Lesezirkel

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Original Cindy

Beitrag von Original Cindy »

Ich würde vorschlagen, dass wir uns irgendwann am Wochenende treffen, denn da werden wohl mehr Zeit haben als sonst.

Hab mir im Übrigen gerade vorhin das Buch gekauft. Von mir aus kanns gleich losgehen ;)
GreenHood

Beitrag von GreenHood »

Ich würde auch gern mitmachen. Das Buch habe ich schon gelesen, aber ich würde gern mitdiskutieren
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich hab mir das Buch jetzt gekauft, also von mir aus kanns los gehen. Wann, an welchen Tag, starten wir dann jetzt?
Petra

Beitrag von Petra »

Bild

Liebe ist...
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Ich würd beim nächsten Buch auch gern mitmachen. Bin halt momentan mitten in nem anderen Buch, deshalb beim nächsten. Also bis dann. Hoffe ich verpass es net.
Vendola

Beitrag von Vendola »

ich schliesse mich antsuji an

diese runde habe ich leider verpasst :( vielleicht beim nächsten mal ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Dann schlagt doch mal Bücher vor ;)
Vendola

Beitrag von Vendola »

also ich weiss ja nicht welche bücher schon waren (vielleicht könnte man mal so eine liste erstellen) aber bei z.b. jane austen büchern oder tintenherz/tintenblut wäre ich sofort dabei... :up:
~June~

Beitrag von ~June~ »

Also ich wäre beim nächsten Buch auch gerne dabei und die Idee mit Jane Austen gefällt mir übrigens :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich glaub so kommt man hier nicht gut weiter, schlagt doch mal bestimmte Titel vor.
~June~

Beitrag von ~June~ »

Bei Romanen von Jane Austen würde ich gerne "Verstand und Gefühl" lesen, ansonsten finde ich auch einen historischen Roman interessant, vielleicht von Iny Lorentz "Die Goldhänderlerin" oder "Die Wanderhure".
Ich habe zwar noch kein Roman von Iny Lorentz gelesen, aber von Freunden hab ich nur gutes gehört.
Vendola

Beitrag von Vendola »

also ich wäre für stolz und vorurteil von jane austen
marystar

Beitrag von marystar »

Ich hätte mal ne lustige Idee...
Kennt jemand von euch Die Bibel nach Biff von Christopher Moore?
Ich denke, das müsste doch echt lustig sein... :D

http://www.literaturschock.de/buecher/3442541824.htm
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich habe mal eine frage, daich auch gerne mit machen würde...

ist hier eine bestimmte buchrichtugn vorgeschrieben... da ich persönlich mehr auf der fanatasy schiene lese^^
Lenya

Beitrag von Lenya »

Nein, ist ganz egal welche Richtung. Es müssen sich eben nur ein paar finden die zusammen lesen wollen :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich würde auch gerne einmal mitmachen. Nur im Moment lese ich "Herzensbrecherin" von Susan Elizabeth Phillips und ich komme nicht weiter, deswegen muss ich wohl dieses Mal passen.
Vendola

Beitrag von Vendola »

da ich nur gutes von dem buch gehört hab, wie wäre es mit 'die frau des zeitreisenden'?
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Hey, Leute! Das sieht mir ähnlich, das Beste krieg ich natürlich nicht mit...
Aber wenn noch Platz in Eurer schnuckeligen Leserunde ist (und Ihr mich dabei haben wollt ;) :D ) bin ich sofort dabei und freue mich auf das nächste Buch, das wir lesen!
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also soweit ichd as sehe ist noch Patz für jeden weil wir bzw. ihr euch noch nicht auf ein Buch geeinigt habt :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wäre ja mal voll für P.S. ich liebe dich. Zum einen weil es das beste Buc ist, dass ich bis jetzt gelesen habe und zum anderen, weil ich gerade noch einmal dran bin, aber auf englisch.
Antworten

Zurück zu „Literatur“