Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mariella hat geschrieben:Glückwunsch krisch! Hab ich mir doch gedacht, dass das deine war ;)
Katha hat sich das auch gedacht :o War das so offensichtlich? :(
Inara

Beitrag von Inara »

kr!st!na hat geschrieben:
Mariella hat geschrieben:Glückwunsch krisch! Hab ich mir doch gedacht, dass das deine war ;)
Katha hat sich das auch gedacht :o War das so offensichtlich? :(
Ja, sie war so offensichtlcih gut, dass sie nur von dir kommen konnte. *schleim* ^_^
Tati

Beitrag von Tati »

Ja, sie entspricht genau deinem Stil, Krisch!
Herzlichen Glückwunsch! :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Äh, vielleicht habt ihr's ja nicht mitbekommen, aber es ist grad Bastelrunde :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
Inara

Beitrag von Inara »

kr!st!na hat geschrieben:Äh, vielleicht habt ihr's ja nicht mitbekommen, aber es ist grad Bastelrunde :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
wie viele hast du denn?
Krisch

Beitrag von Krisch »

3 :wtf: :wtf: :wtf:
Ich sterbe! Leute! Ihr seid unmöglich! :motz: :cry: :( angry: ;-(
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Ich bin noch am basteln, 2 hab ich schon, abre mit denen bin ich nicht wirklich zufrieden... wenn ich bis morgen kein besseres hinkriege schick ich eins von denen :roll:
Inara

Beitrag von Inara »

Ihr habt noch ein bisschen Zeit... also setzt euch am besten jetzt dran, wir wollen doch nich, dass Krissy vor lauter Trauer über die mäßige Beteiligung stirbt, oder? MITMACHEN BEI AKTION KRISSY RETTEN! ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Inara hat geschrieben:Ihr habt noch ein bisschen Zeit... also setzt euch am besten jetzt dran, wir wollen doch nich, dass Krissy vor lauter Trauer über die mäßige Beteiligung stirbt, oder? MITMACHEN BEI AKTION KRISSY RETTEN! ;)
Also ich hab mein´s abgeschickt, ich bin also nicht schuld, falls sie stirbt. :D

Freu mich schon auf die Sigs!
Krisch

Beitrag von Krisch »

So, werde wohl nicht sterben :)

1#
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Huch, hab's ganz vergessen zu sagen:
Abgestimmt wird bis Sonntag, 15.00 Uhr.
Zuletzt geändert von Krisch am 27.05.2006, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Wieder toll gemacht, sind ja einige zusammen gekommen! :up:
Ich bin für die #1
mila

Beitrag von mila »

Ich muss gerade sehr sentimental sein oder warum treibt mir der Anblick dieser Sig fast Tränen in die Augen? ;)

@Krissy
Die hat was, also streng dich an, um die zu überbieten. :D
andheu

Beitrag von andheu »

Faith

Beitrag von Faith »

die #5 :anbet:
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Nr. 4 :)
Tati

Beitrag von Tati »

Ich hab meine nicht rechtzeitig abgeschickt *versteck und schonmal strick knüpf* Dummheit halt... :(
ABer die hier sind toll geworden!
Ich bin auc hür Nummer #2 wegen dem tollen text!
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Kathi: Ich weiß, und der Macher/die Macherin dieser Sig hat auch scho ein sehr großes Lob von mir erhalten, die ist echt spitze und würde ich mit abstimmen, würde diese Sig auch meine Stimme erhalten :up:
Besser werde ich es nicht hinbekommen, sieht gerade eh ganz schlecht aus :ohwell: Entweder du wartest noch bis in die Ewigkeit, bastelst dir selber eine oder fragst nach der Auflösung die entsprechende Person an ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

ach wie traurig,bald ist alles vorbei :(

sigs sind wieder mal alle toll!
ich bin für die #5, finde vor allem den spruch so schön und passend! :anbet:
Inara

Beitrag von Inara »

Hm...#7
wendan

Beitrag von wendan »

zur zeit wirklich sehr passend. :(
Antworten