Die besten Fan Videos!
Mach das, sehr zu empfehlen sind:herzchen26 hat geschrieben:Danke für den Hinweis ... da werde ich sie dann mal gaaaaanz lieb bitten, zur Not auch betteln, wenn es sein muss
- Footlose
- Everytime we Touch
- Communication
- Girl´s just wanna have fun
- Cosmic Girl...
ach was erzähl ich, einfach alle

putig?simara hat geschrieben:oder L/R VideosObwohl Max schon ganz putig war - aber an Luke kommt er einfach nicht ran

@herzchen: Meine alten Videos müssten eigentlich alle noch gehen, geh einfach auf die megaupload Links und ein paar Seiten vorher hab ich mal ein paar Videos von mir zusammengefasst, kannst ja mal auf die Suche gehen, wenn nicht dann lad ich die Videos nochmal hoch, mußt mir nur sagen welches du willst

@Diana: Schön daß dir das Video gefallen hat *Stein vom Herzen fall* So wars ja auch gedacht. Ich fand die letzte Szene auch so schön, deshalb ist sie ja am Ende, aber am meisten gefällt mir die Szene wo Max im Klassenzimmer die ganzen Stühle zwischen sich und Lorelai schiebt sie auf Distanz zu halten

@all: Danke für euer fb

Isa* hat geschrieben:Stimmt...Und das German Vid, einfach alle...ich hab gar nicht alle im Kopf

Lauren - Best of
Ausgespochen (LL)
Neverending story (LL)
Fly away (Lorelai/Emily/Richard)
Save the best for last (LL)
Independent Love song (LL)
From zero to hero (Kirk)
Cosmic Girl (Lorelai)
Forgiven (LL)
Dreaming (LL)
That's the reason (LL)
Animal instinct (Rory/Jess)
Footloose (cast)
It is you (All along) (LL)
Everytime we touch (LL)
Emily (Emily)
This kiss (LL)
Communication (LL)
That doggie in the window (Paul Anka)
No need to argue (LL)
Looking through your eyes (LL)
German video
Rama lama (Lorelai/Michel)
No No Never (LL)
Crying in the rain (LL)
I only want to be with you (Rory/Logan)
My Star (Lorelai/Max)
Hey, das find ich ne super Idee, da wäre ich auch ganz doll für~Bina~ hat geschrieben:@ Ele
Hm, wenn ich mir die Liste da so ansehe, du hast nicht zufällig Lust nochmal ein Rory/Jess-Video mit dem Song "The Reason" von Hoobastank zu machen? Aber nur, wenn dir mal ganz arg langweilig ist.

wann hast du eigentlich das allererste Video gemacht, ele?
Schickt mir das Lied per pn und ich werd sehen was sich machen läßt~Bina~ hat geschrieben:@ Ele
Hm, wenn ich mir die Liste da so ansehe, du hast nicht zufällig Lust nochmal ein Rory/Jess-Video mit dem Song "The Reason" von Hoobastank zu machen? Aber nur, wenn dir mal ganz arg langweilig ist.

Im Januar, das Best of Laurenwann hast du eigentlich das allererste Video gemacht, ele?

Hab mir das Video mindestens schon 3 x angeschaut (öfter geht leider nicht, da ich auf der Arbeit binEle hat geschrieben:@Diana: Schön daß dir das Video gefallen hat *Stein vom Herzen fall* So wars ja auch gedacht. Ich fand die letzte Szene auch so schön, deshalb ist sie ja am Ende, aber am meisten gefällt mir die Szene wo Max im Klassenzimmer die ganzen Stühle zwischen sich und Lorelai schiebt sie auf Distanz zu halten

Hab nochmal alle meine L/M-Videos rausgekramt und ich muss definitiv sagen, dein Video ist mit Kat's Video "Paintet On My Heart" eindeutig am Besten.

Diana hat geschrieben:Stimmt, nachdem du es geschrieben hast, ist es mir auch aufgefallen mit den Stühlen. Hatte die Szene total verdrängt, da es eigentlich eine traurige Szene ist.

Hab nochmal alle meine L/M-Videos rausgekramt und ich muss definitiv sagen, dein Video ist mit Kat's Video "Paintet On My Heart" eindeutig am Besten.![]()

Zuletzt geändert von Ele am 30.05.2006, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
@ele: ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dein Max-Lor-Video grad erst angeschaut hat...WOW, also ich war nie Fan der beiden, aber jetzt könnt ich es fast werden. Der Song dazu ist ja auch der absolute Hammer, also ich weiß nicht von wem du dein Händchen dafür geerbt hast, aber du solltest verdammt dankbar sein 

Isa* hat geschrieben:@ele: ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dein Max-Lor-Video grad erst angeschaut hat...WOW, also ich war nie Fan der beiden, aber jetzt könnt ich es fast werden. Der Song dazu ist ja auch der absolute Hammer, also ich weiß nicht von wem du dein Händchen dafür geerbt hast, aber du solltest verdammt dankbar sein

@ELE: Ich hab gestern dann endlich das Rory/Logan Video "I only want to be with you" von Dir gesehen, über das ich schon viel gutes gehört haben ...
ES IST DER HAMMER! Das ist richtig schön geworden ... ach, was sag ich da: super, klasse, brillant ...
Aber ich hab, obwohl ich ja eingefleischter Sophie bin, auch die LL Videos gesehen ... ich bin platt ... Du bist wirklich sehr talentiert!
ES IST DER HAMMER! Das ist richtig schön geworden ... ach, was sag ich da: super, klasse, brillant ...
Aber ich hab, obwohl ich ja eingefleischter Sophie bin, auch die LL Videos gesehen ... ich bin platt ... Du bist wirklich sehr talentiert!
@Ele
Würdest du mir bitte nochmal diese zwei Videos hochladen? *liebguck*
Neverending story (LL)
Das wäre echt nett, weil dann hätte ich alle deine Videos (d.h. wenn die Liste, die du gepostet hast, vollständig ist). Finde die nämlich alle toll und selbst dein L/M-Video hat mir gefallen, obwohl ich JJ bin.
Neverending story (LL)
Das wäre echt nett, weil dann hätte ich alle deine Videos (d.h. wenn die Liste, die du gepostet hast, vollständig ist). Finde die nämlich alle toll und selbst dein L/M-Video hat mir gefallen, obwohl ich JJ bin.

ja, das wäre toll, die fehlen mir nämlich auch nochSusiD hat geschrieben:@Ele
Neverending story (LL)

Marion, was soll ich sagen? Das Video ist absolut großartig! 
Erstens ist alles super mit dem Rhythmus des Songs abgestimmt, die Szenen passen auch so super zum Theme des Liedes. Die Effekte die du verwendet hast - zoom ins, zoom outs, Überblendungen usw wirken so richtig und ich liebe die schnellen cuts ab ca. der zweiten Minute!
Ich glaub, der Schlussteil hat mir dann aber wirklich am besten gefallen

Erstens ist alles super mit dem Rhythmus des Songs abgestimmt, die Szenen passen auch so super zum Theme des Liedes. Die Effekte die du verwendet hast - zoom ins, zoom outs, Überblendungen usw wirken so richtig und ich liebe die schnellen cuts ab ca. der zweiten Minute!

Ich glaub, der Schlussteil hat mir dann aber wirklich am besten gefallen
Ja, was soll ich sagen - da ist dir mal wieder ein Meisterwerk gelungen wo der ein oder andere von dem editing deines Videos sicher noch was lernen kann! Und für mich persönlich ist es hier auch das beste Video seit langem