100 Fakten zu den Gilmore Girls

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Lauren hat geschrieben:nein, in der aktuellen Popcorn ist ein Bericht über Alexis drin und da steht das Keiko ( Lane) 21 Jahre alt ist !!
Das glaube ich viel eher als 32 !! :)
In der Popcorn?? :wtf: ? Na ich weiß ja nicht ob die da so genau Bescheid weiss.
:roll: Und immerhin sagen ja ziemlich viele Websites das sie über 30 Jahre alt ist.
Und meiner Meinung nach ist 30 auch wahrscheinlicher als 21. Hast du Keiko mal in Orginal gehört??? Da merkt man,dass sie schon älter ist. ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Lauren

Beitrag von Lauren »

P!NK-GIRL hat geschrieben:
In der Popcorn?? :wtf: ? Na ich weiß ja nicht ob die da so genau Bescheid weiss.
:roll: Und immerhin sagen ja ziemlich viele Websites das sie über 30 Jahre alt ist.
Und meiner Meinung nach ist 30 auch wahrscheinlicher als 21. Hast du Keiko mal in Orginal gehört??? Da merkt man,dass sie schon älter ist. ;)
Ja, ich habe sie schon im Original gehört und ich kann das bei ihr nicht so genau beurteilen !!
Zeitungen schreiben ja viel schrott deshalb kann auch sein das 21 nicht stimmt aber wie 32 sieht sie eigendlich nicht aus finde ich...
Vielleicht ist sie ja irgendwas dazwischen... :)
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

P!NK-GIRL hat geschrieben:
Lauren hat geschrieben:nein, in der aktuellen Popcorn ist ein Bericht über Alexis drin und da steht das Keiko ( Lane) 21 Jahre alt ist !!
Finde auch, dass sie sich viel, viel älter anhört als nur 21.
kadie

Beitrag von kadie »

das mitglied eva im booster-club in der folge #207 Mutprobe spielt bei einer himmlischen familie die schuldirektorin von ruthie
Bild
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Dakin Matthews, der den Schuldirektor von Chillton spielt, taucht bei King Of Queens auch ab und zu als Vater von Doug Heffernan auf (Joe Heffernan).
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

kadie hat geschrieben:das mitglied eva im booster-club in der folge #207 Mutprobe spielt bei einer himmlischen familie die schuldirektorin von ruthie
sie spielt auch bei der neuen abc-Erfolgsserien "Desperate Housewives" mit - sie ist zwar nicht jede folge zu sehen, aber dafür zu hören ... ;)
caermile

Beitrag von caermile »

also ich kann mir schon vorstellen, dass keiko 31 jahre alt ist. asiaten schauen generell juenger aus, als sie sind. ich hab mal einen getroffen, den hab ich auf 22 geschaetzt - er ist aber 37!!! und ihre stimme klingt echt ziemlich erwachsen! hier irgendwo im forum ist ein gruppenfoto von schauspielern und da schaut sie echt aelter aus...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Keiko wird ja auch für die Serie extra auf jung gemacht, v.a. durch ihre Frisur und die Brille. Die verdeckt ihre Augenpartie ziemlich. Wenn man sie mal ohne sieht, finde ich schon, dass sie eindeutig älter aussieht.

Witzig finde ich übrigens, dass sie in Felicity (spielte in Staffel 2 für ein paar Folgen mit) praktisch genauso aussah wie bei GG:

Bild
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Aber wirklich!!!!
Hätt jetzt gedacht, dass es ein Ausschnitt aus einer GG Folge wäre ;)
Na ja, aber sie hat echt Glück, dass sie für ihr Alter noch soo jung aussieht! :D
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

hehe, vielleicht ist sie von einem Set zum anderen hin und her gesprungen und hatte keine Lust sich jedes Mal neu zu stylen :D
Ich habe Keiko in einem Interview gesehen und da sah sie auch viel älter aus als in der Serie. Da dazu Asiaten in der Regel eh immer sehr jung aussehen (bzw. wir Europäer sehr alt ^_^ ) kann ich mir schon vorstellen, dass sie schon 32 ist.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Sweetisiii hat geschrieben:Na ja, aber sie hat echt Glück, dass sie für ihr Alter noch soo jung aussieht! :D
stimmt irgendwie, aber trotzdem würd ich das glaub ich nicht wollen, irgendwann muss das doch voll nervig sein, wenn dich immer alle noch mit "du" ansprechen, obwohl du inzwischen schon 30 bist :D Also ich glaub ich würd dann irgendwann mal ausrasten... ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

JuicyCouture hat geschrieben: stimmt irgendwie, aber trotzdem würd ich das glaub ich nicht wollen, irgendwann muss das doch voll nervig sein, wenn dich immer alle noch mit "du" ansprechen, obwohl du inzwischen schon 30 bist :D Also ich glaub ich würd dann irgendwann mal ausrasten... ;)
ja genau..oder wenn sie an der Kasse beim Zigaretten oder Alkohol kaufen noch nach ihrem Ausweiss gefragt wird ^_^
JuicyCouture

^_^ *rofl* genau, ich wette das passiert ihr ständig!

Is voll witzig, wir antworten uns hier in allen Einträgen immer hin und her, ne Lauren? :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Aber später wenn sie 60 ist , wird sie sich freuen, wenn alle denken sie ist 45 !!

JuicyCouture hat geschrieben: Is voll witzig, wir antworten uns hier in allen Einträgen immer hin und her, ne Lauren? :)
yeahh !! :)
kadie

Beitrag von kadie »

Lauren Graham und Keiko Agena wurden in derselben Stadt auf Hawaii geboren – Honolulu.
Bild
erik

Beitrag von erik »

http://akas.imdb.com/name/nm0012962/
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

JuicyCouture hat geschrieben:stimmt irgendwie, aber trotzdem würd ich das glaub ich nicht wollen, irgendwann muss das doch voll nervig sein, wenn dich immer alle noch mit "du" ansprechen, obwohl du inzwischen schon 30 bist :D
Naja, im Englischen ist ja sowohl "Du" als auch "Sie" das gleiche Wort "You". Da fällt das nicht so auf, wenn man sich nicht sicher ist, wie alte die Person ist, mit der man spricht. :D
JuicyCouture

Hm, da hast du wohl Recht, bleibt aber immernoch die Sache mit dem Alkohol und den Zigaretten :D ;)
sunny101

Beitrag von sunny101 »

Es gab eine andere pilotfolge von Gilmore Girls, die aber nie gezeigt wurde!! Mit anderen Schauspielern zB: Sookie, Dean!!!! Seht euch mal die Schauspieler an!!!!Mir gefällt der normale dean viel besser, der hier sieht irgendwie voll häßlich aus!!!! Und sookie erst!!!!!Übrigens ist dieser dean
Hier ist der link falls ihr die Bilder sehen wollt!
http://s89240247.onlinehome.us/GGepisod ... aps01.html
JuicyCouture

Und übrigens ist Dean was? Da feeeeehlt waaaaas :D ;)
Seehr coole Bilder!!! Das mit dem anderen Piloten wusst ich schon, aber Bilder hab ich noch nie gesehn... Dean und Sookie sind ja echt komisch, da bin ich mit der letztendlichen Wahl vollauf zufrieden! Ich find die Sookie sieht nich so wirklich sympathisch aus... Und Dean, ja, hm, also... Von weitem gehts ja, aber von nahem sieht der sehr *räusper* ehm, naja, komisch halt, aus :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“