Gilmore Girls News-Thread
in den news von myfanbase stehts ja jetz offiziel, dass die 4.staffel am 7.juli auf dvd rauskommt... stehts auch schon offiziel fest, wann die 5. kommt? denn die staffel wünsche ich mir am aller meisten auf dvd. hab bis jetz auch nur die 1. & die 2. . und die 5. würd ich mir nämlich ganz ganz sicher kaufen!
hoffe ihr wisst mehr als ich...
hoffe ihr wisst mehr als ich...
- Catherine
- Teammitglied
Ende letzten Jahres wurde von Warner Home Video bekannt gegeben, dass dieses Jahr voraussichtlich alle Staffeln bis einschließlich der 6. Staffel erscheinen. Wir hatten dazu auch eine News
Da die DVD Boxen jetzt immer im Abstand von einigen Monaten erschienen sind, kann man sich wahrscheinlich im Herbst auf die 5. Staffel freuen. Ich kann aber nichts versprechen.
Da die DVD Boxen jetzt immer im Abstand von einigen Monaten erschienen sind, kann man sich wahrscheinlich im Herbst auf die 5. Staffel freuen. Ich kann aber nichts versprechen.

- BrightBlueEyes
Lol,des brauch dir doch nicht peinlich sein.Und entschuldigen brauchst du dich auch nicht.Ich war nur etwas verwirrt und habe an meinem Verstand gezweifelt ...~Kathrin~ hat geschrieben:@ Taribi
Ja, sorry, hab das dann von Sandra entdeckt, des ist mir jetzt aber bissl peinlich![]()
nommal sorry..

einschließlich 6.? hehe.. wollen die noch gute Verkaufszahlen sichern, bevor das "böse" Ende au in D ausgestrahlt wird?Catherine hat geschrieben:Ende letzten Jahres wurde von Warner Home Video bekannt gegeben, dass dieses Jahr voraussichtlich alle Staffeln bis einschließlich der 6. Staffel erscheinen. Wir hatten dazu auch eine News

aber bei SATC wars au so, dass eine Staffel auf DVD rauskam, obwohl sie noch net im TV gelaufen ist, warum also bei GG net au?
haloa jetz stoß ich auch mal zu euch und will meinen senf dazu geben..

watten welche staffel soll eventuell rauskommen ohne das sie ganz ausgestarhlt wird?aber bei SATC wars au so, dass eine Staffel auf DVD rauskam, obwohl sie noch net im TV gelaufen ist, warum also bei GG net au?

Zuletzt geändert von beauty am 29.05.2006, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Aber so wie es sich anhört, wollen sie die 6. Staffel wirklich vor Staffelbeginn rausbringen
Rein rechnerische käme sie ja im November und die 5. Staffel hat doch auch so um den dreh eingefangen.
Ich weiß nicht ob sie sich dadurch die Einschaltquoten versauen, denn bevor viele sich die Staffel kaufen wollen sie doch erstmal sehen, ob sie ihnen auch gefällt.
Und für mich ist es auch immer etwas anderes wenn es im TV läuft, ich gucke auch Filme, die ich auf DVD habe gerne nochmal im im Fernsehen, irgendwie ist die Stimmung dann anders.
Rein rechnerische käme sie ja im November und die 5. Staffel hat doch auch so um den dreh eingefangen.
Ich weiß nicht ob sie sich dadurch die Einschaltquoten versauen, denn bevor viele sich die Staffel kaufen wollen sie doch erstmal sehen, ob sie ihnen auch gefällt.
Und für mich ist es auch immer etwas anderes wenn es im TV läuft, ich gucke auch Filme, die ich auf DVD habe gerne nochmal im im Fernsehen, irgendwie ist die Stimmung dann anders.
Das seh ich auch so, ich guck mir Dienstags sogar die erste Staffel an, obwohl ich sie schon auswendig kenne. Ist im TV einfach trotzdem Pflicht, find ich...Und für mich ist es auch immer etwas anderes wenn es im TV läuft, ich gucke auch Filme, die ich auf DVD habe gerne nochmal im im Fernsehen, irgendwie ist die Stimmung dann anders.
@ LenaGilmore: Danke, jetzt hast dus ja schon aufgeklärt 
ich hab das nur geschrieben, weil ich eben mitbekommen hab, dass die Staffel auf DVD rauskam (von Sex and the city), während sie noch im TV lief..
ich meinte, dann könnten die das bei GG auch vorhaben. Vielleicht aber au net, weil es ja von verschiedenen TV-Studios produziert wurde (bzw. bei GG wird). aber naja, lassen wir uns überraschen.

ich hab das nur geschrieben, weil ich eben mitbekommen hab, dass die Staffel auf DVD rauskam (von Sex and the city), während sie noch im TV lief..
ich meinte, dann könnten die das bei GG auch vorhaben. Vielleicht aber au net, weil es ja von verschiedenen TV-Studios produziert wurde (bzw. bei GG wird). aber naja, lassen wir uns überraschen.
ich glaub nicht, dass die die 6.staffel dieses jahr noch rausbringen, wenn die schon vor sendestart bzw vor staffelende verkauft würde, würd das doch alles kaputt machen!.. ich mein ok die richtigen freaks (wir
) kennen die sowieso schon, aber es gibt auch immer noch welche, die einfach nur weil sie die serie so toll finden, sich abends hinsetzen, das gucken und sich auf die nächste woche freuen. und wenn sie es einmal verpassen fänden sie es auch nicht soo schlimm und würden auch nicht auf die idee kommen, sich die amerikanischen folgen anzugucken, weil sie so "süchtig" sind, sondern weils einfach ne nette serie ist, die man mal so guckt. sowas solls geben
. was ich sagen will, die kommen sich doch dann total vera**** vor, wenn die NEUESTE staffel die sie gerade gucken, in deutschland schon auf dvd erhältlich wäre und es zum ende hin gar nicht spannender würde, weil gerade dann die dvd-boxen rauskämen.. und die gilmore girls wären dann nichts "besonderes" mehr, was jeden dienstag abend neu im tv läuft, sondern einfach ne dumme serie die man überall kaufen kann.. das fänd ich doof, das haben sie echt nicht verdient! also.. deshalb fänd ich es allein den fans, aber auch den einschaltquoten gegenüber besser das erst nach staffelende zu verkaufen, so wie bis jetzt auch immer.

suii: ich finde, du widersprichst dir irgendwie. Wenn es doch die Leute sind, die sich das abends mal aus Lust an der Freude ansehen und es ihnen egal ist, wenn sie mal ne Folge verpassen, dann ist es ihnen doch wohl auch Sch*** egal, ob es die Folgen schon auf DVD gibt, ich versteh die Logik dahinter ganz und gar nicht.
Und das eine Serie schlechter oder "dümmer" ist, wie du sagst, weil sie schon auf DVD erhältlich ist, ist ja wirklich lachhaft...kann dir eigentlich nur in allen Punkten widersprechen, sorry.
Und das eine Serie schlechter oder "dümmer" ist, wie du sagst, weil sie schon auf DVD erhältlich ist, ist ja wirklich lachhaft...kann dir eigentlich nur in allen Punkten widersprechen, sorry.
@isa. mmh joa ich versteh schon wie du das meinst, aber ich sagen wir mal ich wusste mich nicht so recht auszudrücken und war vll etwas missverständlich
.. wenn ich mir doch eine serie anschaue, die einigermaßen gut finde und mich jede woche erneut auf eine neue folge freue (trotzdem aber nicht soo verrückt bin, dass ich in internet foren spoilern nachgehe, weil ich unbedingt alles wissen will) und es vorallendingen die neuste staffel ist, ist ja auch eine spannung da, weil ich nicht weiß wie es ausgeht. außerdem ist die staffel "gerade" in amerika beendet. dann denkt man doch dass man exclusiv dabei ist und immer das neuste kennt. wird jetzt aber die staffel, die du für ach so toll hälst und auf die du dich immer wieder freust, weil du nicht weißt was am ende dabeirauskommt, auf dvd verkauft, ist das alles gar nicht mehr so exclusiv. dann kann es jeder ganz normal kaufen, sich das ende angucken und fertig. dann gäbe es nicht mehr dieses "ritual" jede woche neu auf eine weitere folge freuen, usw.
ich weiß nicht, jedenfalls bin ich dagegen
ich kann das nicht so in worte fassen, gut möglich dass ich mir widerspreche, aber in dem punkt hab ichs einfach noch nicht drauf .. i'm learning, i'm learning
sorry

ich weiß nicht, jedenfalls bin ich dagegen