Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Petra

Beitrag von Petra »

Pack dich ins Bett, nimm dir ein Buch und lese etwas oder sieh ein wenig fern. Morgen sieht die Welt bestimmt ganz anders aus. Ich wünsche es dir auf jeden Fall :)
Bild

Liebe ist...
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

mir is grad echt nach heulen zu mute... :cry:
ich wollte mich grand an ein schönes wallpaper setzen, das ich für meinen freund machen wollte, mit nem bild von uns zweien... da das originalbild aber relativ klein war, ich das auf 1024x768 skaliert, und alles wieder schön weichgezeichnet und so, sah richtig gut aus, hat ja auch nur gut ne stunde gedauert, dann ich bissel mit denen ebenen gespielt, also auch mit farben, einstellungen etc. mich grade gefreut, das ich nach ner stunde mit dem ergebniss zufrieden war, da will ich nur kurz was gucken, weil mich ne freundin angeschrieben hat per icq... erst stürzt icq ab und dann auch noch gimp, was heißt, das ich zwei stunden umsonst gearbeitet habe, weil ich natürlich noch nix gespeichert hatte... ich könnte grade echt durchdrehn... das kann doch nicht wahr sein... :cry:

und dann schreibt meine trainerin mich grade an und macht mir vorwürfe von wegen, seit ich mit meinem freund zusammen bin, sei mir gar nichts mehr wichtig, ich würde nichts mehr tun... :boese: :motz: :cry:
und dass stimmt zu 100% nicht... ich bin 4 stunden die woche beim training, die meisten kommen nur für 2 stunden... ich häng mich rein ohne ende versuch mir neue dinge auszudenken und alles, schneide musik, telefonier durch die weltgeschichte etc... und dann sowas... ich könnte grad echt nur heulen, alles kommt zusammen...

:cry: :cry: :cry:
gisi18

Beitrag von gisi18 »

Petra hat geschrieben:Pack dich ins Bett, nimm dir ein Buch und lese etwas oder sieh ein wenig fern. Morgen sieht die Welt bestimmt ganz anders aus. Ich wünsche es dir auf jeden Fall :)
ja, die welt sieht jetzt schon wieder ziemlich normal aus - habe ein brot gebacken und mich beim kneten abreagiert... aber manchmal denkt man doch echt, dass einem das leben immer (klar ;-)) übel mitspielt und man ja immer die dumme ist...
zum thema männer-frust kann ich nur hinzufügen: es sind immer nur die männer, die man nicht will, die sich treu melden und einem zum essen einladen :roll:. "musste" vorhin eine stunde mit einem telefonieren, den ich defintiv nicht will. aber ich bin so schlecht im abservieren...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@LenaGilmore u. Gisi

Habt ja gestern wirklich einen Sch***tag gehabt :motz:

Hoffentlich wird´s heute besser :up:

Mich frustet dieses P****wetter an, wie jeden hier, glaub´ich :motz:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Eine Frage...weshalb habe ich das ganze lange Wochenende und die Woche davor so viel gelernt, wenn ich die sch*** Klausur dann doch verhaue? :motz:
Das gemeine ist, ich hätte sofort gewusst, wo die Antworten in meinen Unterlagen stehen, ich habe die Zettel sogar vor meinem inneren Auge gesehen, aber mir ist kaum etwas eingefallen :(
Elaine

Beitrag von Elaine »

Ich hoffe,dass morgen meine Bauchschmerzen wieder weg sind. Heute morgen auf dem Weg in die Schule und in der Schule selbst hatte ich plötzlich Schüttelfrost und Magenkrämpfe ohne Ende. :(
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Squeetchy hat geschrieben:Eine Frage...weshalb habe ich das ganze lange Wochenende und die Woche davor so viel gelernt, wenn ich die sch*** Klausur dann doch verhaue? :motz:
Das gemeine ist, ich hätte sofort gewusst, wo die Antworten in meinen Unterlagen stehen, ich habe die Zettel sogar vor meinem inneren Auge gesehen, aber mir ist kaum etwas eingefallen :(
Ach komm´, vielleicht ist es ja garnicht so schlecht geworden und dir kommt es im Moment nur so vor :)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@Glücksi:
Wollen wir es hoffen, aber ich seh da eigentlich schwarz :ohwell:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@squeetchy
Das ist wirklich sch****, wenn die Klausur für dich so blöd gelaufen ist, vor allem wenn man es eigentlich weiß, aber es in dem Moment einfach nicht einfallen will.

Bei Stress hilft nur Treppen steigen! Das baut den Blutzuclerspiegel ab.

Aber ich hoffe, dass du die Klausur vlt doch noch geschafft hast.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@squeetchy
Das ist wirklich sch****, wenn die Klausur für dich so blöd gelaufen ist, vor allem wenn man es eigentlich weiß, aber es in dem Moment einfach nicht einfallen will.

Bei Stress hilft nur Treppen steigen! Das baut den Blutzuclerspiegel ab.

Aber ich hoffe, dass du die Klausur vlt doch noch geschafft hast.
Treppen steigen? Werd ich mir merken ;)
Und danke :) ich hoffe es ja irgendwie auch...
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

ich bin heute total schlecht drauf, unser Mathelehrer treibt mich noch in den wahnsinn! :motz:
Der gibt uns immer voll viel auf und merkt gar nicht richtig, dass die hälfte der klasse die hausaufgaben nicht hat, weil alle das nicht kapieren!
Dann sitzt man bis abends an den hausaufgaben, hat gar keine Freizeit mehr und kommt trotzdem nicht weiter... angry: Der ganze Tag ist schon wieder versaut, ich hoffe, der geht bald endlich in Rente...
Und das Wetter ist auch richtig doof, das muntert einen auch nicht gerade auf...
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Wo fange ich nur an?

Das Wetter ist für Ende Mai einfach nur total unterirdisch. Wir denken im Büro momentan darüber nach, ob wir eine Bio-Licht-Lampe hier aufstellen, damit uns diese Winterdepression kurz vor dem Sommerbeginn nicht total aus den Pantinen haut. :cry:

Mein Schatz hat sich am letzten Wochenende verletzt - er wird am Freitag operiert und muss dann mindestens 6 Wochen seinen Arm schonen.

Ich arbeite mich momentan dumm und dämlich - allein gestern 3,5 Überstunden und ein Ende ist nicht abzusehen.

Habe ich was vergessen? Nein, so ganz akut ist das heute alles, was mich irgendwie frustriert. :ohwell:
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

oh man, wenigstens hast du einen Job!
Ich hab heute die nächste Absage bekommen, aber wenigstens war die nett :ohwell:
Mein Frust hält sich momentan noch in Grenzen, aber wenn ich länger darüber nachdenke hab ich doch schon wieder keine Lust mehr, heute noch irgendwas zu machen
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Lizzi hat geschrieben:oh man, wenigstens hast du einen Job!
Ich hab heute die nächste Absage bekommen, aber wenigstens war die nett :ohwell:
Ohjee, ich kann Dir sehr gut nachempfinden, wie das ist. Habe meinen Job auch erst seit August letzten Jahres und war davor einige Zeit arbeitslos. Irgendwann ist auch die netteste Absage nur noch deprimierend. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder einen Job findest.
Eigentlich dürfte ich auch nicht unbedingt meckern, mein Job macht mir sehr viel Spaß, doch ich bin noch so kaputt von den letzten 4 Monaten, dass mich jede Überstunde z. Zt. einfach nur nervt...
~June~

Beitrag von ~June~ »

Also das Wetter momentan ist ja sowieso schon schlimm genug, aber heute war es gleich doppelt so schlimm, weil unsere Sportlehrerin es scheinbar lustig findet uns zwei Stunden im strömenden Regen draußen Fußball spielen zu lassen. Danach durfte ich, total durchgefrohren, noch eine großen Umweg nach Hause machen, weil ausgerechnet da wo ich lang muss jetzt die Straße ausgebessert wird.
also kam ich völlig durchnäst und durchgefroren zu Hause an und bin jetzt nur nochmehr erkältet als ich es ohnehin schon war.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Claudi

Dann würde ich an deiner Stelle morgen mit dem Allerwertesten im Bett bleiben ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Glücksi hat geschrieben:@ Claudi

Dann würde ich an deiner Stelle morgen mit dem Allerwertesten im Bett bleiben ;)
Hach, wenn das immer so einfach wäre...man hat ja auch so seine Verpflichtungen ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Isa* hat geschrieben:
Glücksi hat geschrieben:@ Claudi

Hach, wenn das immer so einfach wäre...man hat ja auch so seine Verpflichtungen ;)
Das mag wohl sein, aber wenn mein Lehrer meint er müßte mich bei so einem Sauwetter draußen rumscheuchen, obwohl ich eh´schon erkältet bin, dann hätte ich entgültig die Nase voll :motz:
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich bin extrem gefrustet, weil...
1. ich erst heute Bescheid bekommen hab, dass ich schon nächsten Mittwoch meine mündliche Abschlussprüfung habe. Meinen Resturlaub krieg ich dann nicht mehr weg, und der wird auch nicht ausgezahlt. *grummel*
2. die Leute, bei denen ich letzte Woche Dienstag ein Vorstellungsgespräch hatte und die sich im Laufe dieser Woche bei mir melden wollten, sich immer noch nicht gemeldet haben. Wenn sich morgen nichts tut, muss ich da auch noch hinterher telefonieren. *doppelgrummel*
3. heute auf der Personalversammlung verkündet wurde, dass im neuen TVöD für die Unikliniken beschlossen werden soll, dass ab 2007 wahrscheinlich alle Azubis nach der Ausbildung mindestens 1 Jahr übernommen werden sollen. Ja, toll. Und wir haben mal wieder die A****-Karte gezogen. Bei uns im Jahr kicken sie nämlich alle. angry:

So, dass musste mal gesagt werden.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Spectra hat geschrieben:Ich bin extrem gefrustet, weil...
1. ich erst heute Bescheid bekommen hab, dass ich schon nächsten Mittwoch meine mündliche Abschlussprüfung habe. Meinen Resturlaub krieg ich dann nicht mehr weg, und der wird auch nicht ausgezahlt. *grummel*
2. die Leute, bei denen ich letzte Woche Dienstag ein Vorstellungsgespräch hatte und die sich im Laufe dieser Woche bei mir melden wollten, sich immer noch nicht gemeldet haben. Wenn sich morgen nichts tut, muss ich da auch noch hinterher telefonieren. *doppelgrummel*
3. heute auf der Personalversammlung verkündet wurde, dass im neuen TVöD für die Unikliniken beschlossen werden soll, dass ab 2007 wahrscheinlich alle Azubis nach der Ausbildung mindestens 1 Jahr übernommen werden sollen. Ja, toll. Und wir haben mal wieder die A****-Karte gezogen. Bei uns im Jahr kicken sie nämlich alle. angry:

So, dass musste mal gesagt werden.
Also, zu 1.) würd ich sagen: Geh raus und tret gegen den nächsten Baum, das ist nämlich echt ein Ding der Unmöglichkeit, das haben die bei uns auch versucht, aber denen hab ich was anderes erzählt...

Zu 2.) Geduld ist eine Tugend, hab ich mal gehört :D

Zu 3.) Kannst du nicht dieses Jahr durchfallen? Dann haste noch ein Jahr und wirst vielleicht übernommen ;)

Aber alles in allem ist die Situation natürlich echt zum Kotzen, erst wird ausgebildet, dann braucht einen keiner...Scheisse Mann, dann wundern die sich über die Arbeitslosenzahlen...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“