Serienwallpaper
- Amandil
Oh ja, so ein Mist! Hatt ich noch gar nich gesehen!Mariella hat geschrieben:Fällt es nicht am Samstag aus? Käme mir in dem Fall ganz gelegen, da ich nicht da binAmandil hat geschrieben:Also mich hat der VM Virus schon voll erwischt!(Kann es kaum erwarten, bis wieder Samstag ist!)
Und des Wallpaper is einfachwow! Wie immer erste Klasse!

So, und hier mal wieder was neues:
einmal OC mit und einmal ohne Text

dann noch VM, weil ich endlich mal Bilder gefunden hatte

und des gehört hier eigentlich nicht hin, aber in den Musik/Film Wallpaper passts ja auch net, deswegen kommt's jetzt hier mit dazu

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Hallo zusammen!
Jetzt schwirre ich schon so lange in mfb herum und freue mich auch immer über neue Avas und Banner, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen hier mal rein zu schauen.
Wow, ein großer Fehler meinerseits.
Ihr macht hier wirklich tolle Wallpaper.
Die, die man sich noch angucken konnte, habe ich alle gesehen. Einfach Klasse!
Ich persönlich freue mich immer über GG - oder DC-Werke und wenn ihr mich ganz glücklich sehen wollt, dann mit Logan/Rory und Pacey/Joey.
Was kann man da noch sagen, außer macht weiter so, ihr seid super.
Jetzt schwirre ich schon so lange in mfb herum und freue mich auch immer über neue Avas und Banner, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen hier mal rein zu schauen.
Wow, ein großer Fehler meinerseits.
Ihr macht hier wirklich tolle Wallpaper.
Die, die man sich noch angucken konnte, habe ich alle gesehen. Einfach Klasse!

Ich persönlich freue mich immer über GG - oder DC-Werke und wenn ihr mich ganz glücklich sehen wollt, dann mit Logan/Rory und Pacey/Joey.

Was kann man da noch sagen, außer macht weiter so, ihr seid super.
@amandil:
Das O.C. Wallpaper ist mir ein bisschen zu hell, aber sonst nich übel
Das VM Wallpaper ist klasse!
Veronica und Wallace sind toll und du hast das echt gut gemacht!
@Rory-Summer:
Interessanter Effekt, sieht ganz gut aus... nur irgendwie doch recht leer und eintönig von den Farben her, aber schlicht ist auch schön
Das O.C. Wallpaper ist mir ein bisschen zu hell, aber sonst nich übel
Das VM Wallpaper ist klasse!

@Rory-Summer:
Interessanter Effekt, sieht ganz gut aus... nur irgendwie doch recht leer und eintönig von den Farben her, aber schlicht ist auch schön

@Amandil: Dein neues WP gefällt mir richtig gut
Zwar ist die Qualität nicht 100%ig,aber trotzdem ist es wirklich total toll geworden.Abwechslungsreich und nicht zu eintönig,allerdings finde ich den Schriftzug nicht so gelungen.Die Idee an sich ist zwar klasse,aber irgendwie sieht's ein bisschen komisch aus
Und auch die dunkle Ecke unten rechts finde ich ein bisschen unpassend...Aber ansonsten: echt klasse!
Edit: Dein neues Set finde ich auch total geil!Magst du mir vielleicht sagen,wie die Schriftart heißt?

Edit: Dein neues Set finde ich auch total geil!Magst du mir vielleicht sagen,wie die Schriftart heißt?
@Lor: Gefallen mir beide wirklich gut.Vor allem das untere,da mir das obere irgendwie ein bisschen leer vorkommt.Ist ja aber eigentlich bei 'nem Wallpaper gar nicht so schlimm...Finde aber,dass da in der 'Mitte' irgendwie was fehlt...Und vielleicht solltest du beim nächsten Mal versuchen die WB-Zeichen ein wenig zu verstecken,die stören etwas 

- Amandil
Danke! *ganzdollrotwerd* (Muss aber gestehen, dass ich zum ersten Mal auch recht zufrieden mit meiner Sig bin!Taribi hat geschrieben:Edit: Dein neues Set finde ich auch total geil!Magst du mir vielleicht sagen,wie die Schriftart heißt?

Klar mag ich: also des Alexis is mit der Schrift Anarchistic geschrieben und des sweeter than chocolate mit Matt Serif und wenn ich nicht total daneben liege, waren die beide mal wieder von dafont.com!

@Lor:
Wow! Die gefallen mir auch echt super! Bei dem L/L find ich nur die Bilder aweng dunkel, aber ansonsten

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Das kannst du auch - sieht echt super ausAmandil hat geschrieben: (Muss aber gestehen, dass ich zum ersten Mal auch recht zufrieden mit meiner Sig bin!)

Vielen Dank,die werd ich gleich mal suchen gehen...Amandil hat geschrieben: Klar mag ich: also des Alexis is mit der Schrift Anarchistic geschrieben und des sweeter than chocolate mit Matt Serif und wenn ich nicht total daneben liege, waren die beide mal wieder von dafont.com!![]()
- Amandil
So, zum vorgestrigen Start der 3. Staffel hier mal wieder ein wenig OC!
Find's allerdings net so berauschend. Irgendwie verging mir mittendrin die Lust und dann hab ich's nur noch irgendwie so zusammengeschustert...

- BrightBlueEyes
- Amandil
Erstmal danke!
Und zu deinem: Wow! Das ist echt klasse!
Da hat sich dein Bruder sicher gefreut!
Ich mag v.a. den Farbton, den der Hintergrund hat! Muss auch mal schauen, dass ich mal was mit nem dunkleren Hintergrund mach, aber irgendwie kommt dann doch immer wieder was helles bei raus
.
Hier nochwas neues von mir:

Erstmal danke!

Hier nochwas neues von mir:

@Krissy: Die sind beide priiiima! Meine Kritik zu dem LL-WP kennst du ja schon, an dem von RJ gibt's weniger zu kritisieren^^ Außer dass mir da etwas zu viel kleiner Text drauf steht gibt's da nämlich nichts. Suuuper!
@Amandil: Das von Rachel gefällt mir nicht so gut, zu schlicht, zu unscharf, zu kitschig, zu Rachel
Aber das andere ist schöön! Und auch sonst mag ich deine Sachen immer seeeehr gerne.
Ah, zu dem von Sarah: Wirklich schööön gemacht, aber die Bilder sind auch so unscharf, liegt wohl daran, dass es die nicht in HQ gibt
@BBE:
Hä, ich dachte du wärst noch Anfänger? Mein Gedächtnis...
Das ist klasse
So, mein erstes WP (Andy/Delia) aus dem Everwood Finale, d.h. 4.22 und selbstverständich Spoiler (japp, auch bei A&D gibt's zu spoilern^^)
Klick
FB erwünscht, aber bitte nicht zu hart sein, ich mag's nämlich ganz gerne und bin zurzeit seeeehr Everwood-verletzbar...
@Amandil: Das von Rachel gefällt mir nicht so gut, zu schlicht, zu unscharf, zu kitschig, zu Rachel

Ah, zu dem von Sarah: Wirklich schööön gemacht, aber die Bilder sind auch so unscharf, liegt wohl daran, dass es die nicht in HQ gibt

@BBE:

Das ist klasse

So, mein erstes WP (Andy/Delia) aus dem Everwood Finale, d.h. 4.22 und selbstverständich Spoiler (japp, auch bei A&D gibt's zu spoilern^^)
Klick
FB erwünscht, aber bitte nicht zu hart sein, ich mag's nämlich ganz gerne und bin zurzeit seeeehr Everwood-verletzbar...