Euer letzter Film
Hallo!
Ich habe mir gestern mit meinen Freundinnen "Sophie Scholl - Die letzten Tage" angeschaut.
Der Film war wirklich ergreifend und interessant.
Hat jm. vielleicht einmal im Internet die Abschiedsbriefe gefunden? Von Willi Graf habe ich ihn gefunden, aber auch die von Hans oder Sophie Scholl würden mich interessieren..
Lg, Claudia
Ich habe mir gestern mit meinen Freundinnen "Sophie Scholl - Die letzten Tage" angeschaut.
Hat jm. vielleicht einmal im Internet die Abschiedsbriefe gefunden? Von Willi Graf habe ich ihn gefunden, aber auch die von Hans oder Sophie Scholl würden mich interessieren..
Lg, Claudia
Stimmt wirklich mal ein guter Film. habe ihn auch erst vor kurzem gesehen und fand ihn toll....Claudia... hat geschrieben:Hallo!
Lg, Claudia
Habe mir gerade die Neuverfilmung von "Krieg der Welten" angesehen.
Hat mir überhaupt nicht gefallen weil mir die Charaktäre einfach nur auf die Nerven gingen, vor allem der Sohn.
Kino - Mission Impossible III
Gutes, spannendes Popcorn-Kino. Alles in allem kommt der 3. Teil der Serie nicht an den ersten Teil heran, toppt aber trotzdem den absolut schwachen 2. Teil. Die Story war (wieder einmal) sehr schwach, doch die guten und spannenden Action-Szenen haben dieses Manko weg gemacht. Die Liebesgeschichte hat mir teilweise aufgesetzt gewirkt und war an manchen Teilen der Geschichte nicht traurig sondern zum schreien komisch. Der Bösewicht kam überzeugend "böse" herüber und somit hatte der Film alles, was ein guter Popcorn-Film benötigt. Mehr kann man von der M:I Reihe sowieso nicht erwarten.
Gutes, spannendes Popcorn-Kino. Alles in allem kommt der 3. Teil der Serie nicht an den ersten Teil heran, toppt aber trotzdem den absolut schwachen 2. Teil. Die Story war (wieder einmal) sehr schwach, doch die guten und spannenden Action-Szenen haben dieses Manko weg gemacht. Die Liebesgeschichte hat mir teilweise aufgesetzt gewirkt und war an manchen Teilen der Geschichte nicht traurig sondern zum schreien komisch. Der Bösewicht kam überzeugend "böse" herüber und somit hatte der Film alles, was ein guter Popcorn-Film benötigt. Mehr kann man von der M:I Reihe sowieso nicht erwarten.
Hierbei muss ich dir vollkommen recht geben. Das einzig "wertvolle" in "Krieg der Welten" waren die Massenpanik-Szenen in dem Dorf und auf dem Schiff. Diese Szenen waren IMO sehr gut und realistisch dargestellt. Ansonsten hat der Film nur 0815 Science-Fiction Hollywood Einheitsbrei zu bieten, mit einem außergewöhnlich schlechten Ende.Habe mir gerade die Neuverfilmung von "Krieg der Welten" angesehen.
Hat mir überhaupt nicht gefallen weil mir die Charaktäre einfach nur auf die Nerven gingen, vor allem der Sohn.
- BrightBlueEyes
Echt? Den fand ich furchtbar. Den ersten Teil hab ich nie richtig gesehen, weil ich mich bei Fernsehfilmen immer schnell ablenken lasse, wenn sie mich nicht gleich fesseln.BrightBlueEyes hat geschrieben:Habe gestern "Meine Braut, ihr Vater und Ich" geschaut, eine nette Komödie, aber der 2. Teil "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich" ist noch wesentlich witziger"
Den zweiten Teil hab ich mir auf DVD ausgeliehen und mit ein paar Freunden angeschaut. Ungefähr eine Dreiviertelstunde und keinen einzigen Lacher später entschieden wir uns dann kollektiv für "Ausschalten!". Mir waren die Witze zu eindimensional - und mit viel zu viel Sex

- BrightBlueEyes
- **Glory**
UppsNaveah hat geschrieben:vor Jahren? Der Film kam am 18.09.03 in die deutschen Kinos und im Februar 2004 auf DVD heraus - so lange gibts den also gar nicht.**Glory** hat geschrieben:Identität: Also ich fand ihn sehr gut und auch sehr interessant, hab ihn vor Jahren mal auf DVD gesehen...
Was heißt für dich also, vor Jahren - er ist doch erst max. 2 Jahre alt (auf DVD)

Ich fand die Neuverfilmung eigentlich ganz gut (kenn aber das original nicht) aber mit dem Sohn muss ich dir auch recht geben, der hat nur noch genervt, ich hätt den am liebsten übers knie gelegt und versohlt... und auch kacke fand ichandheu hat geschrieben:Habe mir gerade die Neuverfilmung von "Krieg der Welten" angesehen.
Meine letzten Filme:
Wes Cravens Dracula III - The Legancy: Die ca. 80 verschwendetsten Minuten meines Lebens! Pfui, war der schlecht! Das einzige was ein bisschen aufmunternd war war Luke (muss man nicht kennen) Das Ende war dazu auch noch grottenschlecht und ich war sehr enttäuscht... dabei fand ich den 1. Teil so gut... Der 2. war aber auch schlecht, aber der vollständigkeit halber wollte ich mir den 3. halt auch anschauen!
Charlie und die Schokoladenfabrik: Also ich fand ihn einfach hervorragend! Süß zum ansehen und auch eine sehr schöne Moral! Mit einem brillanten Jonny Depp! Am meisten haben mir aber die Ompa Lompas gefallen und ihre coolen Songs! Nicht zu vergessen der total niedliche Opa!
- BrightBlueEyes
Habe gerade Wedding Bells gesehen.
Der Film ist u.a. mit David Sutcliffe (GG) und Sandra Oh (GA) sehr schöne Liebeskomödie, das richtige für einen veregneten Samstagnachmittag
Der Film ist u.a. mit David Sutcliffe (GG) und Sandra Oh (GA) sehr schöne Liebeskomödie, das richtige für einen veregneten Samstagnachmittag

X-Men 3
Frisch im Kino X-Men 3: Einfach nur total gelungen. Action, super Story, neue Gesichter, gaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz viel unerwartetes und vor allem total heftig. Viele Verluste in vielen Bereichen und teilweise fast schon Taschentuchfeeling
. Rundum ein gelungener Abend und echt empfehlenswert.

- Maret
Yeah, ich war Teil dieses "gelungenen Abends" und kann nur zustimmen: der Film macht was herLEONIE84 hat geschrieben:Frisch im Kino X-Men 3: Einfach nur total gelungen. Action, super Story, neue Gesichter, gaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz viel unerwartetes und vor allem total heftig. Viele Verluste in vielen Bereichen und teilweise fast schon Taschentuchfeeling. Rundum ein gelungener Abend und echt empfehlenswert.
![]()
![]()
![]()

Ich empfehle aber X3: da kracht und zischt es gewaltig, es gibt ein paar gelungene Gags und dazu gut aussehende Mutanten in engen Uniformen

Re: X-Men 3
Genau. Irgendwer muss hier mal ´ne Lanze für X-Men brechen.Maret hat geschrieben: Allerdings musste ich feststellen, dass der Da Vinci Code immer noch wesentlich mehr Zuschauer anlockt, der lief sogar parallel in zwei Kinosälen.

Hugh Jackman sehen kann?

Ich hab gestern DVD-Abend mit meiner Freundin gemacht. Wir haben beide ne Disney-Meise^^
Schöne und das Biest --> haben wir beide lange nicht mehr gesehen, schöner Film
Pocahontas --> Ich liebe diesen Film, einer der schönsten von Disney
Elizabethtown --> ein schöner Film, wenn auch manchmal ein wenig verwirrend^^
Schöne und das Biest --> haben wir beide lange nicht mehr gesehen, schöner Film
Pocahontas --> Ich liebe diesen Film, einer der schönsten von Disney
Elizabethtown --> ein schöner Film, wenn auch manchmal ein wenig verwirrend^^
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes