Fanarts - Banner, Avatar
Wow, Sum, das Set ist klasse! Der gelle Rahmen und alles!
@Caro: Du bist in deinen zwei Tagen wesentlicher besser geworden als ich in der ggesamten Zeit in der ich mit Photoshop arbeite finde ich, ich kreig viele Dinge voll nicht hin und deine bunte Mischa Sig find ic hschön
@Katha: Ich hab mir das VM Set leider noch nicht angeguckt, weil ich auf Spoiler aufpassen will, auch wenns nicht um Lilly geht...Sry...
@mary: Der letzte Alexis Ava gefällt mir nicht ganz si gut wie die davor, weil die irgednwie unscharf aussehen...Aber wieder tolle Bildauswahl

@Caro: Du bist in deinen zwei Tagen wesentlicher besser geworden als ich in der ggesamten Zeit in der ich mit Photoshop arbeite finde ich, ich kreig viele Dinge voll nicht hin und deine bunte Mischa Sig find ic hschön

@Katha: Ich hab mir das VM Set leider noch nicht angeguckt, weil ich auf Spoiler aufpassen will, auch wenns nicht um Lilly geht...Sry...
@mary: Der letzte Alexis Ava gefällt mir nicht ganz si gut wie die davor, weil die irgednwie unscharf aussehen...Aber wieder tolle Bildauswahl
@~Kathi~: Da ist wohl noch jemand im VM-Bastelfieber
. Die sind toll geworden, v.a. der zweite (mit dem gleichen Bild hab ich auch was gemacht) und dritte gefällt mir richtig gut und den Rahmen vom ersten in der dritten Reihe find ich klasse!
@Inara: Wow, tolles Set
oder 
Die anderen Avas von VM, die ich gebastelt hab, sind im Creativity is the Watchword-Thread.

@Inara: Wow, tolles Set

Ich wollte euch mal was bezüglich der Quali fragen. Welches ist besser? (Hab nämlich festgestellt, dass es vielleicht an meinem PC liegt?!)

Die anderen Avas von VM, die ich gebastelt hab, sind im Creativity is the Watchword-Thread.
also der zweite ist auf jeden fall schärfer als der erste. hm, welcher jetzt besser ist... auf den ersten blick fand ich den ersten besser, die augen und der mund sind aber doch auf dem zweiten besser, wo mir aber das restliche gesicht wieder zu scharf ist (sieht man auch unter dem linken auge). aber wirkich hübsch der ava!KikiC. hat geschrieben:Ich wollte euch mal was bezüglich der Quali fragen. Welches ist besser? (Hab nämlich festgestellt, dass es vielleicht an meinem PC liegt?!)
Bild anzeigen oder Bild anzeigen

edit: feedback

@caro
das set von mischa gefällt mir sehr gut. im ava sind mir zuviele sternchen drin, aber ansonsten hast du die brushes toll eingesetzt.
am besten gefällt mir der ava von orlando bloom. eher schlicht, aber genau das macht ihn so schön (den ava

bei den wallpapern könntest du von den bilder den rand noch ein wenig "wegradieren", der kommt doch ein paar mal noch sehr stark durch. und aufpassen, dass die brushes nicht durchs gesicht gehen, das sieht nicht so schön aus.
aber für die anfänge richtig klasse und ich finde auch, dass du dich verbesserst. übung macht den meister und mit dem tempo, mit dem du vorankommst wird bald ein meister aus dir.

@marystar
das neue set gefällt mir wieder sehr gut. du "produziert" wirklich schöne sachen in letzter zeit, super!

@inara
die vm-sachen gefallen mir auch sehr gut. du hast tolle ideen und die farben leuchten immer so schön. die schriftart "violation" finde ich aber manchmal nicht so passend, da hätte ich eher eine nicht-handschriftähnliche schrift verwendet, bei den beiden signaturen jedenfalls.
@sum
das set find ich sehr schön, besonders das mit dem rahmen gefällt mir.
@kathi
da brauch ich gar nicht viel sagen außer

am besten gefallen mir #3, #7, #9 (der rahmen ist super) und #10.
@kiki
deine sachen im vm-fanart-thread sind wieder mal klasse! besonders #3, #9, #11 und #12. und natürlich das wallpaper - das ist ja mal wieder großartig geworden! hintergrund - bilder - brushes - schrift, passt alles super zusammen.

- Amandil
Inspiriert von den Avas und Bannern mit ihren Freundinnen von marystar, hab ich meiner Mum gestern was zum Geburtstag gemacht gehabt:

Des bin ich mit meiner kleinen Schwester (wer wer ist dürft ihr selbst raten
). Da sie mit Computer net viel am Hut hat, hab ich's ihr auf DIN A4 Fotopapier ausgedruckt.
Also, bei ihr kam's super an!

Des bin ich mit meiner kleinen Schwester (wer wer ist dürft ihr selbst raten

Also, bei ihr kam's super an!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@all: Vielen Dank! Schön, dass sie euch gefallen!
@Inara: Tolles Set!
@KikiC.: Der zweite ist auf jeden Fall schärfer, aber auch zu scharf. Was hast du denn jetzt damit ausprobiert? Falls das bei dem zweiten gewollt war, würde ich dir empfehlen, die Haut noch weich zu zeichnen. Wie wendan schon gesagt hat, Augen und Mund (und auch Haare) sind gut. Nur die Haut wird dann immer so fies, was die Qualität wieder runterschraubt.
@Amandil: Das ist ja süß! Da hat sie sich sicher gefreut!

@Inara: Tolles Set!
@KikiC.: Der zweite ist auf jeden Fall schärfer, aber auch zu scharf. Was hast du denn jetzt damit ausprobiert? Falls das bei dem zweiten gewollt war, würde ich dir empfehlen, die Haut noch weich zu zeichnen. Wie wendan schon gesagt hat, Augen und Mund (und auch Haare) sind gut. Nur die Haut wird dann immer so fies, was die Qualität wieder runterschraubt.
@Amandil: Das ist ja süß! Da hat sie sich sicher gefreut!
@KikiC.: Der 2. ist zwar schärfer, aber das macht den ersten besser!
@Amandil: Total süß geworden! Aber dein jetztiges Alexis-Set...WOW! Ehrlich, da verschlägts mir den Atem! :<> :<> :<>
@Inara: Sieht toll aus, besonders die Sig! Wie macht ihr das mit den Tesastreifen? Ist das ein brush, wo habt ihr den her?

@Amandil: Total süß geworden! Aber dein jetztiges Alexis-Set...WOW! Ehrlich, da verschlägts mir den Atem! :<> :<> :<>
@Inara: Sieht toll aus, besonders die Sig! Wie macht ihr das mit den Tesastreifen? Ist das ein brush, wo habt ihr den her?

@sum
ich beantworte mal die frage an inara.
ja, das sind brushes. ich hab eine weile danach gesucht und keine gefunden, deshalb hab ich sie einfach selbst gemacht. ein paar dixo-streifen (ok, bei euch in deutschland tesafilm-streifen
) auf ein blatt papier geklebt, eingescannt, in photoshop ausgewählt und als brush abgespeichert.
@amandil
das wallpaper ist süss, hast du toll hingekriegt! ich mach eigentlich auch alle geburtstagskarten etc selbst, da kann man auch ganz schön ein paar fiese schnappschüsse von freunden einbauen.
dein neues alexis-set find ich auch super!
ich beantworte mal die frage an inara.

@amandil
das wallpaper ist süss, hast du toll hingekriegt! ich mach eigentlich auch alle geburtstagskarten etc selbst, da kann man auch ganz schön ein paar fiese schnappschüsse von freunden einbauen.

dein neues alexis-set find ich auch super!

danke fürs feedback
ich hab da noch mal was probiert
*ich hab mal mit den sternchen versucht zu sparen*
ich mag die meisten promis gar nicht also nichts falsches denken
ich dachte nur es gib von denen viele bilder
(sind alles versuche)

noch grad ne frage
welche größe nimmt man für wallpaper
ich hab da noch mal was probiert
*ich hab mal mit den sternchen versucht zu sparen*
ich mag die meisten promis gar nicht also nichts falsches denken
ich dachte nur es gib von denen viele bilder
(sind alles versuche)

noch grad ne frage
Zuletzt geändert von caro91 am 29.05.2006, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für eure Hilfe!
@~Kathi~: Ich hab den Ava zuerst auf einem anderen PC gebastelt und da hatte das Bild eine Schärfe, die super aussah. Als ich den Ava dann über einen USB-Stick auf diesen PC übertragen hat, war er nicht mehr so scharf und ich dachte, dass es vielleicht am Bildschirm liegt. Das erste ist also so vom anderen PC übernommen worden und das zweite hab ich insgesamt nochmal nachgeschärft und dann noch einzeln Haare, Mund und Augen.
Dann werd ich's in Zukunft auf jeden Fall mit Weichzeichnen versuchen und das ganze-Bild-Schärfen weglassen.
EDIT: @caro: Schöne Werke! Nr.1 (den find ich richtig schön
, nur die Schrift hätt ich nicht ganz so schwarz gemacht, sondern hätte die Intensität ein bißchen heruntergesetzt) und 2 gefallen mir am besten.
Wallpaper: höchstens 150x550
@~Kathi~: Ich hab den Ava zuerst auf einem anderen PC gebastelt und da hatte das Bild eine Schärfe, die super aussah. Als ich den Ava dann über einen USB-Stick auf diesen PC übertragen hat, war er nicht mehr so scharf und ich dachte, dass es vielleicht am Bildschirm liegt. Das erste ist also so vom anderen PC übernommen worden und das zweite hab ich insgesamt nochmal nachgeschärft und dann noch einzeln Haare, Mund und Augen.
Dann werd ich's in Zukunft auf jeden Fall mit Weichzeichnen versuchen und das ganze-Bild-Schärfen weglassen.
EDIT: @caro: Schöne Werke! Nr.1 (den find ich richtig schön

Wallpaper: höchstens 150x550
Zuletzt geändert von Kiki* am 29.05.2006, 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
@wendan: Was für eine Arbeit!
Ich wäre für sowas viel zu faul
und habe deshalb diese hier runtergeladen: klick
Ich hatte auch noch andere, aber da finde ich das lj nimmer...
edit:Ich habe vor etwas längerer Zeit ein Tutorial über Icons gefunden und bin gerade wieder drüber gestolpert. Ihr müsst es euch unbedingt durchlesen, es hat mir sehr weitergeholfen!

Ich hatte auch noch andere, aber da finde ich das lj nimmer...
edit:Ich habe vor etwas längerer Zeit ein Tutorial über Icons gefunden und bin gerade wieder drüber gestolpert. Ihr müsst es euch unbedingt durchlesen, es hat mir sehr weitergeholfen!
Zuletzt geändert von ~Kathi~ am 29.05.2006, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
kommt ganz auf die bildschirmauflösung an.caro91 hat geschrieben:noch grad ne frage
am gängigsten ist 1024x768
desweiteren noch: 800x600, 1280x1024
und für die widescreen-notebooks: 1280x800
edit: @caro
da sind wirklich tolle avas dabei, besonders die bildqualität hast du sehr gut hinbekommen. den von audrey tautou find ich von der idee her super.
bei dem banner von rachel bilson stört mich das grüne gras ein wenig, aber die übergänge hast du toll hinbekommen.

@kathi
danke für den link, jetzt hab ich auch noch alternative klebestreifen-brushes.

Zuletzt geändert von wendan am 29.05.2006, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.