Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Maret
Beitrag von Maret »

schmufo hat geschrieben: Allerdings steht bei Sherry, dass die erst in der dritten Staffel als Person autaucht und vorher nur von Christopher erwähnt wird. Sie hat jedoch in 2.14 schon einen Auftritt: Christopher bringt sie zu diesem Diskussionwettbewerb in Rorys Schule mit und anschließend macht Sherry ein riesen Theater um Rory, dass sie sie unbedingt kennenlernen und sich mit ihr anfreunden will etc. Rory geht hinterher ja noch mit ihr weg...
Stimmt, da hast du Recht Bild. Als ich die Charakterbeschreibung überarbeitet habe, ist mir das entgangen. Auf jeden Fall danke für den Hinweis. Ich überlasse das jetzt ganz Sandras fähigen Händen ;).
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

ich hab ne frage zu diesem Bild:
Welche staffel und welche Folge war das?
ich hab das noch nie gesehen im fernsehen!

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Rory-Summer
Das Bild stammt aus 3.19 Keg! Max! - Eine wilde Nacht

Das ist auf der Party auf der Lane sich betrinkt und Jess und Dean sich prügeln.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@Rory-Summer
Das Bild stammt aus 3.19 Keg! Max! - Eine wilde Nacht

Das ist auf der Party auf der Lane sich betrinkt und Jess und Dean sich prügeln.
achso! :<>
Danke! :anbet:
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Wollt mal fragen, ob man schon irgendwie weiß, wie die Folgen in Deutschland heißen werden?
Wenn nein, wann wird das klar sein? Und wer bestimmt das, wie die heißen, der Synchro-Regisseur (oder wie das heißt :D ) oder WB Deutschland oder VOX?
BrightBlueEyes

@Kathrin
Das was ich dir beantworten kann ist, dass die deutschen Titel noch nicht bekannt sind, aber wenn du Lust hast zu spekulieren kannst du hier mal vorbeischauen :)

Ich denke mal sie werden auch frühestens 6 Wochen vor Austrahlung der ersten Folge von der 6. Staffel bekannt werden.

Wer die Titel bestimmt kann ich nicht beantworten.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

danke BBE, ich hab den sozusagen "mitgeboren" naja.. hab halt des obere im nix hören-Thread geschrieben ;)
Hm. Danke fürs Antworten

und schon wieder ne neue Frage:
wisst ihr, was mir grade mit Schrecken einfällt?
Wenn die 7. Staffel nur 13 Folgen bekommt, und David Sutcliffe für 13 Folgen "gebucht" ist, ist der ja in jeder Folge dann! Des heißt nix gutes :cry:
oder gibt es inzwischen ne Bestätigung für 22 Folgen?
BrightBlueEyes

@Kathrin
Bisher gibt es auch noch keine Bestätigung für die Folgenanzahl der 7. Staffel, aber wenn es was neues gibt, wirst du es sicher hier mit als erster erfahren :)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@Kathrin
Bisher gibt es auch noch keine Bestätigung für die Folgenanzahl der 7. Staffel, aber wenn es was neues gibt, wirst du es sicher hier mit als erster erfahren :)
gehts auch als Erste ? ;)
nene.. nommal danke, diesen Gedanken wollt ich unbedingt loswerden
THX schon mal im Vorraus..
BrightBlueEyes

@Kathrin
Na meist kommt die Info zuerst auf irgendwelchen englischsprachigen Seiten, aber wir haben hier soviele aufmerksame Leute, die bringen das dann ganz schnell auf MyFanbase
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

hab da mal ne frage,kann mir jemand eine gute episodenbilder-seite sagen?
sowas muss es doch geben,vorallemn für gilmore girls.das wär sau lieb.
BrightBlueEyes

@Rebi
Die beste ise eigentlich Quintessence, bis auf die 3. Staffel sind sie sehr vollständig
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

schade gerade die 3.staffel hab ich gebraucht aber trotzdem danke,ich merk sie mir trotzdem denn episodenbilder kann man immer gebrauchen...
vionola

Beitrag von vionola »

hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. ich schaue zur zeit die sechste staffel gg und bin von der musik hingerissen. ja ich weiß, es gibt eine cd, hab ich, aber das ist nicht das drauf was ich suche, nämlich:
1) die musik des straßensängers, so niedlich, aber leider nirgens zu finden. der sänger ist ja grant lee phillips, aber der macht eigentlich andere musik. hat jemand infos?
Spoiler
2) achtung! könnte ein spoiler sein: der hitsong den zack (todd lowe) ("the big commotion" o.Ä.) in folge 17 der 6ten staffel schreibt ist echt toll, naja zumindest der refrain, denn der ist das einzige was es hören gibt. weiß jemand ob es diesen song wirklich gibt, von wem er ist, oder zumindest wo ich noch suchen könnte.
vielen dank.

Editiert von Philipp: Spoiler-Tags eingefügt
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Seite auf der es deutsche Transscripte gibt. Auf den meisten gibt es nur vereinzelte. Ich hoffe, ich habe jetzt hier nichts überlesen.
wendan

Beitrag von wendan »

~Nadine~ hat geschrieben:Ich bin gerade auf der Suche nach einer Seite auf der es deutsche Transscripte gibt. Auf den meisten gibt es nur vereinzelte. Ich hoffe, ich habe jetzt hier nichts überlesen.
schau mal hier, da haben wir schon einen thread dazu.

deutsche skripte gibt es wirklich nur vereinzelt, und zwar hier und hier. ist einfach verdammt viel arbeit eine ganze folge zu transkripieren.
vionola hat geschrieben:1) die musik des straßensängers, so niedlich, aber leider nirgens zu finden. der sänger ist ja grant lee phillips, aber der macht eigentlich andere musik. hat jemand infos?
schau mal hier, bei amazon.de kannst du seine alben bestellen. und hier nähere infos zum sänger.
Spoiler
vionola hat geschrieben:2) achtung! könnte ein spoiler sein: der hitsong den zack (todd lowe) ("the big commotion" o.Ä.) in folge 17 der 6ten staffel schreibt ist echt toll, naja zumindest der refrain, denn der ist das einzige was es hören gibt. weiß jemand ob es diesen song wirklich gibt, von wem er ist, oder zumindest wo ich noch suchen könnte.
meines wissens nach gibt es den song nicht. vielleicht wird er ja in der 7. staffel von help alien veröffentlicht. ;)

und bitte schreibe die spoiler auch in spoiler-tags.
Zuletzt geändert von wendan am 29.05.2006, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ach, ja das habe ich echt übersehen *schäm*. Aber danke für die Antwort.
peacenm

Beitrag von peacenm »

hab mal ne frage: kommt matt czuchry in der 6.staffel im trailer(also das lied vor jeder folge(where you lead)) auch vor? schließlich ist er doch einer der hauptcharaktere, oder hab cihd as falsch verstanden?
Telli

Beitrag von Telli »

Spoiler
ja, er kommt von da an im trailer vor!
Zuletzt geändert von Telli am 30.05.2006, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
peacenm

Beitrag von peacenm »

jipieee bzw. *froi* :up:

find ich echt cool... bin ein matt anhänger ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“