Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Lane Kim!

Willkommen bei mfb. Wir wünschen dir hier viel spaß und hoffen das es dir hier gefällt :)
Bild

Liebe ist...
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo Zusammen
bin über ein anderes Forum hier dazugekommen.
ich freue mich schon über McLeods Töchter, Everwood und Gilmor Girls..zu lesen...
Schaue im momennt nur Mc Leods Töchter...GzSz.. :-)
Mannchmal die Csy oder was so kommet...
Habe trotz Tv Programm nicht immer im Voraus einen plan was ich sehe...

So bis dann.
Liebe Grüsse Tess
:D
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Danke Petra. Werde mich sicher schnell wohlfühlen hier. :)

Hey Tess, wir kennen uns doch oder? ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Lane Kim hat geschrieben:Danke Petra. Werde mich sicher schnell wohlfühlen hier. :)
Schön :)

Tess, für dich gilt natürlich auch: Herzlich Willkommen bei mfb. Ich wünsche dir hier viel spaß :)
Bild

Liebe ist...
Vendola

Beitrag von Vendola »

hallo an alle

bin zwar schon n' weilchen angemeldet aber kapiere das forum erst jetz ;) ich habe auch vor fleissig zu schreiben v.a. bei oc., gg, veronica mars ...
ps: tolle website :up:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Vendola
Herzlich Willkommen! Schön, wenn es dir gefällt! :)

Und wenn du Fragen hasst kannst du sie hier im Hilfe Board stellen, da ist meist einer zur Stelle oder die Moderatoren direkt anschreiben, die helfen die dann auch gern, denn so kompliziert ist das hier gar nicht.

Viel Spaß beim diskutieren! :)
Petra

Beitrag von Petra »

Vendola hat geschrieben:hallo an alle

bin zwar schon n' weilchen angemeldet aber kapiere das forum erst jetz ;) ich habe auch vor fleissig zu schreiben v.a. bei oc., gg, veronica mars ...
ps: tolle website :up:
Hallo und herzlich Willkommen!

Solltest Du Fragen haben, dann frag doch einfach. Wir werden dir gerne dabei helfen :)
Bild

Liebe ist...
GreenHood

Beitrag von GreenHood »

Hallo

Ich bin kürzlich auf diese Seite gestossen, als ich nach etwas gesucht habe. Seitdem schaue ich fast täglich mal rein. Man findet hier einfach (fast) alles über die besten Serien die es zurzeit gibt, und noch viel mehr. Also dankeschön an alle die etwas dazu beigetragen haben.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Hallo, bin auch neu hier! Ich finde die Seite toll, hoffe, dass ich hier viele nette Leute kennen lerne mit der selben Leidenschaft wie ich!
Lieben Gruß Zoi
Riemi

Beitrag von Riemi »

Herzlich willkommen GreenHood+zoimaus! :)
schön,dass ihr zu uns gefunden habt!
bei fragen könnt ihr euch immer an uns wenden, einfach loslegen ;)

lg*julia*
Petra

Beitrag von Petra »

Von mir natürlich auch noch mal: Herzlich Willkommen bei uns! Wir wünschen euch viel spaß :)
Bild

Liebe ist...
Elaine

Beitrag von Elaine »

Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen hier. Ich heiße Angelina, bin 17 und komme aus Oldenburg. Ich lese gerne, schaue Filme und Serien. Meine Lieblingsserien sind die Nanny, Prinz von Bel Air, the 4400, Battlestar Galactica, Charmed, Full House und O.C., California.

Na ja, jetzt werd ich mich hier erst mal umschauen :)
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Angelina!

Schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Wir wünschen dir hier ganz viel spaß :)
Bild

Liebe ist...
Annlea

Beitrag von Annlea »

Hi. Dann will ich mich auch mal vorstellen Ich bin 23 und aus Bremen. Meine Liebelingsserien sind The OC, The 4400 und die Gilmore Girls. Coole Seite.

LG Annlea
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Herzlichen Willkommen in unserem Forum Annlea! :)

Mit diesen Vorlieben wirst du hier alles finden was du brauchst und wahrscheinlich auch noch viel neues entdecken.

Über das Kompliment freuen sich alle, die sich so tatkräftig an mfb beteiligen.

Viel Spaß hier!
Petra

Beitrag von Petra »

Annlea hat geschrieben:Hi. Dann will ich mich auch mal vorstellen Ich bin 23 und aus Bremen. Meine Liebelingsserien sind The OC, The 4400 und die Gilmore Girls. Coole Seite.

LG Annlea

Nachträglich auch von mir: Herzlich Willkommen in unserer Community. Wir wünschen dir hier ganz viel spaß :)
Bild

Liebe ist...
GIRLY-FAn

Beitrag von GIRLY-FAn »

Grüß Gottle!

Bin schon ne Weile im Forum am lesen, hab mich aber erst vor ein paar Tagen angemeldet.
Ich heiße Nicole, bin 25 und komm aus der Nähe von Stuttgart. Ich liebe es Gilmor Girls zu schauen. :anbet:
Außerdem bin ich ein M*A*S*H-Kucker. Im Winter findet man mich im Stadion. Ich liebe Eishockey aber ich schätze damit komme ich hier nicht weit ;)
O.K. das wars mal von mir. Seid alle lieb gegrüßt
Nici
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hallo Nicole! Schön, dass dich dein Weg zu MyFanbase geführt. Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest vielleicht auch Leute, mit denen du über Eishockey reden kannst. :)
DerKönig

Beitrag von DerKönig »

Einen wunderschönen Guten Tag, Ladies And Gentlemen,

ich habe mich just in diesem Moment frisch hier angemeldet und bin auf der Suche nach ein paar zauberhaften Ladies ... die meine Leidenschaft für die Gilmore Girls teilen ;) (Gentlemen natürlich auch).

Was gibt es zu mir zu sagen? Ich gehöre doch tatsächlich zu den 0,0001% von Männern, die offen zugeben, dass sie GG lieben. Und natürlich habe ich auch eine ganz besondere Bindung mit der Serie: Ende des Jahres beginne ich mein Studium an der Yale University. Ich bin also quasi eure persönliche (männliche) Rory! ^_^

Wenn ich auch nicht unbedingt immer die Zeit haben sollte, mir meine Lieblingsserien (zu denen neben den Girls, auch noch Lost, The O.C., 24 und The Sopranos gehören) zu Gemüte zu führen, so gibt es nach dem typischen Alltagsmarathon nichts Schöneres als es sich (ob mit oder ohne Freundin oder Freunde ;)) mit den Serien auf der Couch bequem zu machen.

Im Allgemeinen habe ich aber auch eine ganz besondere Beziehung zu TV-Serien: Im Jahre 2004 hatte ich das unendliche Glück für ein halbes Jahr bei einer größeren amerikanischen TV-Produktionsfirma vor Ort in den Prozess "des Serienmachens" einzutauchen und konnte zu allem Überfluß noch ein paar sehr gute Freundschaften mitnehmen (nein, ich kenne Lauren Graham nicht persönlich ;)).

Nun ja: Über Vorschläge, wo genau ich denn in den unendlichen Weiten dieses Forum gleichgesinnte treffen könnte, sind mehr als willkommen!

Man sieht sich hoffentlich noch öfter,

Cheers,

DerKönig ;)
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Komisch, dass ich diesen Thread erst jetzt sehe :wtf: . Naja, *mich zögerlich meld* ich bin auch neu.
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“