McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Kate finde ich jetzt schon klasse. :) Sie ist nett und eine liebe kleine Perfektionistin. Ich musste so lachen, als Kate Alex in die Schranken gewissen hat. :D Ich fand es toll und mutig das sie Harry später noch die Stirn gebieten hat. So hat sie auch Alex Respekt gewonnen. :up:

Es tut mir zwar leid das Sandra ihr Kind verloren hat, aber sie hätte wirklich netter zu Tes sein sollen. Und was sie mit Kate gemacht hat, war auch nicht nett. :twisted:

Nick und Tess waren heute richtig süss. :anbet:

Jetzt ist Meg weg. ;-( Toll das Tess noch was ins Buch geschrieben hat.

Das Jodi bliebt hat mich schon etwas überrascht. Finde ich aber gut.
Lena

Beitrag von Lena »

Wenigstens kommt sie zurück und verschwindet nicht (eigentlich für 1 Jahrund die Figur taucht dann plötzlich gar nicht mehr auf!) einfach! Ich finde es gut, dass sie noch mal kommt, es sind auch so schon genug " gegangen"! ;)
stanleyhall

Beitrag von stanleyhall »

Lena hat geschrieben: Ich finde es gut, dass sie noch mal kommt, es sind auch so schon genug " gegangen"! ;)
Genau ...das finde ich auch! *zustimm* Es gehen alle vom Hauptcasting,... :cry:
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Und wieder geht eine von Drover's weg... :cry: :cry: Weiss jemand, ob Meg wieder zurückkommt oder wenigstens zwischendurch mal zu Besuch?
Find's gut, dass Jodi bleibt, sie würde mir mächtig fehlen, auch wenn sie jetzt Nick nochmal wiedersieht nach dem Kuss :D
Kate bringt wieder mal frischen Wind nach Drover's und sicher auch einige gute Geschichten mit Jodi. Schade, dass sie Sandra gleich so kennenlernen musste, aber wenigstens weiss sie gleich, was für eine hinterlistige Schlange dieses Biest ist... :boese: Klar, dass mit der Schwangerschaft tut mir auch leid, aber ich mein, jeder weiss, das man nicht gleich rumerzählt, dass man schwanger ist, wenn die kritischen Monate noch nicht rum sind... Aber Sandra wird es sicher bald wieder probieren mit ihrer Dynastie :roll:
Schön fand ich diese Woche, dass Charlotte zu Besuch auf Drover's war, ich hoffe, dass ist noch öfters! :up:
Und wenn Nick und Tess sich jetzt nicht bald mal beeilen :motz: Da könnte ich mich aufregen, das ist so offensichtlich für alle und für jeden und dann sind sie beide nur zu stur! Aber sie sind sich ja endlich schon wieder nähergekommen, also könne wir ja noch hoffen!
Ich glaube, dass das mit Alex und Stevie nichts wird, die sind gute Freunde und ich denke, dass wird auch so bleiben, es ist gut, dass Alex jemand hat, mit dem er auch einfach mal wieder Spaß haben kann, aber zusammenpassen tun die beiden nicht. Ich denke, da wird mal ne Neue für ihn kommen (fänd ich jedenfalls gut von den MLT-Autoren!).
Bin nur mal gespannt, was jetzt aus Terry wird, ich hoffe, er verkraftet die Trennung zu Meg und baut keine Scheisse!
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Also als Sandra das Baby verloren hat,konnte ich nur an eines denken:alles,was sie im Leben zusammengelügt hat,anderen(unschuldigen) angetan hat,wieviel mal sie hinterhältig war,das alles schlägt jetzt zurück...niemand kann sich vor seinem Benehmen drücken,einmal schlägt alles zurück wie ein Bumerang.
Und als Allie in Heartbreak High mochte ich Inge Hornstra (Sandra) viel mehr!
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

wer wird 'love interest' für Kate sein...
Ich meine irgenwo gelesen zu haben, dass sie sich in
Spoiler
Dave verliebt. Der aber glaube nichts von ihr will.
Weiss jemand, ob Meg wieder zurückkommt oder wenigstens zwischendurch mal zu Besuch?
Also Meg kommt
Spoiler
zur Hochzeit von Nick und Tess in der 100ten Folge und in der 6ten Staffel ist sie auch wieder dabei.
Außerdem scheinen Meg und Terry die Trennung ganz gut zu überstehen.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Heute hab ich endlich mal wieder gucken können! Und ich muss sagen, dass ich die Folge echt super fand... besonders das Ende! :up:
Kate mag ich, das wird bestimmt noch lustig mit ihr und Jodi! :D
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Wow!Super Folge!
Was für Abenteuer die Mädels hatten :D :up:
Jetzt fällts's mir ein,auf wen mich Kate erinnert:auf Joey von Dawson's Creek in den ersten Paar Staffeln,auch ein bisschen vom Äusserlichen her,aber auch,dass sie so eine Perfektionistin ist mit ihren Regeln fürs Auto und dass sie immer alles tiptop haben muss :D
Tess' Kleid hat mir super gut gefallen! :up:
Nick+Tess beim Tanzen,endlich!Sie waren so süss!Aber wieso hat man nicht Daves Gesicht gezeigt,er war bestimmt ein bisschen eifersüchtig,oder ist er schon über Tess hiweg?
Kate schwärmt ja echt so für Dave wie eine 15jährige für ihren Lehrer schwärmt :)

Also Jodi mit ihren Lebenslust+Lockerheit+Leidenschaft haut mich immer um :) Sie hat ja immer die tollen Ideen,die Party beim Auto zu feiern :D
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Eine schöne Folge.

Kate steht total auf Dave. Bild Ich würde es toll finde, wenn die zusammen kommen werde.

Alex und Kane waren auch klass. :D Wie die zwei Billard gespielt haben oder die Tpyen verprügeln haben. Und dann stellt sich raus, das Kane der Pächter von Wilgul ist. Er wird also noch noch öfter vorkommen.

Stevie hätte den anderen Frauen oder zuminders Tess sagen sollen, das sie die Opale verkaufen will. ich finde es gut, das sie jetzt da wohnt, wo Meg gewohnt hat.

Alex hat doch recht. Nick kann sich nicht enfscheiden Tess oder Sally. Mann Mann entschiede dich endlich für Tess!.

Die Tanzsenze war schön. :) Alex hat es bestimmt genossen mit zwei Frauen zu tanzen.

Und Tess und Nick sahen so süß aus. Bild
stanleyhall

Hallo Leute,
Blanca21 hat geschrieben:Tess' Kleid hat mir super gut gefallen! :up:
Gerade das hat mir eigentlich nicht gefallen, aber ihre Frisur war cool! Es waren eigentlich alle fesch, aber das Kostüm/Kleid von Tess und Kate hat mir nicht so wirklich gefallen! :ohwell:
Blanca21 hat geschrieben:Nick+Tess beim Tanzen,endlich!Sie waren so süss!Aber wieso hat man nicht Daves Gesicht gezeigt,er war bestimmt ein bisschen eifersüchtig,oder ist er schon über Tess hiweg?
Sie waren echt süß! Oh Gott,...als Nick Tess auf den Kopf geküsst hat,...da bin ich zerronnen *dahinschmacht*

Blanca21 hat geschrieben:Also Jodi mit ihren Lebenslust+Lockerheit+Leidenschaft haut mich immer um :) Sie hat ja immer die tollen Ideen,die Party beim Auto zu feiern :D
Ja, einfach herrlich,s ie hat einfach immer die besten Ideen!

Stevie hat mir sehr gut gefallen,... :up: :up:

Und Alex und dieser Typ von der Bar, der auch der Pächter von Nick und Alex´Farm, keine Ahnung wie er heißt,...die zwei waren der Hammer, einfach ein tolles Team!
sungirl

Beitrag von sungirl »

die heutige Folge war wirklich klasse. :up:

Die Mädels waren alle fesch, der Anzug von Kate war zwar nicht so berauschend,aber ich fands in Ordnung.
Kate find ich richtig gut,sie und Jodie werden sicher noch einiges erleben und ich freu mich auf die Geschichten mit den beiden. ;) Kate schwärmt für Dave, ob da was daraus wird.
Jodie ist auch wirklich toll, eine gute Idee die Party gleich beim Auto zu feiern.
Stevie hat mir auch wirklich gut gefallen,ihr Kleid hat mir am besten gefallen. Blöd war es von ihr zuerst nichts wegen den Opalen zu sagen,aber jetzt wissen es alle und das ist auch gut so.
Alex hat mir auch sehr gut gefallen, er und Kane werden bestimmt noch öfters zusammentreffen und Kane wird uns bestimmt noch häufiger über den Weg laufen,wenn er auf Wilgul lebt. Und was Alex zu Nick gesagt hat,fand ich auch toll von ihm, er kann nicht zweigleisig fahren und das soll er auch nicht, entscheid dich endlich für Tess. Dass mit Sally ist wirklich total bescheuert von ihm. :motz:
Nick und Tess beim Tanzen fand ich total süss,endlich wird es da etwas.
Dave und Nick sind ja schon richtige Freunde geworden, hätt ich am Anfang nie geglaubt. :ohwell:
freu mich schon auf morgen. :)
Maret
Beitrag von Maret »

Nick hat also wieder was mit Sally :ohwell:. Der Typ lernt es auch nie, wenn Tess das erfährt, wirds wieder knallen. Wenn die beiden nicht bald zusammen kommen, dann schaffen sie es gar nicht mehr. Die beiden sollten eigentlich mehr aus Alex&Claire gelernt haben.

Kate hat ganz offensichtlich Interesse an Dave, was aber ganz offensichtlich (noch?) nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Aber Dave ist ja im Grunde auch immer noch in Tess verliebt und dank Nick&Sally sind seine Chancen möglicherweise wieder gestiegen.

Ich denke auch, dass wir Kane noch öfter sehen werden, er scheint ein potentieller bester Freund für Alex zu sein. Das würde ja passen:
Nick und Dave
Tess und Stevie
Jodie und Kate
Alex und Kane,
dann hätte jeder einen engen Freund und wir hätten einige dynamische Duos :D.
stanleyhall

Maret hat geschrieben:Ich denke auch, dass wir Kane noch öfter sehen werden, er scheint ein potentieller bester Freund für Alex zu sein. Das würde ja passen:
Nick und Dave
Tess und Stevie
Jodie und Kate
Alex und Kane,
dann hätte jeder einen engen Freund und wir hätten einige dynamische Duos :D.
Jaja,...das stimmt allerdings,...*gggg* Bild Genial, einfach nur cool!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Die Folge war wircklich klasse.

Ich finde es gut, dass Stevie jetzt endlich allen die Warheit gesagt hat.
Mir hat gefallen, wie die 4 Frauen heute zusammen "rumgezogen" sind und am Ende mit den Jungs gefeiert haben.
Schade, dass dieser Kane da nicht mehr bei war.
Er hatte was und er würde toll zu Stevie passen.
Nick hatte also wieder was mit Sally...wenn das Tess erfährt
Spoiler
vorallem wenn sie erfährt das Sally schwange ist :o

Kate ist in Dave verknallt...wie süß.
Mal sehen was da noch draus wird...er hält sich ja noch ziemlich zurück.
Kate mag ich sehr...sie ist zwar etwas eigenartig aber sie hat charakter und wird bestimmt noch für viel Unterhaltung sorgen. ;)
Schöne Folge...
stanleyhall

Lauren hat geschrieben:
Spoiler
vorallem wenn sie erfährt das Sally schwange ist :o
Oh mein Gott!
Spoiler
Sally wird schwanger? :wtf: :o Das kann doch nicht sein,...also das hat mich jetzt überrumpelt! Bild Aber bitte sagt mir, dass sie´s nicht von Nick ist! *anfleh*
Irresistible

stanleyhall hat geschrieben: Oh mein Gott!
Spoiler
Sally wird schwanger? :wtf: :o Das kann doch nicht sein,...also das hat mich jetzt überrumpelt! Aber bitte sagt mir, dass sie´s nicht von Nick ist! *anfleh*
@stanleyhall:
Spoiler
Doch das Kind ist von Nick...
Spoiler
Es ist ein Junge und er heißt Harrison. :ohwell:
stanleyhall

Irresistible hat geschrieben:
stanleyhall hat geschrieben: Oh mein Gott!
Spoiler
Sally wird schwanger? :wtf: :o Das kann doch nicht sein,...also das hat mich jetzt überrumpelt! Aber bitte sagt mir, dass sie´s nicht von Nick ist! *anfleh*
@stanleyhall:
Spoiler
Doch das Kind ist von Nick...
Spoiler
Es ist ein Junge und er heißt Harrison. :ohwell:
Spoiler
Und was ist dann? Weiß er es und Tess auch? *geschocktschau*
Irresistible

Spoiler
Ja, er steht zu seinem Kind, aber Tess kommt damit nicht klar und verlangt von ihm, sich zwischen ihm und ihr zu entscheiden... :roll: Finde ich falsch von ihr, aber naja! :down: Er bleibt dann auch bei Tess.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Irresistible hat geschrieben:
Spoiler
Ja, er steht zu seinem Kind, aber Tess kommt damit nicht klar und verlangt von ihm, sich zwischen ihm und ihr zu entscheiden... :roll: Finde ich falsch von ihr, aber naja! :down: Er bleibt dann auch bei Tess.
Spoiler
Das finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut von ihr.
Wer stellt denn, den Menschen den man liebt, vor solch eine Wahl?
:wtf:
Irresistible

Spoiler
Echt... das ist doch ein Kind. Sie nimmt dem kleinen einfach den Vater weg. Bei Charlotte wollte sie, dass sie unbedingt mit ihren Geschwistern aufwächst und Harrison darf dann ein Elternteil fehlen. Das Kind ist doch wohl keine Konkurrenz für sie und wenn die Nick in Bezug auf Sally nicht traut, warum heiraten sie dann... :roll: Ich frag mich sowie so schon, warum Nick das so mit sich machen lässt?!
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“