Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
smily

Beitrag von smily »

Sweetgirl hat geschrieben:
Spoiler
habt ihr schon gehört, dass Mischa angeblich rausgeschmissen wurde? Die Serie sollte sich in eine neue Richtung entwickeln und dafür musste jemand sterben, damit mehr Leute einschalten. In einem Special der 1. Staffel war sie doch aber sehr beliebt bei den Produzenten und nach Peter Gallagher der 2. Cast, der verpflichtet wurde (das Special über das casting von O.C.) Josh und Peter haben beide gesagt, dass sie nicht unprofessionell am Set war, wie lange behauptet wurde. Ich würde zu gern wissen, was an diesen ganzen Gerüchten dran ist. Wer sind eigentlich die Produzenten von O.C. ?
Spoiler
ja, das hab ich auch gelesen, aber ich glaub richtig "rausgeschmissen" worden ist sie nicht, sondern eher "was asked to leave the show", doch vielleicht war das nur eine nette formulierung. peter gallagher hat sogar gesagt, das mischa "pretty happy" bei oc war. ich hab übrigens auch geheult, als ich das ende gesehen hab. ich bin irgendwie total geschockt gewegen, als ryan sie auf den boden abgesetzt hat und ihre beine so marionettenartig "geplumst" sind, irgendwie war das ein ganz schlimmer moment - das wirkte so hilflos
Beatlegirl16

Beitrag von Beatlegirl16 »

Spoiler
Ich kann es immer noch nicht glauben! :o Wieso Marissa?warum grade die Person die für soviel Handlung verantwortlich ist?Ich war so am heulen als ich das erfahren hab.ich habe mir echt überlegt ob ich mir die 4.Staffel anschauen soll,aber ich glaube meine Neugier würde sowieso gewinnen...Was sollen denn die 4-entschuldigt ich meine die drei ohne Marissa tun?Fragen und Fragen und keine antworten :( Ryan wird durchdrehen denn auch wenn er sich mit ihr öfters gestritten hat liebt er sie doch.Ich glaube er wird Volchock umbringen wollen...Und Julie wird Ryan sicher für Marissas Tod verantwortlich machen.Josh muss sich jetzt aber echt ins Zeug legen. :roll:
Marissa ist süß,hat ein gutes Herz und auch wenn sie manchmal etwas labil ist*hust* ist sie wie das salz in der Suppe! ;)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

Sethela hat geschrieben:Malwieder private Bilder von Mischa & Cisco: Die sind schon ein bissl älter (etwa 3 Wochen) ;)

Hier

Mischa hat wohl gedacht, dass ihr Outfit länger ist! :schaem:

siehe anderer Link

Editiert von Philipp: Bilder durch Link ersetzt, egotastic.com lässt wie viele andere Seiten kein Hotlinking zu. [/url]
wow...da sieht man echt ne menge
sie sollte lieber drauf achten wie sie sitzt
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Spoiler
Finde es schrecklich, dass Marissa nicht mehr dabei ist!

Irgendwie nicht mehr das selbe.

Bin gespannt wie Ryan reagieren wird, und was Julie sagen wird.

Hoffe das sie wenigstens ein Begrebnis von ihr zeigen werden!

Josh hat ja gesagt, dass sie professionell gearbeitet hat, nicht wie behauptet wurde, dass sie absichtlich zu spät kommt und etc.

Und Mischa hat ja gesagt, dass ihr Charakter in den letzten 3 Jahren so viele Sachen erlebt hat, dass es fast nichts mehr zu erleben gibt.

Tja, lassen wir uns überraschen!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Spoiler
josh schartz hat gesagt das die serie in der 4.staffel wieder witziger werden soll,eher wie in der ersten, denn in der 2. und 3. staffel hat er nicht so viele folgen geschrieben aber wie will er eine witzige satffel drehen wenn eine der wichtigsten personen gestorben ist?oh gott ich kann auch nicht versprechen ob ich die 4.staffel gucken werde,denn mein lieblingspaar war immer marissa&ryan,und jetzt...ich kanns immer noch nicht glauben
Beatlegirl16

Beitrag von Beatlegirl16 »

Spoiler
Ja du hast aufjedenfall Recht was die Sache mit der 4.Staffel angeht.
Wie kann die denn überhaupt witzig sein ,wenn die Fantastischen 4 nicht mehr 4 sind? ;-( oje oje da bin ich echt mal gespannt...Aber leute wir müssen zusammenhalten!
Irgendwie müssen wir das ja durchstehen...Leider.
[/spoiler]

Where are we?
What the hell,is going on?...

Ryan&Marissa 4ever!
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Spoiler
Ich rege mich genauso wie jeder andere über die hirnrissige Entscheidung von den O.C verantwortlichen auf. Wie konnte Josh Schwartz das zulassen und zustimmen ? :motz:

Und wie soll O.C ohne Marissa noch gut sein. Alle im Dauertief, das lockt wahrscheinlich keine neuen Zuschauer an.

Über den blöden Typ der Marissa umgebracht hat bringen sie noch was aber Marissa schmeisen sie raus ? vollidioten

Ryan sollte den Typ umbringen. :boese:

Aber ich bitte euch trozdem haltet zusammen und kuckt die 4ierte an den ich will das sie ganz augestrahlt wir und wir es wenigstens weiter verfolgen können oder ein gescheites Ende sehen. Weil einfach abgesetzt wär scheisse.

Und noch was Friends lief auch etliche Jahre und ich habs immer verfolgt seit beginn und da waren bis zum Schluss alle Hauptcharaktere dabei. So sollte es sein. ;)
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

Spoiler
spoiler ^^ haha
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

schokoheart hat geschrieben:
Spoiler
spoiler ^^ haha

was meinst du damit ? oder wolltest nur spoiler testen ?
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

sorry war nur ein witz, weil alle andauernt spoiler geschrieben haben (: hoffe es mir keiner böse.
Sum

Beitrag von Sum »

Du bringst es auf den Punkt, Schokoheart! Ich find nicht gut, wenn sich alle nur noch in Spoilern unterhalten, wozu gibt es Spoilerthreads!
smily

Beitrag von smily »

naja, aber das in den spoilern sind halt spoiler und wenn man darüber diskutiert, muss es ein soiler bleiben :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Aber wozu gibts dann Spoiler-Boards? :roll: Ist halt doof für die, die keine Spoiler wissen wollen!
valentina

hi

Beitrag von valentina »

könnt ihr mir gute seiten sagen wo man paparazzi fotos findet bitte?
smily

Beitrag von smily »

ja, www.mischa-b.com ist die beste mischa barton seite überhupt. die haben alle bidler. du musst dich allerdings in der gallery anmelden.
nettes girl

Re: hi

Beitrag von nettes girl »

valentina hat geschrieben:könnt ihr mir gute seiten sagen wo man paparazzi fotos findet bitte?
keine paparazzi fotos , aber jede Menge Paparazzi Videos .
Stars von A-Z , aber nicht alle , ich glaube rachel bilson ist ein mal drin und mischa so 3 bis 4mal .

www.lulop.com
caro91

Beitrag von caro91 »

@nettes girl
Danke dir für den Link ist ja schlimm wie die verfolgt werden.ich hab den Link nicht gekannt.

Ist das ihr chauffeur der da immer mitgeht . Der ist ja süß:).Würde gut zu ihr passen

hier ist noch einer wo man star anziehen kann unter anderem mischa und rachel
die meisten kennen es sicherlich schon aber egal
www.paperdollheaven.com
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

lol ist ja voll lustig
kannste das noch nicht, macht richtig spaß
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Spoiler
ich kann echt net glauben,dass die 4.staffel lustig werden soll... denn alle werden traurig sein und ryan kann auch net umbedingt wieder lustig sein ,denn schließlichhater sie ja geliebt... am anfang wollt ich die 4.staffel auch net gucken aber ich will auch net das sie abgesetzt wird.die 3. kommt ja jetzt schon samstags um 15.00uhr voll dumm :ohwell: naja ich finds echt voll doof es ist dann irgentwie kein richtiges oc mehr :(
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

was haltet ihr von den bildern:

1.Bild Bild ich glaub hier ist sie etwas jünger,ich find sie hat immer noch dieselben gesichts konturen!

2.Bild hier find ich das die jacke nicht so dazu passt!

3.Bild Bild das rote kleid schaut schön aus!aber beim 2. schaut sie einbisschen komisch!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“