Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Petra hat geschrieben:
SuDi hat geschrieben:Ich wünsche mir morgen schönes Wetter, wenn meine Freundin "Wumm" morgen standesamtlich heiratet! :schaem:
Die heiratet morgen! :o Dann übermittel ihr bitte mal einen lieben Gruß von mir und wünsche ihr alles Gute.

In diesem Sinne sag ich nun: "Gute Nacht" :D
Werd ich machen. Drück Daumen, dass es zwischen 11 und 12 Uhr nicht gerade regnet ohne Ende! ;)

Schlaf schön!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ SuDi

Ich drück´auch ganz feste die Daumen ! :up:

Denke morgen an sie :)
Petra

Beitrag von Petra »

*immer noch die Daumen drück* :)

Ich wünschte mir, dass das Wetter etwas beständiger wäre und zwei wichtige Menschen in meiner Nähe sein könnten ;-(
Bild

Liebe ist...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich wünsche mir, dass Mina und Isa ein erfolgreiches und produktives WE haben und sie uns mit tollen Bildern überraschen :up: :) :up:
Isa*

Beitrag von Isa* »

Glücksi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Mina und Isa ein erfolgreiches und produktives WE haben und sie uns mit tollen Bildern überraschen :up: :) :up:
Ich wünsche mir, dass sich dein Wunsch erfüllt 8-)
Zuletzt geändert von Isa* am 26.05.2006, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich wünsche mir, dass ich heute in der Stadt ein paar schöne Schuhe für mich finde!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich nicht so lesesüchtig bin... Ich halte es selber nicht mehr aus :roll:

Bücher an die Macht ;)
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

~Jessica~ hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich nicht so lesesüchtig bin...
Ach da kann man doch eigentlich nur froh drüber sein, lesen bildet und macht spaß! :)

Ich wünsche mir ein schönes Wochenende.
Elaine

Beitrag von Elaine »

Ich wünsche mir, dass die Sonne mal wieder rauskommt, damit ich es mir mit einem Buch aufm Balkon schön machen kann.
Petra

Beitrag von Petra »

Laura Madita hat geschrieben:
~Jessica~ hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich nicht so lesesüchtig bin...
Ach da kann man doch eigentlich nur froh drüber sein, lesen bildet und macht spaß! :)

Das würde ich aber auch mal so sagen. Viele lesen überhaupt nicht und interessieren sich gar nicht dafür. Dann lieber so :)
Bild

Liebe ist...
Elaine

Beitrag von Elaine »

~Jessica~ hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich nicht so lesesüchtig bin... Ich halte es selber nicht mehr aus :roll:

Bücher an die Macht ;)
Wieso wünscht du dir das?^^ Ich finde es gut, wenn man lesesüchtig ist. Ich bin es auch *g*
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@Bücher
Anstatt für die Schule lernen oder andere sachen halt, lese ich und das mehrere Bücher in der Woche, welche mehr als nur 350 Seiten haben.
Man sagt ja auch, dass man dan bessere Aufsätze schreiben kann, wenn man viel liest. Aber bei mir ist es nicht der Fall. Bin ne niete in Deutsch vorallem in Aufsätze :roll: Wenn ich einmal vertieft bin, verliere ich auch das Zeitgefühl und hab dan auch meistens sehr kalte Hände... Aber ich liebe es einfach zu lesen, nur mein Umfeld kommt oft nicht ganz mit dem klar...
sry für OT :schaem:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich wünsch mir, dass heute noch ein guter Film im TV kommt^^
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Ich wünsche mir SONNE, Sonne wo bist!?

Das Wetter macht mich noch irre, ich komme den ganzen Tag schon nicht aus meinen Schlafsachen raus und habe nicht eine Sache die ich erledigen wollte, auch tatsächlich erledigt. :-(

SONNE FÜR UNS ALLE

Sweet Honey hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass heute noch ein guter Film im TV kommt^^
[OFFTOPIC]

Hi Sweet Honey, wie ich gerade gesehen habe, sieht es nach eher schlechtem Filmaussichten für heute aus.
Das einzige was mich persönlich angesprochen hat, die Komödie auf ARD "Ein Hauptgewinn für Papa". *ggg*
Aber manchmal können gerade auch mal solche Filme echt nett sein, also meine Meinung. :-)

[/OFFTOPIC]

LG

edit by colinx: Doppelpost zusammen gefügt
Audrey

Beitrag von Audrey »

Mc Phee hat geschrieben:
Sweet Honey hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass heute noch ein guter Film im TV kommt^^
[OFFTOPIC]

Hi Sweet Honey, wie ich gerade gesehen habe, sieht es nach eher schlechtem Filmaussichten für heute aus.
Das einzige was mich persönlich angesprochen hat, die Komödie auf ARD "Ein Hauptgewinn für Papa". *ggg*
Aber manchmal können gerade auch mal solche Filme echt nett sein, also meine Meinung. :-)

[/OFFTOPIC]

LG

hehe, Danke, hab mich später dazu entschlossen eine DVD zu schauen..und zwar eiskalte engel...den Film kann man sich eigentlich immer anschauen...find ich :)

aber danke trotzdem für den "Fernsehtipp" :D

-----------

Mein Wunsch des tages für morgen:

Ich wünsch mir, dass es morgen nicht regnet ;)

(wobei ich aber nicht glaube, dass er in Erfüllung geht...)

naja, die Hoffnung stirbt zuletzt^^ :)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir ebenfalls Sonne :( Unter 10 Grad sollen wir bekommen. Das ist ja schon fast wieder Winter...
Bild

Liebe ist...
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich wünsche mir auch wieder Sonne und Wärme. Und ich wünsche mir, dass meine Erkältung nicht schlimmer wird. Und ich wünsche mir, dass ich den ganzen Stoff für die Klausur am Montag in meinen Kopf bekomme.

Wieviele Wünsche darf ich eigentlich haben? 8-)
wonderwoman

Beitrag von wonderwoman »

:D Sonne, Sonne , Sonne! :D
Fürimmer!
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

ich wünsche/erhoffe mir, das auch der rest der familie meines freundes mich mag...

lerne nachher seine großeltern und seine ganzen tanten kenne und bin mega aufgeregt...
wünscht mir glück...

ach ja ich will endlich SOMMER!

lg lena
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ LenaGilmore

Viel Glück Kleines :)

*feste Daumen drück´* :up: :up:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“