Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

sofie hat geschrieben:Das T-Shirt gefällt mir , besonders das Zeichen . Da das T-Shirt schwarz ist , ist noch besser , weil mir schwarz gefällt (bei Klamotten) und weil es super zu diesem Zeichen passt . Außerdem finde ich es cool , dass sie darüber ein weißes Blazer darüber anhat , das hat so was elegantes an sich . Tolles Outfit :up:
Also ich bin ja der Meinung, dass der Blazer hellblau ist und nicht weiß. Ist aber ja auch egal, da das Outfit so oder so voll hübsch ist. Ich find das Shirt total schön, und da es auch noch das Zeichen von ihrem Hotel ist, ist es noch besser. Und der HELLBLAUE ( ;) ) Blazer passt wirklich super dazu und umrandet alles nochmal.
sofie

Beitrag von sofie »

Ehrlich gesagt bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob das weiß oder hellblau ist . Aber es könnte theoretisch sein . ;)
Aus welcher Folge ist denn das Bild ?
Nanni

Beitrag von Nanni »

Stimmt das ist hellbau! Is mir bis jetzt noch garnit aufgefallen! ^_^
MayaGilmore

sofie hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob das weiß oder hellblau ist . Aber es könnte theoretisch sein . ;)
Aus welcher Folge ist denn das Bild ?
Aus 4x22 "Raincoats and Recipes", oder?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@maya Gilmore
Ja das Bild ist aus 4x22 und ich habe bisher immer angenommen, dass die Jacke hellblau ist, habe sie noch nie als weiß gesehen, dass kann durch die Lichtverhältnisse auch mal etwas täuschen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Das gehört jetzt nicht zum Outfit sondern eher zu Lorelais Augenfarbe. Sie hat ja so wunderschöne, funkelnde blaue Augen. Und weil ich nicht weiß in welchen Thread das schreiben soll, schreibe ich es zum Lorelais Outfit Thread!

Mal eine Frage: Von wem hat Lorelai die blauen Augen? Von Richard mal nicht. Richard hat nämlich eine grün- graue-braune Augenfarbe.

Bild

Emily hat eindeutig braune Augen.

Bild

Dann müsste also Lorelai adoptiert sein, oder sie hat eine andere Mutter oder einen anderen Vater. Das finde ich biologisch gesehen sehr merkwürdig. Schlichtweg den Autoren ist da ein Fehler unterlaufen! Was sagt ihr zu der Sache?
Nanni

Beitrag von Nanni »

Also...ich habe auch so blaue Augen und ich hab die von meiner Oma geerbt,die meisten Sachen die so vererbt werden gehen über 2 Generationen... :schaem: Ich weiß ja jetzt nit welche Augenfarbe Trix hat...aba bestimmt blau ;)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Nyah
Zum einen kann ich mir vorstellen, dass die Augenfarbe auch schon mal überspringen kann und zum anderen finde ich kann man doch auch nicht aus allem einen Fehler konstruieren.

Guck dir mal bitte andere TV-Familien an, die passen wesentlich weniger zusammen als Lorelai und Rory und sollten die Macher von GG jetzt auf Kelly Bishop oder Ed Herrmann als tolle Schauspieler und klasse Eltern von Lorelai nur verzichten, weil sie die falsche Augenfarbe haben.

Ach nein, einer hätte ja auch blaue Kontaktlinsen tragen können :roll:

Ich finde das schwachsinnig, die stammen nun mal nicht wirklich von einander ab und die Hauptsache ist doch dass sie in der Serie harmonieren, was sie zweifellos tun!

Edit:
So hier noch ein Foto und da würde ich sagen, dass die Augen von Ed Hermann blaugrau sind und damit wäre die Diskussion auch überflüssig luminary
Die Macher scheinen einfach auf alles zu achten 8-)
MayaGilmore

Ich hab hier mal ein Bild von Trix. Erkennt man zwar nicht so gut, aber ich finde, es sieht so aus, als ob sie blaue augen hätte.

http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 18/229.jpg
desas

Beitrag von desas »

also nyah, weiß jetzt nicht wie alt du bist und ob du jemals in der schule sogenannte kreuzungsschematas machen musstes, etc. ich schon und ich kann dir sagen, dass zum einen bestimmte merkmale generationen überspringen und das nicht nur eine ;) und desweiteren entstehen im laufe der jahre auch neukombinationen! :D also mach dir darum keine sorgen, es ist wirklich nichts dabei, dass richard und auch emily keine blauen augen haben!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Bild
das finde ich süß

Bild
sehr schick

wie findet ihr diese outfits?
schmufo

Beitrag von schmufo »

Also das obere Outfit fine ich auch sehr süß! :up:

Die andere Kombi find ich aber eher so naja... Zum einen gefallen mir die Farben nicht (das ist einfach zu öde) und es ist auch nicht wirklich mein Stil. Lore gefällt mir immernoch in ihren T-Shirts am besten!

LG schmufo
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Also mir gefällt das 2te viel besser... beim ersten sieht sie aus wie ein Mauerblümchen :wtf:
Ich finde ihr Top so stylisch und die Farben gefallen mir, kommt nicht so trist rüber, wie beim 1ten Bild...
mrs. Padalecki

outfit

Beitrag von mrs. Padalecki »

ICh finde den schlafazug am geilsten !
Bild Bild
weiß jemand von euch wo ich den bekopmmen kann das ist der geilste schlafanzug den ich jemals gesahen habe! :anbet:

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
desas

Beitrag von desas »

das ist ein paul frank schlafanzug! weiß gar nicht, ob es den immernoch gibt! bei uns sicher nicht :ohwell:
sofie

Beitrag von sofie »

Das eine Top ist nich so mein Ding , denn diese weiße Rüschen , naja , bin nicht so ein Fan von Rüschen .
Das andere Outfit ist nicht schlecht , doch das Top , das sie unter dem Blazer anhat könnte ruhig eine kräftigere Farbe haben .

Und der Pyjama finde ich auch supi ! Aber ich habe keine Ahnung wo mann es herbekommt . Sorry .
debby82

Beitrag von debby82 »

mich würde auf dem 2ten bild eher der plüschwecker interessieren ^_^ weiß einer wo ich den herbekomme?
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

ich liebe diesen weißen Blazer und ich finde das Top dazu sehr passend. Die Farbe und der Schnitt sind sehr schön.
Den Schlafanzug find auch auch witzig .. Rory hat den gleichen. Also wenn dann würd ich mal bei ebay gucken, glaub eher nicht, dass es hier bei uns soetwas zu kaufen gibt.

Das braune Top find ich auch schön, die Rüschen sind in Ordnung, aber nicht so schön wie das zweite Bild und der Schlafanzug.

Ich finde das Kleid hier richtig schön, obwohl es Ärmel hat:

Bild
Bild

und sie hat es in gleich 2 Folgen an: 5.12 und 5.22
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ich finde den Blazer auch am Besten, aber was ich fast noch besser bei ihr finde, ist dass ihre Haare immer toll aussehen!
desas

Beitrag von desas »

ya ihre haare! ich find die auch so...wünschenswert! ich hab den größten dreck an haaren - also nee, ich glaub niemand ist mit seinen haaren so bestraft wie ich! :boese:
was ich allerdings ziemlich interessant finde, ist, dass sie glaube ich, mal gesagt hat, dass sie ihre haare gar nicht so mag! weil die so viel sind! und diese ganzen locken, gehen ihr manchmal auf den wecker :wtf:
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“