O.C., California Picture Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Also meinst du nicht nur hinter den Kulissen, sondern richtig privat. Das Rachel und Adam ein Paar sind wusste ich schon, aber nicht, dass sie sich auch mit Mischa so gut verstehen, dass sie zusammen rumhängen... Fände ich aber cool, wenn es so wäre! :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel ist ganz gut mit Mischa befreundet:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

*
Zuletzt geändert von the_oc_cover2010 am 05.01.2010, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das hier: :schaem:

Bild
the_oc_cover2010

*
Zuletzt geändert von the_oc_cover2010 am 05.01.2010, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

was haltet ihr von diesem bild?ich finde das sieht voll cool aus :D und immer mit der sonnenbrille...r/a tragen sowieso immer sonnenbrille ;)

http://img103.imageshack.us/img103/3484/ee2wg.jpg
smily

Beitrag von smily »

find ich auch :up:
die brille steht ihr, das gesamte outfit ist super und die tasche hat sie sich vielleicht von mischa ausgeliehen? :D
the_oc_cover2010

Fleischsalat hat geschrieben:was haltet ihr von diesem bild?ich finde das sieht voll cool aus :D und immer mit der sonnenbrille...r/a tragen sowieso immer sonnenbrille ;)

http://img103.imageshack.us/img103/3484/ee2wg.jpg
schwarz lackierte nägel...geil :up:
Fleischsalat

vor allem is geil,dass die jacke adam gehört..er hat sie voll oft an :D

Bild

is voll süss,dass sie seine jacke trägt^^ ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das ist mir bisher noch nie aufgefallen! Aber vllt hat Rachel ja auch so eine Jacke! :D Ach, die beiden sind einfach soooooo knuffig! :up:
Fleischsalat

ne, das ist die jacke :D

ach göttchen, die sind so cute!
O.C-Faboulous

Beitrag von O.C-Faboulous »

Ahh wie knuffisch ^^

Sieht man dass Adams Jacke zu groß für Rachel ist..aber das ist soo süß ^^
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

O.C-Faboulous hat geschrieben:Ahh wie knuffisch ^^

Sieht man dass Adams Jacke zu groß für Rachel ist..aber das ist soo süß ^^

bei ihr sieht die so groß aus , und bei adam so klein und eng :up: find ich aber gut

die beiden sind süß
Sum

Beitrag von Sum »

Ja, sie ist eben ein Zwerg...
Voll das geile Pic und ihr Top gefällt mir voll gut, bloß sieht sie darin ein bisschen...schwanger aus! :) Was trinkt/isst sie denn da? Das sieht ja sweet aus...
nettes girl

Sum hat geschrieben:Ja, sie ist eben ein Zwerg...
Voll das geile Pic und ihr Top gefällt mir voll gut, bloß sieht sie darin ein bisschen...schwanger aus! :) Was trinkt/isst sie denn da? Das sieht ja sweet aus...
die isst da , ich glaube da sind so dinger wie so kekse so lange kekse und da neben ist so ein behälter da ist kakao zum schmiren wie heißt es nochmal ehh ? kakao zum schmiren ganz toll sorry mir fällt es gerade nicht ein

edit: nutella ist in dem behälter drin und in dem anderen vollkorn kekse so lange wie stifte ;) lecker

ps: ich seh gerade rachel hat schwarze fingernägel ich hab mal ein bild gesehen da hat adam brody auch schwarze fingernägel wie rachel, aber das hat mir nicht gefallen wie der eine von tokio hotel tom glaub ich oder so
Taribi

Beitrag von Taribi »

nettes girl hat geschrieben:ps: ich seh gerade rachel hat schwarze fingernägel ich hab mal ein bild gesehen da hat adam brody auch schwarze fingernägel wie rachel, aber das hat mir nicht gefallen wie der eine von tokio hotel tom glaub ich oder so
Normalerweise find ich schwarze Fingernägel auch total geil.Manchmal trage ich auch meine eigenen so...aber wenn ich mir Adam Brody mit lackierten Fingernägeln vorstelle :o Da vergeht mir echt der Appetit^^Ich find's generell nicht so toll,wenn Männer/Jungs (im Falle von TH ^_^ ) sich die Fingernägel lackieren,aber bei 'Rockern' passt es wenigstens und man ist's gewohnt (GD,TH,GC...)Adam Brody kennen wir ja aber hauptsächlich aus O.C. (und GG) und ich finde da passt das überhaupt nicht...
Hast du das Pic vielleicht noch irgendwo?Wäre toll...

Editiert von Philipp: Zitat korrigiert
nettes girl

Taribi hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:ps: ich seh gerade rachel hat schwarze fingernägel ich hab mal ein bild gesehen da hat adam brody auch schwarze fingernägel wie rachel, aber das hat mir nicht gefallen wie der eine von tokio hotel tom glaub ich oder so
Normalerweise find ich schwarze Fingernägel auch total geil.Manchmal trage ich auch meine eigenen so...aber wenn ich mir Adam Brody mit lackierten Fingernägeln vorstelle :o Da vergeht mir echt der Appetit^^Ich find's generell nicht so toll,wenn Männer/Jungs (im Falle von TH ^_^ ) sich die Fingernägel lackieren,aber bei 'Rockern' passt es wenigstens und man ist's gewohnt (GD,TH,GC...)Adam Brody kennen wir ja aber hauptsächlich aus O.C. (und GG) und ich finde da passt das überhaupt nicht...
Hast du das Pic vielleicht noch irgendwo?Wäre toll...
nein ich habs nicht mehr , aber vllt ein anderer , oh sorry für alle tokio hotels fans der mit den fingernägel ( schwarz) der heißt bill

Editiert von Philipp: Zitat korrigiert
Sethela

Beitrag von Sethela »

Also bitte? *räusper* Ein OC-Fan kann doch kein Tokio Hotel-Fan sein! :wtf: Kleiner Scherz!

Ich kann mir Adam mit schwarzen Fingernägeln gar nicht vorstellen! Schade, dass du, nettes girl, dieses Bild nicht mehr hast! :D
nettes girl

Sethela hat geschrieben:Also bitte? *räusper* Ein OC-Fan kann doch kein Tokio Hotel-Fan sein! :wtf: Kleiner Scherz!

Ich kann mir Adam mit schwarzen Fingernägeln gar nicht vorstellen! Schade, dass du, nettes girl, dieses Bild nicht mehr hast! :D

ja schade , ich bin aber kein tokio hotel !
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein! ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“