Luke & Lorelai - JavaJunkies
ok, also ich fand die Szene soooo süß, als Luke zum ersten mal bei Loralei Frühstück gemacht hat.
Und sie aber lieber bei Luke's essen wollte und dabei hat sie auch noch mit Rory telefoniert und ihr erklärt, dass Luke nackt in der Küche steht und Frühstück macht!
Und wie Luke dann wirklich das Essen eingepackt hat um mit ihr bei Lukes zu Frühstücken! Mei, dass war echt super süß von ihm!
Aber prinzipiell finde ich sehr viele LL Momente ur süß, aber der ist mir jetzt speziell eingefallen!
Und sie aber lieber bei Luke's essen wollte und dabei hat sie auch noch mit Rory telefoniert und ihr erklärt, dass Luke nackt in der Küche steht und Frühstück macht!

Und wie Luke dann wirklich das Essen eingepackt hat um mit ihr bei Lukes zu Frühstücken! Mei, dass war echt super süß von ihm!
Aber prinzipiell finde ich sehr viele LL Momente ur süß, aber der ist mir jetzt speziell eingefallen!
In welcher Folge war das?!?Emily meinte zu Luke als er sagte, dass er und Lorelai nur Freunde sind "Sie sind Idioten" das fand ich damals echt geil
Und ich glaub schon, dass sie sich schon einigermaßen verstehen...ich mein zum ersten könnte man es ihnen vor der Kamera nicht so gut abkaufen...so dann gibts ja auch noch diese Bild wo er Lauren im Arm hat auf so ner Veranstaltun...und dann noch das Interview von Scott...
edit: so habs dann nochma gefunden...
so das hat Scott gesagt...hier nochmal der Link:On dating a girl like Lorelai slash Lauren in real life:
"I'm definitely game for a woman like her, the sparkling intelligence, the beauty, the laughing voice, and well, when she walks away from me, it ain't so bad either."
http://thewb.warnerbros.com/web/show_in ... -Interview
Also für mich gehören Lore und Luke schon ewig zusammen und sie werden es wahrscheinlich auch immer tun. Da müsste schon etwas sehr extremes passieren damit sich mein Bild von den beiden wieder ändert.Ist doch schei... egal was Emily und Co. sagen! Die beiden gehören zusammen und es geht nur sie etwas an ob das nun zusammen passt oder nicht.
Das war in 1.14 Kückenalarm (That Damn Donna Reed)Pebls hat geschrieben:ich finde, luke und lorelai passend perfekt zusammen. Seit der ersten Folge, eigentlich seit dem ersten Zusammentreffen von den zweien merkt man das...
Welche Folge war das mit dem Renovieren von Lukes Diner?
Das war in 1.10 Vergeben und Vergessen( Forgiveness and Stuff)Nanni hat geschrieben:Emily meinte zu Luke als er sagte, dass er und Lorelai nur Freunde sind "Sie sind Idioten" das fand ich damals echt geil
In welcher Folge war das?!?
Hier der Dialog zwischen Luke und Emily im Krankenhaus:
EMILY: So what exactly is going on between the two of you?
LUKE: Nothing. Really. We’re friends, that’s it.
EMILY: You’re idiots, the both of you.
~Bienchen~ hat geschrieben:ok, also ich fand die Szene soooo süß, als Luke zum ersten mal bei Loralei Frühstück gemacht hat.
Und sie aber lieber bei Luke's essen wollte und dabei hat sie auch noch mit Rory telefoniert und ihr erklärt, dass Luke nackt in der Küche steht und Frühstück macht!![]()
Ich hab mir Mal den Dialog zu der Szene rausgesucht. Diese Szene ist übrigens aus 5.04 "Wahlkampf" - "Tippecanoe and Taylor, Too" :
Wow die Szene ist echt viel Text!OPEN IN LORELAI'S KITCHEN
[Lorelai sleepily walks in and discovers Luke busily cooking at her stove.]
LUKE: Hey, you're up.
LORELAI: Hey, you're cooking.
LUKE: Yep, making the works. Even threw a couple blintzes in there to confuse you.
LORELAI: Wow. Where did all this come from?
LUKE: What?
LORELAI: The food, the pans, the bowls, the spatula.
LUKE: Food's from Doose's, pans and bowls, you had, and the spatula's mine.
LORELAI: You travel with a spatula? [pulls coffee mug out of nearby cabinet]
LUKE: Sometimes.
LORELAI: You've actually found yourself in scraping and flipping situations without the trusty spatula before?
LUKE: [Unfazed, he continues stirring food in the pan.] Your coffee should be ready in a minute.
LORELAI: [too bright smile] Smells good. Hey, Luke?
LUKE: Yep?
LORELAI: You cooking this is so sweet - .
LUKE: [steels himself and rolls his eyes] But?
LORELAI: I just figured, you know, we'd go to Luke's for breakfast.
LUKE: Why?
LORELAI: Because I like Luke's breakfast.
LUKE: I am Luke.
LORELAI: I know
LUKE: This is the same stuff I make at the diner.
LORELAI: I know.
LUKE: So what's the difference?
LORELAI: Well, the difference is, while you are Luke, we're not at Luke's.
LUKE: So?
LORELAI: Well, I have my things, you know? I have certain things. And one of my things is going to Luke's. And just because I now have "Dating Luke" doesn't mean I want to lose my "Cooking Luke."
LUKE: But I am cooking, and I am Luke.
LORELAI: Look, it's like Tommy Lee having a Starbucks at his house.
LUKE: [lost, but resumes cooking] What?
LORELAI: On the surface, it sounds great. But half the reason you go to a Starbucks is to go to a Starbucks, you know, to go out and see the people.
LUKE: Tommy Lee has a Starbucks in his house?
LORELAI: "Cribs," baby. Watch it.
LUKE: Like a whole Starbucks with workers and everything?
LORELAI: The point is that, while some things have changed -- and that's great -- I don't want everything to change completely.
[ Telephone ringing nearby ]
LUKE: [resigned] Okay. I'll see you at Luke's.
[Luke turns off stove and begins cleaning up as Lorelai celebrates]
LORELAI: Ah, I'll see you at Luke's! [picks up phone] Hello?
CUT TO RORY'S DORM ROOM AT YALE
[Rory scrambling around searching while talking on her phone. Scene switches between Yale and Lorelai's kitchen]
RORY: "Cultural Disenfranchisement with Women's Role Models" -- do you have it?
LORELAI: Oh, God, I hope not.
RORY: It's the book for the class I'm officially late to.
LORELAI: Oh.
[Lorelai begins searching around the kitchen as Luke continues to clear table - putting cooked food in plastic storage containers then into a sack to bring to "Luke's".]
LUKE: What are you looking for?
LORELAI: A big, boring book.
RORY: Who is that?
LORELAI: It's Luke?
LUKE: Who's that?
LORELAI: It's Rory.
RORY: Luke. It's pretty early in the morning for Luke to be there. Unless, perhaps, he woke up there.
LORELAI: Well, he did.
LUKE: "He did" what? Are you talking about me?
RORY: Man, that's weird.
LORELAI: What's weird?
LUKE: Who's weird? I'm weird?
RORY: The thought of Luke running around naked in my kitchen. It's weird.
LORELAI: Luke is not running around naked in your kitchen. He is sitting at the table, and, yes, he is naked.
LUKE: [cringes] Don't do that. Don't tell her I'm naked. I'm not naked. [calls out] I'm not naked!
RORY: [teasing] He sounds naked.
LORELAI: Well, the chairs are cold.
RORY: Huh?
LORELAI: He actually tried to make me breakfast.
RORY: Really?
LORELAI: Yeah, naked.
LUKE: [drops what he's doing and starts to leave] Okay, that's it, I'm gone.
LORELAI: Oh, no, no, no. Sorry, don't, no. Rory, Luke is fully dressed. He never came in the house. He just stood outside all night playing "In Your Eyes" on a boom box.
[Luke gapes and stares at the ceiling]
RORY: I have to go. If you find the book, bring it to Friday-night dinner, okay? Go back to your dirtiness. [grabs her keys and exits]
[Luke grins as Lorelai takes the paper sack from him.]

Also, wenn ich ehrlich bin, wünsch ich mir so ne Beziehung nicht wirklich. Ich würde keine Beziehung wollen, in der man sich nicht mal sagt, dass man sich liebt. Ich finde zwar auch, dass die beiden zusammengehören, aber so das gelbe vom Ei ist die Beziehung für mich von Anfang an nicht.GIRLY-FAn hat geschrieben:Ich glaub wir alle haben seit der ersten Folge auf diesen Antrag gewartet.
So ein wunderschönes Paar habe ich selten gesehen. Es wünscht sich wohl jeder eine solche Beziehung, wie die zwei sie haben.

@ Isa
Ich fand es auch immer so schade, das sich in dem Verhalten der beiden zueinander
irgendwie garnichts geändert hat
Außer das sie sich mal über die Theke hinweg einen Schmatzer geben, läuft doch
nichts wirklich Romantisches
Das sie, nachdem sie sich nun schon so viele Jahre kennen, nicht mehr zu Turteltäubchen mutieren, ist ja schon klar! Zumal sie beide nicht den Hang zum Turteln haben...,
...aber ein bisschen mehr Nähe und Vertrautheit hätte ich mir schon gewünscht
Ich fand es auch immer so schade, das sich in dem Verhalten der beiden zueinander
irgendwie garnichts geändert hat

Außer das sie sich mal über die Theke hinweg einen Schmatzer geben, läuft doch
nichts wirklich Romantisches

Das sie, nachdem sie sich nun schon so viele Jahre kennen, nicht mehr zu Turteltäubchen mutieren, ist ja schon klar! Zumal sie beide nicht den Hang zum Turteln haben...,
...aber ein bisschen mehr Nähe und Vertrautheit hätte ich mir schon gewünscht

Klar, das steht ausser Frage, gerade die Blicke in der ersten Staffel sind zum Teil echt der Hammer, aber nach all den Jahren hätte ich den beiden irgendwie etwas mehr Romantik gewünscht...es wirkt halt nicht so als wären die beiden frisch verliebt, sondern schon ewig zusammenGIRLY-FAn hat geschrieben:Hallo Isa
Hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Irgendwie hast du ja schon recht. So habe ich das noch garnicht gesehen. Die zwei könnten manchmal scho etwas romantischer sein. Dennoch finde ich das es ein wunderschönes Paar ist.