Season 4 - Spoiler
Nee nee.Nyah hat geschrieben:Wow Andy schenkt Nina einen Ring! Das freut mich, hoffentlich nimmt Nina den Ring an und sie kommen zusammen...
Der Ring ist zur Verlobung gedacht, wenn sie sich zum Hierbleiben und für Andy entscheidet.
Ephram erzählt Nina übrigens vom Ring und Nina zeigt Hannah später auch den Ring im Haus von Andy, was Jake mitbekommt und für einige Verwicklungen sorgt ...
hach das ist ja alles wieder ein durcheinander...find ich aber gut so, muss nicht alles immmer so TOTAL melodaramtisch sein...
obwohl ich jake jetzt schon wieder vor der folge in die tonne kloppen könnte
mensch, mister zahnweiss soll endlich wieder zurück ins lala-land.
und damit basta!
(sry,aber er nervt mich in letzter zeit immer mehr...
)
obwohl ich jake jetzt schon wieder vor der folge in die tonne kloppen könnte

und damit basta!
(sry,aber er nervt mich in letzter zeit immer mehr...

Hehe sry aber ich bin eine SieModi hat geschrieben:Er meint, dass in dieser Folge erst Bright einen Unfall hatte und es ziemlich knapp war und zum Schluß der Folge Irv stirbt.Nyah hat geschrieben:Welcher Enkel? Und wann stirbt dieser Enkel? Welche Folge?Man die arme Edna, erst ihr Enkel dann ihr Mann.

Hier ist der Trailer 4.20 MPG 3,6 MB.Coffee hat geschrieben:Die Promo zur letzten Folge ist draussen. Jet hat die aufm Fanbolt gepostet. Wie immer hab ich das Problem, dass ich die bei mir ned abspeichern kann.. Kann mir das vlt wieder jemand wo anders hochladen? Waer echt super nett. Danke.

Mich hat es gerade geschüttelt mit Gänsehaut.

Andy am Grab seiner Frau, ist wohl ein endgültiger Abschied von ihr und dass er ihr sagt, dass er jemanden anderen heiraten möchte...

Und dann die Szene wo er Nina fragt...

Da hats mich gerade geschüttelt und dann Ninas Blick, ich glaube sie sagt ja...
Oh Mann, der Trailer war wirklich heftig und hat mich echt aufgewühlt. Was alles 21 Sekunden, mit einen anstellen können.
Hoffentlich klappt es mit Nina und Andy, wenn nicht, dann werde ich ganz schön sauer. Denke aber nicht, dass die Autoren am Ende Nina/Andy UND Ephram/Amy zusammen kommen lassen. Denn das wäre ein zu positives Ende...

4.20 war eine schöne Folge, gespickt mit Rückblicken Einzelner in Verbindung mit Irv.
Harold erinnerte sich an seine Begenung mit Irv, als Irv ihm sagte das er Edna heiraten wolle.
Bright als er sich mit Irv um seine Zukunft unterhalten hat und er ihn davon abhielt zur Armee zu gehen.
Amy´s Rückblick begann zwar mit Irv, schwenkte dann aber um auf ein langes Gespräch mir Ephram, das sie hatten als Amy vorübergehend bei Edna eingezogen war.
Auf der Rückfahrt von der Beerdigung erzählte Ephram Nina von dem Ring, den Andy für sie gekauft hat. Andy war währenddessen Verpflegung kaufen.
Man merkt irgendwie, das Everwood zu einem Ende kommt ...
Harold erinnerte sich an seine Begenung mit Irv, als Irv ihm sagte das er Edna heiraten wolle.
Bright als er sich mit Irv um seine Zukunft unterhalten hat und er ihn davon abhielt zur Armee zu gehen.
Amy´s Rückblick begann zwar mit Irv, schwenkte dann aber um auf ein langes Gespräch mir Ephram, das sie hatten als Amy vorübergehend bei Edna eingezogen war.
Auf der Rückfahrt von der Beerdigung erzählte Ephram Nina von dem Ring, den Andy für sie gekauft hat. Andy war währenddessen Verpflegung kaufen.
Man merkt irgendwie, das Everwood zu einem Ende kommt ...
BNLFLO aus dem Fanbolt.com Forum hat hier eine Gallerie mit Bildern aus 4.20 zusammengestellt.
4.20 Gallerie
Wie lange der Link funktioniert weiß ich nicht.
4.20 Gallerie
Wie lange der Link funktioniert weiß ich nicht.
Der Trailer geht mir auch sehr nahe, denn man realisiert so langsam, dass die Serie wirklich zu Ende geht.
Es ist einfach nur gemein, die Serie schon nach 4 Jahren zu beenden. Aber wir können nix dagegen machen, nicht mal ne super Quote würde jetzt noch helfen. Diese Type Dawn sowieso ist einfach zu borniert.
Es ist einfach nur gemein, die Serie schon nach 4 Jahren zu beenden. Aber wir können nix dagegen machen, nicht mal ne super Quote würde jetzt noch helfen. Diese Type Dawn sowieso ist einfach zu borniert.

Wow, die neue Folge war der Hammer, ich hab immer noch Tränen in den Augen.
Das war einfach klasse gemacht mit den Rückblicken und als dann das Ende mit Eva Cassidys "Fields of Gold" kam, konnte ich nicht mehr. Es ist eine wirkliche Schande, dass diese Serie so einem Scheiß wie "7th Heaven" weichen muss, wirklich!

Das war einfach klasse gemacht mit den Rückblicken und als dann das Ende mit Eva Cassidys "Fields of Gold" kam, konnte ich nicht mehr. Es ist eine wirkliche Schande, dass diese Serie so einem Scheiß wie "7th Heaven" weichen muss, wirklich!
Jetzt bin ich aber hellwach geworden:Sandra hat geschrieben: Das war einfach klasse gemacht mit den Rückblicken und als dann das Ende mit Eva Cassidys "Fields of Gold" kam, konnte ich nicht mehr. Es ist eine wirkliche Schande, dass diese Serie so einem Scheiß wie "7th Heaven" weichen muss, wirklich!
Fields of gold wurde gespielt?

Was sah man da, während der Song gespielt wurde?
Wurde der länger gespielt?
Gibt es die Möglichkeit die Stelle mit Fields of gold irgendwo zu sehen?
Der Song ist wirklich großartig und wurde bei DC schon so schön eingesetzt...