100 Fakten zu den Gilmore Girls
In der Popcorn??Lauren hat geschrieben:nein, in der aktuellen Popcorn ist ein Bericht über Alexis drin und da steht das Keiko ( Lane) 21 Jahre alt ist !!
Das glaube ich viel eher als 32 !!

Und meiner Meinung nach ist 30 auch wahrscheinlicher als 21. Hast du Keiko mal in Orginal gehört??? Da merkt man,dass sie schon älter ist.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ja, ich habe sie schon im Original gehört und ich kann das bei ihr nicht so genau beurteilen !!P!NK-GIRL hat geschrieben:
In der Popcorn??? Na ich weiß ja nicht ob die da so genau Bescheid weiss.
Und immerhin sagen ja ziemlich viele Websites das sie über 30 Jahre alt ist.
Und meiner Meinung nach ist 30 auch wahrscheinlicher als 21. Hast du Keiko mal in Orginal gehört??? Da merkt man,dass sie schon älter ist.
Zeitungen schreiben ja viel schrott deshalb kann auch sein das 21 nicht stimmt aber wie 32 sieht sie eigendlich nicht aus finde ich...
Vielleicht ist sie ja irgendwas dazwischen...

Finde auch, dass sie sich viel, viel älter anhört als nur 21.P!NK-GIRL hat geschrieben:In der Popcorn??Lauren hat geschrieben:nein, in der aktuellen Popcorn ist ein Bericht über Alexis drin und da steht das Keiko ( Lane) 21 Jahre alt ist !!
Das glaube ich viel eher als 32 !!? Na ich weiß ja nicht ob die da so genau Bescheid weiss.
Und immerhin sagen ja ziemlich viele Websites das sie über 30 Jahre alt ist.
also ich kann mir schon vorstellen, dass keiko 31 jahre alt ist. asiaten schauen generell juenger aus, als sie sind. ich hab mal einen getroffen, den hab ich auf 22 geschaetzt - er ist aber 37!!! und ihre stimme klingt echt ziemlich erwachsen! hier irgendwo im forum ist ein gruppenfoto von schauspielern und da schaut sie echt aelter aus...
Keiko wird ja auch für die Serie extra auf jung gemacht, v.a. durch ihre Frisur und die Brille. Die verdeckt ihre Augenpartie ziemlich. Wenn man sie mal ohne sieht, finde ich schon, dass sie eindeutig älter aussieht.
Witzig finde ich übrigens, dass sie in Felicity (spielte in Staffel 2 für ein paar Folgen mit) praktisch genauso aussah wie bei GG:

Witzig finde ich übrigens, dass sie in Felicity (spielte in Staffel 2 für ein paar Folgen mit) praktisch genauso aussah wie bei GG:

hehe, vielleicht ist sie von einem Set zum anderen hin und her gesprungen und hatte keine Lust sich jedes Mal neu zu stylen
Ich habe Keiko in einem Interview gesehen und da sah sie auch viel älter aus als in der Serie. Da dazu Asiaten in der Regel eh immer sehr jung aussehen (bzw. wir Europäer sehr alt
) kann ich mir schon vorstellen, dass sie schon 32 ist.

Ich habe Keiko in einem Interview gesehen und da sah sie auch viel älter aus als in der Serie. Da dazu Asiaten in der Regel eh immer sehr jung aussehen (bzw. wir Europäer sehr alt

stimmt irgendwie, aber trotzdem würd ich das glaub ich nicht wollen, irgendwann muss das doch voll nervig sein, wenn dich immer alle noch mit "du" ansprechen, obwohl du inzwischen schon 30 bistSweetisiii hat geschrieben:Na ja, aber sie hat echt Glück, dass sie für ihr Alter noch soo jung aussieht!

ja genau..oder wenn sie an der Kasse beim Zigaretten oder Alkohol kaufen noch nach ihrem Ausweiss gefragt wirdJuicyCouture hat geschrieben: stimmt irgendwie, aber trotzdem würd ich das glaub ich nicht wollen, irgendwann muss das doch voll nervig sein, wenn dich immer alle noch mit "du" ansprechen, obwohl du inzwischen schon 30 bistAlso ich glaub ich würd dann irgendwann mal ausrasten...

http://akas.imdb.com/name/nm0012962/Lauren hat geschrieben:nein, in der aktuellen Popcorn ist ein Bericht über Alexis drin und da steht das Keiko ( Lane) 21 Jahre alt ist !!
Das glaube ich viel eher als 32 !!
- Catherine
- Teammitglied
Naja, im Englischen ist ja sowohl "Du" als auch "Sie" das gleiche Wort "You". Da fällt das nicht so auf, wenn man sich nicht sicher ist, wie alte die Person ist, mit der man spricht.JuicyCouture hat geschrieben:stimmt irgendwie, aber trotzdem würd ich das glaub ich nicht wollen, irgendwann muss das doch voll nervig sein, wenn dich immer alle noch mit "du" ansprechen, obwohl du inzwischen schon 30 bist![]()

Es gab eine andere pilotfolge von Gilmore Girls, die aber nie gezeigt wurde!! Mit anderen Schauspielern zB: Sookie, Dean!!!! Seht euch mal die Schauspieler an!!!!Mir gefällt der normale dean viel besser, der hier sieht irgendwie voll häßlich aus!!!! Und sookie erst!!!!!Übrigens ist dieser dean
Hier ist der link falls ihr die Bilder sehen wollt!
http://s89240247.onlinehome.us/GGepisod ... aps01.html
Hier ist der link falls ihr die Bilder sehen wollt!
http://s89240247.onlinehome.us/GGepisod ... aps01.html
Und übrigens ist Dean was? Da feeeeehlt waaaaas

Seehr coole Bilder!!! Das mit dem anderen Piloten wusst ich schon, aber Bilder hab ich noch nie gesehn... Dean und Sookie sind ja echt komisch, da bin ich mit der letztendlichen Wahl vollauf zufrieden! Ich find die Sookie sieht nich so wirklich sympathisch aus... Und Dean, ja, hm, also... Von weitem gehts ja, aber von nahem sieht der sehr *räusper* ehm, naja, komisch halt, aus

Seehr coole Bilder!!! Das mit dem anderen Piloten wusst ich schon, aber Bilder hab ich noch nie gesehn... Dean und Sookie sind ja echt komisch, da bin ich mit der letztendlichen Wahl vollauf zufrieden! Ich find die Sookie sieht nich so wirklich sympathisch aus... Und Dean, ja, hm, also... Von weitem gehts ja, aber von nahem sieht der sehr *räusper* ehm, naja, komisch halt, aus