ich es das erste mal gesehen habe fand ich es klasse!) und sie älter gemacht haben, aber im vergleich zu den danach folgenden frisuren gefällt mir die in der 6.staffel am besten!
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“