Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich arbeite mit PhotoShop und habe leider keine Ahnung,wie das bei Gimp ist.Hier gibt's ja aber genügend Leute,die mit Gimp arbeiten und dir da sicher weiterhelfen können.
Auch der passende Ava gefällt mir richtig gut.Auch hier zwar wieder das 'Problem',dass es mir zu dunkel ist,aber sonst: wirklich klasse.Hat durch das dunkle aber auch so ein bisschen was mysteriöses... :up: Und die Schrift würde ich hier auch noch ein bisschen verändern.
[Durch den "Schein nach außen" wäre es beispielsweise so,dass die Schrift halt ein bisschen strahlen würde (die Farbe und Stärke des Strahlens lässt sich bei PS ebenfalls einstellen) und dadurch sieht sie Schrift -meiner Meinung nach- immer ein bisschen 'peppiger' aus ;) ]

Fazit: Wirklich gelungenes Set =)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Also erstmal danke, danke, danke! :D Hätt ich gar nicht gedacht, dass die so gut ankommen! ^_^

Und dann:
kr!st!na hat geschrieben:Mir gefallen die meisten auch ziemlich gut :o (besonders der 4. Buffy und der 1. und 6. Veronica)
Warum musst du dich so rasant weiterentwickeln?

Und könntest du mir vielleicht sagen, wie die Schrift von VM 1,2,3 heißt? ich glaube ich habe die auch, bin mir aber nicht sicher o.O
Ah, und die von VM 7,8 bitte auch^^
und die vom 1. Alexis :o ^_^ Okay, jetzt reicht's ^^
Also, hast viele schöne Schriften verwendet :D

Hm, mal schaun, ob ich des noch hinkrieg... also des bei VM 1,2,3 war ein Brush, wenn du das goodbye meinst... weiß also leider net, welche Schrift des is...
Ja, die von VM 7,8 is Bobcat und bei Alexis war's Jey... müssten beide von dafont.com gewesen sein!

@marystar:
Des Rory/Logan-Ava find ich sehr nett und die Sachen mit deinen Freunden sind echt lustig und mal was anderes :D .
Und des Alexis-Set find ich einfach nur :o ! Ganz große Klasse, gefällt mir echt super! Düster is doch zwischendurch auch mal ganz schön! ;)

@Sum:
Die gefallen mir auch wirklich super gut! Besonders der in der unteren Reihe in der Mitte :up: und der rechts daneben eigentlich auch und der letzte und... ;)
Nur bei dem oben in der Mitte find ich es etwas blöd, dass ihr Gesicht so durchgestrichen ist!
Aber ansonsten wie gesagt, echt schöne Sachen!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
mila

Beitrag von mila »

@marystar
Die Sachen von deinen Freundinnen und dir sind schön geworden, aber bei den Bannern gefallen mir die ausgeschnittenen Bilder nicht so gut.
Das Alexis-Set ist Spitze! :up: Das Dunkle ist doch gerade das tolle daran...

@sum
Wie Dani schon sagte, du hast wirklich gute Ideen. Manche sind mir persönlich zu blass, aber dein Stil ist chon mal klasse.

Ich habe auch mal wieder ein bisschen gebastelt :ohwell: :

Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

die sind wirklich toll
vor allem das erste gefällt mir

ich hab jetzt zum ersten mal diese dinger erstellt
sagt mir doch bitte was ich besser machen könnte.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
marystar

Beitrag von marystar »

@mila: Danke für´s FB. Deine Avas sind natürlich wieder :up: Am besten gefällt mir der erste. Die Farben, das Bild selbst, die Schrift, ich finde da passt alles zusammen! :up:

@Taribi: Ja, das hat mir wendan, glaub ich, auch mal empfohlen. Ich glaube aber nicht, dass es bei Gimp so etwas ähnliches gibt... :( und danke für´s FB

@Amandil: Ebenfalls danke für´s Feedback! ;)

@caro91: Da hast du aber schnell gelernt! :o ich sagte doch, bei wendan bist du in guten Händen... ;)
Hm, du wolltest ja wissen, was du besser machen könntest... also beim ersten (mit Rachel), das ist mir ein bisschen zu "nebelig". Weißt du, was ich meine? Das Original war schön, meiner Meinung nach hättest du das so lassen können...
Das 2. ist gefällt mir! Es sind alle nicht schlecht, dafür, dass du gerade erst angefangen hast! :o :up:

So, apropos Rachel: Hab ein Set gemacht (hach, lange Wochenenden... :D )
Bild

Bild

FB wie immer erwünscht!
Sum

Beitrag von Sum »

@Mila: :o :o :o Die sind wunderschön! Alle! Der von Amy gefällt mir sehr, aber alle sind extrem schön! Und die Idee vom 5.GGs-Ava find ich witzig! :) Wow, die Farben! Wie machst du das nur?

@Marystar: Dich muss ich das Gleiche fragen: Wie machst du das mit den Farben? Das sieht hammer aus! Kompliment!

@Caro91: Cool, das hast du echt schnell gelernt! Die sehen toll aus, besonders die Sig von Mischa. Heurika! Aber eine Frage: Wieso steht auf dem ersten von Rachel Ludwig Beck? :wtf:
Ich hab nur einen Kritikpunkt: Es sind mir zu viele Sternchen...
caro91

Beitrag von caro91 »

ehrlich gesagt hab ich nicht gelesen was draufsteht *peinlich*
das mit den sternchen ich weiß es ist kitschig aber ich mag das eben
aber hast recht ich habs ein bisschen übertreiebn
debby82

Beitrag von debby82 »

@mila wow deine GG avas sind alle echt super schön! :up: darf ich vielleicht eins davon verwenden? *dackel blick aufsetz* BIDÖ
Krisch

Beitrag von Krisch »

debby82 hat geschrieben:@mila wow deine GG avas sind alle echt super schön! :up: darf ich vielleicht eins davon verwenden? *dackel blick aufsetz* BIDÖ
Ey, das wollte ich schon fragen ^^

Aber die sind wirklich klasse Kathi :o
Suuuuper :up: alle!
Der 'Jess'-Ava gefällt mir ja am aller besten :D Toll, toll, toll!
debby82

Beitrag von debby82 »

erster erster! :D ich hät so gern den dritten. hast du vielleicht auch zufälig noch ne passende sig parat?

greatz debby
mila

Beitrag von mila »

:D
Dankeschön, jetzt sitze ich hier euretwegen grinsend.
Klar dürft ihr die verwenden. Eine Sig kann ich mal ausprobieren, aber krisch kann bestätigen, dass das nicht meine Lieblingsarbeit ist. ;)
Also zu dem 2. Laurenava oder dem 3.?
debby82

Beitrag von debby82 »

ja ja *vor freude rum hüpf*

zum 3ten lauren ava bitte das wär super lieb von dir! :anbet:

liebe grüße debby
marystar

Beitrag von marystar »

Wow, kann man eigentlich süchtiger als süchtig sein? ;)

Wieder ein Set, es ist einfach so toll, mit Alexis zu arbeiten ;)

Einmal ohne Rand:

Bild

Bild

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Und einmal mit Rand:

Bild

Bild

Feedback erwünscht!
Mal sehen, ob ich nen blauen oder nen weißen Beitrag erwischt habe... (wegen dem Rand ;) ))
Tati

Beitrag von Tati »

So, Feedback:

@mila: Ganz klasse, wie immer! ;)

@caro: Arbeitest du mit Photoshop? Obwohl, ich wette diese Funktion gibt's bei Gimp oder so auch, du sollest die Bilder vorm Jochladen vielleicht nochmal "Scharfzeichnen" wenn du damit was anfangen kannst.
Ansonsten sieht das schon richtig klasse aus! :up:

@marystar: :o Was für hamma Farben! Das Set sieht richtig klasse aus!

Edit: Nochmal Mary: Ist cool geworden! aber das ohne Rand gefällt mir besser...
debby82

Beitrag von debby82 »

@mary die alexi set sehen beide klasse aus ich mag die farben, das ohne rand gefällt mir auch besser! :up:
Tati

Beitrag von Tati »

*waaah*
Ich dummes Kind hab es doch echt verpasst meine Everwood Sig abzuschicken *kopf auf tastatur hau*
Naja, dann hätte ich halt gerne hier Feedback dafür:

Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

@marystar
wowowowow das sieht irgendwie..perfekt aus.
die farben sind klasse.ohne rand gefällt es mir auch besser.
@ Tati die sind sehr schön.hättest besser abschicken sollen ;)
ja hab photoshop.woran siehst du das ?
wie gesagt sind mein ersten,aber versuch es besser zu machen
danke
Taribi

Beitrag von Taribi »

@marystar: Das ist natürlich ärgerlich@Gimp...Aber eigentlich müsste es da doch auch irgendeine Funktion geben,mit der man Texte aufpeppen kann.Wie wäre das denn,wenn bei allen Gimplern die Texte 'langweilig' blieben?^^
[@Gimpler: Gibt es solch eine Funktion echt nicht?:s]
Auch die beiden neuen Sets sind dir richtig gut gelungen :up: Gefallen mir beide wirklich gut und Verbesserungsvorschläge habe ich dieses Mal auch nicht :D Das einzige,was mich ein bisschen stört sind die Haare beim Rachel-Ava...die hängen so ins Gesicht und des schaut auf dem Ava irgendwie komsich aus-aber da kannst du ja nichts für ;) Ich bin wohl die einzige,die das Alexis-Set mit Rand lieber mag...^^
Pende

Beitrag von Pende »

Hallo ihr Bastler, :)
ich habe eine Bitte. Könnte mir vielleicht jemand ein Everwood-Wallpaper machen? Wenn es geht eins mit Emily VanCamp und Gregory Smith Bildern aber keine "privaten" sondern welche aus der Serie (Bitte aus der dritten Staffel), wo sie noch ein Paar sind. Achja, wenn es geht bitte auch noch ein schönes Everwood-Zitat mit drauf tun... Soll ich Bilder "vorgeben", die da drauf sollen, oder nicht?
Würde mir das jemand machen? *liebguck* Das wäre echt total cool. :)
marystar

Beitrag von marystar »

Ähm, du bist im falschen Thread.
Frage doch mal hier: Wallpaperwünsche
Dort hilft man dir sicher gerne! :) (Da ist momentan auch viel los, das heißt, es müsste sich schnell jemand finden lassen, der Lust hat, dir einen Wallpaper zu basteln. ;))
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“